Zum Vergrössern anklicken

Ultra Facial Cream SPF 30

Leichte Feuchtigkeitspflege mit LSF30

Ultra Facial Cream SPF 30

Leichte Feuchtigkeitspflege mit LSF30

Produktdetails
  • Die Pflege versorgt die Haut ergiebig mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein sanftes Hautgefühl.
  • Durch den Lichtschutzfaktor 30 wird die Haut vor den Belastungen durch Sonnenstrahlen geschützt und verhindert somit das frühzeitige Altern der Haut.
  • Die Pflege ist rund um die Uhr anwendbar.
  • Die Textur deiner Haut wird sichtlich verbessert durch die regelmäßige Anwendung der Pflege.
  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 39,00

Verfügbarkeit :

null

Aqua/Water, Glycerin, Octocrylene, Homosalate Ethylhexyl Salicylate, Squalane, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Dimethicone, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Silica, Octyldodecanol, Stearic Acid, Phenoxyethanol, Palmitic Acid, Tocopherol, Dicaprylyl Carbonate, Steareth-100, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ophiopogon Japonicus Root Extract, Carbomer, Chlorphenesin, Capryloyl Salicylic Acid, Caprylyl Glycol, Xanthan Gum, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Ectoin, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Myristic Acid, Mentha Piperita Oil/Peppermint Oil, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Ethylhexylglycerin, Linalool, Salicylic Acid.
Alle Inhaltsstoffe anzeigen
Drucken

Anwendung:
Die Feuchtigkeitspflege morgens und abends auf die vorher gereinigte Haut auftragen.

Aqua/Water, Glycerin, Octocrylene, Homosalate Ethylhexyl Salicylate, Squalane, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Dimethicone, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Silica, Octyldodecanol, Stearic Acid, Phenoxyethanol, Palmitic Acid, Tocopherol, Dicaprylyl Carbonate, Steareth-100, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Ophiopogon Japonicus Root Extract, Carbomer, Chlorphenesin, Capryloyl Salicylic Acid, Caprylyl Glycol, Xanthan Gum, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Ectoin, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Myristic Acid, Mentha Piperita Oil/Peppermint Oil, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Ethylhexylglycerin, Linalool, Salicylic Acid.
Alle Inhaltsstoffe anzeigen
Drucken

Anwendung:
Die Feuchtigkeitspflege morgens und abends auf die vorher gereinigte Haut auftragen.

Ultra Facial Cream SPF 30 wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 12.
Rated 1 von 5 von aus schlechter Duft und schlechte Leistung Ich bin ein grosser Kiehl's Fan ich habe viele Produkte und habe normalerweise die Ultra Facial Cream ohne SPF. Ich habe Mischhaut und vertrage diese gut. Nun habe ich zum ersten Mal die mit Sonnenschutzfaktor gekauft und bin leider ziemlich enttäuscht. Die Creme riecht nach abgelaufener Sonnencreme, und fühlt sich sehr schwer und fettig an auf der Haut. Meine Haut glänzte stark und neigte dann zu Pickeln. Habe nun wieder auf die Ultra Facial Cream zurückgegriffen. Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-29
Rated 4 von 5 von aus Gute Textur und seidenweiche Haut [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich habe eine Probe der UFC zum Testen erhalten und bin erstaunt über die wahnsinnig tolle Textur und wie schnell diese einzieht ohne einen störenden Film zu hinterlassen. Die Haut ist danach seidenweich und gepflegt. Einen Punkt Abzug gibt es nur für den Duft, geht sicher auch ohne!
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-24
Rated 5 von 5 von aus angenehmer Duft und super Schutz Die Creme fühlt sich sehr gut auf der Haut an und schützt die Haut den ganzen Tag, vorallem auch im Winter bei kälteren Temperaturen! Außerdem hat sie einen Lichtschutzfaktor was noch ein zusätzlicher Pluspunkt ist. Kann ich weiter empfehlen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Für alltäglichen Gebrauch! [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich benutze das Produkt bereits seit über 2.5 Jahre und meine Haut fühlt sich extrem jung und moisturized nach der täglichen Anwendung an. Besonders gut ist es in der Verbindung mit dem Hydro plumping serum.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-08
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Konsistenz für Alltagspflege Bin sehr glücklich mit dem Produkt, eher „Rich“ im Vergleich zu der non-SPF Version aber super für meine gemischte Haut. Nur der Duft finde ich etwas zu prägnant aber nicht wirklich störend.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-28
Rated 5 von 5 von aus Nicht zu schwer Ich habe mir die Creme für den Sommer zugelegt und war ein wenig besorgt, dass die Textur eventuell etwas zu schwer auf meiner Haut sein könnte. Doch ich muss gestehen ich liebe sie!
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-27
Rated 5 von 5 von aus Für gesunde, gepflegte und weiche Haut Ich benutze diese Crème bereits seit einem Jahr und bin unglaublich zufrieden. Vor allem der Sonnenschutzfaktor und der neutrale Geruch schätze ich an diesem Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-08
Rated 5 von 5 von aus Gesichtscreme Die Gesichtscreme ist einfach geil der Unterschied ist einfach klasse ich nutze sie jetzt über zwei Wochen täglich und kann sie nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-17
  • y_2021, m_5, d_16, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.15
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_CH, sid_3605971222153, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 90ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product