• Über Kiehl
  • Top 10
  • Verkaufsstellen finden

Powerful-Strength Line-Reducing Eye-Brightening Concentrate

Bei empfindlicher, zu Müdigkeitserscheinungen und dunklen Schatten neigender Augenpartie Deutlichen Krähenfüssen und Faltenbildung der unteren Augenpartie

  • Bei empfindlicher, zu Müdigkeitserscheinungen und dunklen Schatten neigender Augenpartie
  • Deutlichen Krähenfüssen und Faltenbildung der unteren Augenpartie
Vergrössern Drucken Zur Farvoritenliste hinzufügen

Wählen Sie die Grösse aus

Menge

In stock

Preis

Neues Produkt Powerful-Strength Line-Reducing Eye-Brightening Concentrate - Dermatologist Solutions™
Bitterorange

Bitterorange

Latin :

Der chemische Aufbau der Bitterorange ist sehr komplex. Das Öl, das aus den Blütenblättern der Bitterorange gewonnen wird, ist besonders kostbar und ein sehr effizienter, hautpflegender Wirkstoff, der die Spannkraft steigert. Bitterorangen werden auch als Pomeranzen oder Neroli bezeichnet.

Haloxyl™

Haloxyl™

Dieser neue, patentierte Wirkstoff verbessert das Hautbild der Augenpartie indem er natürliche Enzyme stimuliert, die die Kapillargefässe der Augenzone stärken. Studien haben die Wirksamkeit von Haloxyl™ nachgewiesen, insbesondere seine Fähigkeit, die Hautdichte zu steigern, um die mikrovaskuläre Vernetzung der Augenpartie zu verbessern und Entzündungen zu lindern.

Vitamin C (L-Ascorbinsäure)

Vitamin C (L-Ascorbinsäure)

Pronunciation : Vi-ta-mi-n-C

Vitamin C ist bekannt für seine Hautbild verbessernden Fähigkeiten und seine Hautverträglichkeit. 10,5% reines Vitamin C (L-Ascorbinsäure) ist Kernwirkstoff des Kiehl's Dermatologist Solutions-Produkts Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate.

Die Wirksamkeit dieses Konzentrats wurde anhand von klinischen Tests* nachgewiesen: Es mildert Augenschatten, verbessert das Hautbild der Augenpartie und reduziert das Erscheinungsbild von Linien und Fältchen. Für einen frischen, strahlenden Teint.
*Basierend auf den Ergebnissen einer dermatologischen Studie

Mit den Fingerspitzen sorgfältig in die zuvor gereinigte Augenpartie einklopfen, ohne die Haut zu ziehen.