• Über Kiehl
  • Top 10
  • Verkaufsstellen finden

Pineapple Papaya Facial Scrub

Fruchtenzyme exfolieren die Haut sanft Für ein frisches, sanftes und sauberes Hautgefühl Besonders sanftes Peeling für alle Hauttypen

  • Fruchtenzyme exfolieren die Haut sanft
  • Für ein frisches, sanftes und sauberes Hautgefühl
  • Besonders sanftes Peeling für alle Hauttypen
Vergrössern Drucken Zur Farvoritenliste hinzufügen

Wählen Sie die Grösse aus

Menge

In stock

Preis

Pineapple Papaya Facial Scrub - Peelings

Das könnte Ihnen ebenfalls gefallen:

Bromelain

Bromelain

Pronunciation :

Latin :

Bromelain, auch Bromelin genannt, wird aus der Ananas gewonnen und beschleunigt den Abbau von Proteinen. Es wird häufig zur sanften Entfernung abgestorbener Zellen an der Hautoberfläche verwendet.

Papain

Papain

Pronunciation :

Latin :

Papain ist ein aus der Papaya gewonnenes Enzym, das die Fähigkeit besitzt, abgestorbene Zellen und Haare zu entfernen. Es wird in exfoliierenden Gesichtsmasken eingesetzt und seine Eiweiss abbauenden Fähigkeiten lösen tote Hornzellen auf.

Dieses Peeling wurde insbesondere für normale bis ölige Haut entwickelt, ist aber auch für alle anderen Hauttypen geeignet. Es sorgt für ein glattes, ebenmäßiges und geschmeidiges Hautbild. Natürliche exfolierende Partikel peelen die Hautoberfläche sanft ab. Die mit Fruchtextrakten angereicherte Produktformel sorgt für ein frisches und weiches Hautgefühl.

Eine kleine Menge auf die saubere, feuchte Haut tupfen und sanft in aufwärts kreisenden Bewegungen einmassieren. Die Augenpartie dabei komplett aussparen. Vor allem die T-Zone (Nase, Stirn und Kinn) so lange behandeln, bis der gewünschte Reinigungseffekt erreicht ist. Für ein intensiveres Reinigungsergebnis das Produkt noch 1 oder 2 Minute auf der Haut ruhen lassen, dann mit lauwarmem Waschlappen oder Schwamm abnehmen. Anschliessend mit auf Ihren Hauttyp abgestimmtem Toner oder Feuchtigkeitspflege fortfahren.