Zum Vergrössern anklicken

Ultra Facial Cream

Unsere #1 Gesichtscreme mit der einzigartigen Formulierung für alle Hauttypen.

Ultra Facial Cream

Unsere #1 Gesichtscreme mit der einzigartigen Formulierung für alle Hauttypen.

Produktdetails
Unsere #1 Gesichtscreme – jetzt noch epischer. Mit seiner einzigartig leichten Textur und 24 Stunden lang anhaltender Feuchtigkeitsversorgung verleiht unser "Super-Hydratierer" der Haut augenblicklich Feuchtigkeit, sogar in ihren trockensten Bereichen. Diese nicht fettende, leichte Feuchtigkeitscreme wurde mit Squalan aus Oliven und Glaziales Glykoprotein speziell für alle Hauttypen formuliert - sogar für die empfindliche Haut.

• Unsere #1 weltweit meistverkaufte Gesichtscreme
• Verleiht 24 Stunden anhaltende Feuchtigkeitsversorgung für weiche, glatte und gesund wirkende Haut
• Versorgt selbst die trockensten Hautbereiche mit 2.3X mehr Feuchtigkeit
• Ihre federleichte Textur zieht schnell in die Haut ein
• Sowohl in alltäglicher als auch in extremer Umgebung getestet
• Formuliert mit Glaziales Glykoprotein aus Meeresgletschern und Squalan aus Oliven
• Für alle Hauttypen einschliesslich empfindlicher Haut

Hast du's gewusst?

Die verschiedenen Bereiche deines Gesichts haben unterschiedlichen Feuchtigkeitshaushalt. Der Feuchtigkeitsgehalt deiner Haut hängt sowohl von deinem Hauttyp als auch vom Umfeld ab, in dem du lebst. Entdecke unsere beste Gesichtscreme für den einzigartigen Feuchtigkeitsbedarf Ihrer Haut.

Heritage Highlight

Diese aussergewöhnliche Gesichtscreme wurde vom abenteuerlichen Erbe von Kiehl's inspiriert, vom ersten Aufstieg zu Grönlands Gipfeln und Erklimmen des Mount Everest bis zu den Abenteuern unserer Kunden rund um die Welt.
  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 38,00

Verfügbarkeit :

null

Glaziales Glycoprotein

Ursprünglich gewonnen aus den Gletschern der Antarktis, versorgt das Glaziale Glycoprotein in unseren Rezepturen die Haut in der Tiefe mit Feuchtigkeit und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.

Squalan

Squalan ist ein hochveredeltes pflanzliches Lipid, das aus Oliven gewonnen wird. Es ist ein charakteristischer Bestandteil unserer Kiehl's Produkte. Squalan zieht schnell ein und trägt dazu bei die Barriere der Haut zu regenerieren. Die Haut wird weich und geschmeidig gehalten und mit Feuchtigkeit versorgt.

Aqua/Water, Glycerin, Cyclohexasiloxane, Squalane, Bis-PEG-18 Methyl Ether Dimethyl Silane, Sucrose Stearate, Stearyl Alcohol, PEG-8 Stearate, Myristyl Myristate, Pentaerythrityl Tetraethlhexanoate, Prunus Armeniaca Kernal Oil/Apricot Kernal Oil, Phenoxyethanol, Persea Gratissima Oil/Avocado Oil, Glyceryl Stearate, Cetl Alcohol, Oryza Sativa Bran Oil/Rice Bran Oil, Olea Europaea Fruit Oil/Olive Fruit Oil, Chlorphenesin, Stearic Acid, Palmitic Acid, Disodium EDTA, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Carbomer, Prunus Amygdalus Dulcis Oil/Sweet Almond Oil, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Glycine Soja Oil/Soybean Oil, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Myristic acid, Hydroxypalmitol Sphinganine, BHT, Salicylic Acid, Citric Acid.
Alle Inhaltsstoffe anzeigen
Drucken
Anwendung
 
• Auf gereinigte Gesichtshaut auftragen, um dem Feuchtigkeitsverlust entgegen zu wirken
• Kann sowohl nachts als auch tagsüber als ultimative Ergänzung Ihrer Hautpflege-Routine verwendet werden
 

Glaziales Glycoprotein

Ursprünglich gewonnen aus den Gletschern der Antarktis, versorgt das Glaziale Glycoprotein in unseren Rezepturen die Haut in der Tiefe mit Feuchtigkeit und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.

Squalan

Squalan ist ein hochveredeltes pflanzliches Lipid, das aus Oliven gewonnen wird. Es ist ein charakteristischer Bestandteil unserer Kiehl's Produkte. Squalan zieht schnell ein und trägt dazu bei die Barriere der Haut zu regenerieren. Die Haut wird weich und geschmeidig gehalten und mit Feuchtigkeit versorgt.

