170 JAHRE KIEHL'S

Um dieses aussergewöhnliche Jahr zu feiern, lass uns in der Zeit zurückgehen und gemeinsam unser apothekerliches Erbe und unsere emblematischen Rezepturen seit 1851 feiern.

STOLZ AUF UNSERE HISTORIE

Um unser 170-jähriges Jubiläum zu feiern, lass uns in der Zeit zurückgehen und die wichtigsten Momente, die unsere Geschichte geprägt haben, noch einmal erleben.

Feier mit uns verschiedene Jahrzehnte und entdecke unsere zwei limitierten Jubiläumskollektionen, eine Ode an unsere ikonischen Rezepturen seit 1851.

ENTDECKE DIE
JUBILÄUMS-KOLLEKTION

Entdecke die kultigsten Kiehl's-Produkte aller Zeiten in exklusiven, limitierten weiss-goldenen Glasflaschen und Tiegel zum Sammeln.

Calendula Herbal-Extract Toner

Unser ikonisches, sanftes Calendula-Gesichtswasser, das die Haut beruhigt.

JETZT SHOPPEN

Creamy Eye Treatment with Avocado

Unsere legendäre feuchtigkeitsspendende und nährende Augencreme mit Avocado.

JETZT SHOPPEN

Ultra Facial Cream

Unsere Nr. 1 unter den feuchtigkeitsspendenden Gesichtscremes für alle Hauttypen.

JETZT SHOPPEN

Midnight Recovery Concentrate

Unser legendäres regenerierendes Nachtkonzentrat mit ätherischem Lavendelöl.

JETZT SHOPPEN

WUSSTEST DU?

1962 begann Kiehl's Pharmacy mit der Einführung neuer Produkte wie Calendula Herbal-Extract Toner, Blue Astringent Lotion (von Andy Warhol geliebt), Kiehl's Lip Balm #1 und Ultra Facial Moisturizer - allesamt noch heute unsere Bestseller.

ERLEBE UNSERE
LEGENDÄREN FORMELN

"Um unser 170-jähriges Jubiläum zu feiern, laden wir Dich ein, unsere Heritage-Kollektion zu entdecken, die einige der kultigsten Formeln im Laufe der Zeit zusammenbringt.

Entdecke unsere Auswahl an berauschenden Essenzen, die erstmals in den 1920er Jahren formuliert wurden, das beruhigende Rosenwasser-Toner, das in den 1960er Jahren eingeführt wurde, und unsere erfrischenden Glycerinseifen, die in den 1990er Jahren eingeführt wurden."

- Cammie Cannella, VP of Global Education

EXKLUSIVE NEUAUSGABEN - ARCHIV 1920

Fortune Seeker Essence Oil

Ursprünglich in den 1920er Jahren formuliert, wird unser Öl Fortune-Seeking mit den enthaltenen Noten von Bergamotte, Orange und Zitrone das Glück mit erfrischend leichter und heller Zitrus-Hellsichtigkeit herbeirufen.

JETZT SHOPPEN

Jinx-Removing Essence Oil

Noten von süsser Vanille und rauchige Düfte von Zedernholz, Sandelholz und Patschuli schenken unserem Öl Jinx-Removing sein verlockend holziges Aroma, das gutes Karma begünstigt und Flüche verjagen soll.

JETZT SHOPPEN

Love-Luring Essence Oil

Durch die blumigen Noten von Jasmin, Rose und Geranie kreiert unser Öl Love-Luring ein verlockendes und verführerisches Bouquet, das die Sinne der Liebenden optimal verdreht.

JETZT SHOPPEN

WUSSTEST DU?

1921 übernahm Mr. Irving Morse, John Kiehls Lehrling, das Geschäft und verkaufte die allerersten Kiehl's-Produkte, darunter auch das Original Moschusöl - unser Signaturduft. Inspiriert von den glücksbringenden Tinkturen aus dieser Zeit, wurden unsere limitierten ESSENCE OILS in drei verführerischen Aromen neu interpretiert.

EXKLUSIVE NEUAUSGABEN - ARCHIV 1960

Rosewater Toner

Inspiriert von Kiehl's Toner mit Rosenwasser-Kollektionen aus den 1960er Jahren, klärt unser Heritage Rosenwasser-Toner die Haut sanft und schenkt ein geschmeidig-weiches, frisches Hautgefühl. Die Formel mit Rosenwasser und Rosenblütenblättern hydriert die Gesichtshaut und fördert einen strahlenden Teint.

WUSSTEST DU?

Inspiriert von der kultigen Kiehl's Rosenwasser-Toner-Kollektion aus den 1960er Jahren, ist diese erfrischende, hautberuhigende Formel mit Rosenwasser und ganzen, handgepflückten Rosenblütenblättern aus dem Herzen des "Rosengartens der Welt" in der Türkei angereichert.

EXKLUSIVE NEUAUSGABEN - ARCHIV 1990

Jabones de glicerina heritage

Glycerin Soaps

Erhältlich in den Duftvarianten «Fresh Herbal» und «Unscented», schäumen unsere Kiehl’s Heritage Seifen mit Glycerin zu einem luxuriösen Schaum auf und helfen dabei, Schmutz und Unreinheiten zu entfernen.

WUSSTEST DU?

Ursprünglich in den 1990er Jahren formuliert und mit natürlichem Glycerin und Mutterkraut hergestellt, um die Haut effektiv zu reinigen und ein frisches Gefühl zu vermitteln, wurden unsere Seifen in einer limitierten Apothekerverpackung neu entwickelt.