• Über Kiehl
  • Top 10
  • Verkaufsstellen finden

Color-Protect Shine Infusing Hair Oil Treatment

Ein schützendes Ölpflegekonzentrat für coloriertes Haar. Inkl. Breitspektrum-UV-Filter LSF 10

  • Ein schützendes Ölpflegekonzentrat für coloriertes Haar.
  • Inkl. Breitspektrum-UV-Filter LSF 10
Vergrössern Drucken Zur Farvoritenliste hinzufügen

Wählen Sie die Grösse aus

Menge

In stock

Preis

Color-Protect Shine Infusing Hair Oil Treatment - Haarmasken
Aprikosenkernöl

Aprikosenkernöl

Pronunciation :

Latin :

Aprikosenkernöl wird aus Aprikosenkernen hergestellt und enthält sehr viel Vitamin E, bekannt für seine aufnahmefördernde Wirkung. Es ist ein Triglyzerid, das zu 75% aus Ölsäure und zu 20% aus Linolsäure besteht sowie ungesättigten Fettsäuren verestert mit Glyzerin - ähnlich wie Avocadoöl und Sesamöl. Seine Hautverträglichkeit ist sehr hoch. Aprikosenkernöl durchfeuchtet, pflegt geschmeidig und sorgt für ein klares Hautbild.

Sonnenblumenöl

Sonnenblumenöl

Pronunciation :

Latin :

Sonnenblumenöl enthält eine beträchtliche Anzahl an Phospholipiden und Ceramiden und seine stärkenden sowie schützenden Eigenschaften unterstützen die Nährstoffversorgung von trockener und strapazierter Haut. Gleichzeitig ist es ein wichtiger Feuchtigkeitslieferant. Sonnenblumenextrakt wirkt ausserdem regenerierend bei Hautschäden, die auf Sonneneinstrahlung oder andere umweltspezifische Agressoren zurückzuführen sind.

Ein schützendes Ölpflegekonzentrat für coloriertes Haar. Seine Formel enthält Sonnenblumen-Öl, das reich an Antioxidantien ist und sorgt bei regelmäßiger Anwendung dafür, dass die Lebendigkeit der Farbe und der gesunde Glanz erhalten bleiben.
Inkl. Breitspektrum-UV-Filter mit LSF 10

Nach der Haarwäsche 4 Pumpen in die Haarspitzen sprühen und mit den Fingern ins restliche Haar verteilen. Kann täglich angewendet werden.