Aqua/Water, Glycerin, Cyclohexasiloxane, Squalane, Bis-PEG-18 Methyl Ether Dimethyl Silane, Sucrose Stearate, Stearyl Alcohol, PEG-8 Stearate, Myristyl Myristate, Pentaerythrityl Tetraethlhexanoate, Prunus Armeniaca Kernal Oil/Apricot Kernal Oil, Phenoxyethanol, Persea Gratissima Oil/Avocado Oil, Glyceryl Stearate, Cetl Alcohol, Oryza Sativa Bran Oil/Rice Bran Oil, Olea Europaea Fruit Oil/Olive Fruit Oil, Chlorphenesin, Stearic Acid, Palmitic Acid, Disodium EDTA, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Carbomer, Prunus Amygdalus Dulcis Oil/Sweet Almond Oil, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Glycine Soja Oil/Soybean Oil, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Myristic acid, Hydroxypalmitol Sphinganine, BHT, Salicylic Acid, Citric Acid.
Alle Inhaltsstoffe anzeigen
Drucken
Anwendung
 
• Auf gereinigte Gesichtshaut auftragen, um dem Feuchtigkeitsverlust entgegen zu wirken
• Kann sowohl nachts als auch tagsüber als ultimative Ergänzung Ihrer Hautpflege-Routine verwendet werden
 

WAS IST ES?

Unsere #1 Gesichtscreme – jetzt noch epischer. Mit seiner einzigartig leichten Textur und 24 Stunden lang anhaltender Feuchtigkeitsversorgung verleiht unser "Super-Hydratierer" der Haut augenblicklich Feuchtigkeit, sogar in ihren trockensten Bereichen. Diese nicht fettende, leichte Feuchtigkeitscreme wurde mit Squalan aus Oliven und Glaziales Glykoprotein speziell für alle Hauttypen formuliert - sogar für die empfindliche Haut.

WAS SIND DIE VORTEILE?

  • Spendet 24 Stunden lang anhaltende Feuchtigkeit - für weiche, glatte und gesund wirkende Haut
  • Gleicht selbst die trockensten Hautbereiche mit 2,3 x mehr Feuchtigkeit aus
  • Ihre federleichte Textur zieht schnell in die Haut ein
  • Sowohl in alltäglicher als auch in extremer Umgebung getestet
  • Für alle Hauttypen, einschliesslich empfindlicher Haut

INHALTSSTOFFE

Ingrédients Super Multi-Corrective Cream

GLAZIALES GLYCOPROTEIN

Ursprünglich gewonnen aus den Gletschern der Antarktis, versorgt das Glaziale Glycoprotein in unseren Rezepturen die Haut in der Tiefe mit Feuchtigkeit und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut.

Ingrédients Super Multi-Corrective Cream

SQUALAN

Squalan ist ein hochveredeltes pflanzliches Lipid, das aus Oliven gewonnen wird. Es ist ein charakteristischer Bestandteil unserer Kiehl's Produkte. Squalan zieht schnell ein und trägt dazu bei die Barriere der Haut zu regenerieren. Die Haut wird weich und geschmeidig gehalten und mit Feuchtigkeit versorgt.

Alle Inhaltsstoffe anzeigen

Anwendung

Ingrédients Hydro-Plumping Re-Texturizing Serum Concentrate

  • Nach Reinigung und Toner eine 10-Cent-grosse Menge auf die Haut auftragen
  • Kann sowohl tagsüber als auch abends als abschliessende Ergänzung der Hautpflege-Routine verwendet werden
  • Entdecke die übrigen Produkte unserer beliebten Ultra-Facial-Kollektion, einschliesslich unserer milden Reinigung, dem feuchtigkeitsspendenden Balsam für trockene Haut und der Ultra Facial Cream mit SPF

Ultra Facial Cream wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 219.
Rated 5 von 5 von aus Das erste Produkt von Kiehls, mit dem alles begann Durch sehr viele gute Rezensionen und auf der Suche nach einer Feuchtigkeitspflege, die meine trockene Haut die Feuchtigkeit zurückgibt, ohne Pickel entstehen zu lasssen, bin ich auf die Ultra Facial Cream gestoßen. Das Produkt war mein erstes von Kiehls und hat mich total neugierig auf all die anderen Produkte, die nun in meinem Regal stehen, gemacht. Super Verträglichkeit bei trockener, sensibler Mischhaut mit Neigung zu Unterlagerungen. Spendet Feuchtigkeit, Haut sieht ausgeglichen aus. Das Beste daran, dass ich die Creme nachts und tagsüber sogar mit LSF nehmen kann. Danach habe ich lange gesucht, denn ich will nie wieder umsteigen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-20
Rated 5 von 5 von aus Die beste Feuchtigkeits- und Alltagscreme Ich benutze die Ultra Facial seit einem Jahr und meine Haut sich wirklich verbessert. Ich hatte immer recht trockene und trotzdem unreine Haut und durch die Creme ist beides besser geworden! Gerade im Winter ist sie super um die Haut zu schützen! Ich bin viel in kalten Ländern wie Norwegen, Schweden und Island unterwegs und hatte immer das Problem, dass die Cremes nicht schützen und trotzdem Feuchtigkeit spenden! Ich nehme nur noch die UF und wenn es sonnig wird gibt es die auch mit LSF! Ich bin begeistert und habe auch 3 Freundinnen von der Creme begeistern können, die jeweils ganz unterschiedliche Hauttypen haben und trotzdem passt die Creme bei jeder!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 5 von 5 von aus Super Feuchtigkeitsspender für kalte Tage! Ich benutze das Produkt immer im Winter Morgens und abends. Die Haut ist wunderbar gepflegt fühlt sich weich an und ich habe - selbst beim Skifahren bei Minusgraden kein soanndendes Gefühl auf der Haut. früher neigte ich zu Stresspickeln oder trockenen Ölen und um Nase und Mundwinkel, dass ist Nummer nunmehr verschwunden. Als mein Sohn 11J.) stark irritierte Haut durch Sonnen Allergie hatte, ist Rötung und das Jucken -nach einmaliger Anwendung !- über Nacht komplett verschwunden .Absolute Wundercreme!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-09
Rated 5 von 5 von aus Ultimatives Must have Dieses Produkt hat meine Haut im Winter gerettet. Meine Stirn ist ölig und die Mundwinkel meist trocken. Im Winter wird mir diese Kombination zum Verhängnis. Produkte die ich vor diesem erworben hatte konnte ich nie im ganzen Gesicht verteilen, weil meine Stirn schnell ölig wird und dies meiner Meinung nach ungepflegt wirkt (alle die früher Akne hatten wissen bestimmt was ich meine) außerdem bekam ich schnell Pickel von den anderen Produkten, weil es einfach zu ölhaltig war. Ich trage dieses Produkt am Morgen auf und habe den ganzen Tag ein gutes Gefühl auf der Haut.Ich weiß nicht warum aber trotz dessen das meine Haut gut befeuchtet wird kriege ich keine weiteren Hautunreinheiten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 1 von 5 von aus Fehlabfüllunh [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Habe zum ersten Mal diese sonst hervorragende Gesichtscreme bei Kiehl‘s direkt bestellt. Wertig verpackt, in Seidenpapier eingehüllt, war die Enttäuschung groß: nur etwa 10 mil Creme waren im Töpfchen. Der Anruf beim Service war unsäglich: das könne gar nicht sein. Da ich in der Tat nicht das Gegenteil beweisen konnte, musste ich das so hinnehmen. Traurig, dass der Hersteller selbst so enttäuschend ist.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-30
Rated 5 von 5 von aus Keine Kompromisse Ich benutze die Creme seit 3 Jahren und liebe sie seit Tag 1. Zwischendurch hatte ich auch 2-3 Mal andere (sehr teure) Cremes, die jedesmal die Haut schlechter gemacht hat. Ich habe sehr feuchtigkeitsarme, sensible Haut und neige schnell zu kleinen trockenen Stellen. Ist die Creme zuuu reichhaltig, bekomme ich auch Pickel. Sobald ich die Ultra Facial Cream benutze, ist das alles Vergangenheit. Meine Haut ist rein, weich und straff. Trockenheitsfältchen sind wie ausradiert und die Haut strahlt. Bekomme oft gesagt, ich hätte so eine schöne Haut :) Klingt wie ein Zaubermittel und ich würde denken, es ist keine echte Bewertung, würde ich es lesen. Aber es ist (zumindest für meine Haut) tatsächlich ein Wundermittel und ich hoffe inständig, diese Creme wird niemals aus dem Programm genommen. Ich mache keine Kompromisse mehr und benutze keinen Tag mehr eine andere Creme. Ich trage sie morgens und abends auf die gereinigte Haut auf.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-03
Rated 5 von 5 von aus Liebe es! [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Diese Creme ist unglaublich toll! Sie pflegt meine trockene Augenpartie wunderbar und erste Fältchen werden gemindert. Sie ist eine richtige Wohltat auch wenn man müde und gereizte Augen hat - ein wenig unter die Augen, auch übers Makeup aufgetragen, und die Diese Creme ist unglaublich toll! Sie pflegt meine trockene Haut wunderbar, man sieht gleich frischer aus. Ich habe sie schon seit 5 Jahren anwendet und besonders für Herbst und Winter liebe ich sie! dieses Produkt gehörte nun zu meiner Pflege Routine.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-03
Rated 5 von 5 von aus Die Creme die hält was sie verspricht Erstmal muss man sagen, dass die Creme sehr ergiebig ist und man wirklich wenig braucht. Deshalb hält so ein Tiegel locker einige Monate. Sie zieht relativ schnell ein, riecht nicht übermäßig und lässt sich gut verteilen. Aber was mich am meisten überrascht hat, sie versorgt meine trockene Haut bis zum abschminken abends mit Feuchtigkeit. Das kann kaum eine andere Creme. Ich probiere immer gerne neue Produkte aus und teste sie, aber wenn man einmal seinen Favoriten gefunden hat, will man nur noch hoffen, dass die nicht irgendwann das Sortiment verlassen wird.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
  • y_2021, m_10, d_24, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_219
  • loc_de_CH, sid_3605970360757, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 10ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product