Zum Vergrössern anklicken

Calendula Deep Cleansing Foaming Face Wash

Hochwirksame Gesichtsreinigung für glattere weichere Haut

Calendula Deep Cleansing Foaming Face Wash

Hochwirksame Gesichtsreinigung für glattere weichere Haut

Produktdetails
  • Entfernt sanft Unreinheiten, Schmutz und Fettpartikel, ohne die Haut zu schälen, geeignet für empfindliche Haut
  • Die cremige Geltextur verwandelt sich mit Wasser zu ergiebigem Schaum
  • Die Haut sieht sofort erfrischt und revitalisiert aus
  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 62,00

Reinigt und beruhigt meine Haut, ohne sie auszutrocknen.

Cammie, Kiehl’s Insider

Calendula

Calendula wird als Öl aus der Ringelblume extrahiert. Seine milden Eigenschaften sind ideal für ölige Hauttypen und empfindliche Haut. Beruhigt die Haut und ist besonders für sensible Haut geeignet.

Glycerin (Hyaluronsäure)

Bindet große Mengen Wasser und garantiert somit die Feuchtigkeitsversorgung der Haut, um Falten nachhaltig aufpolstern zu können und gleichzeitig die Hautoberfläche sanfter erscheinen zu lassen.

Aqua/Water, Sodium Cocoyl Glycinate, Coco-Betaine, Glycerin, Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Citrus Limon Peel Oil/Lemon Peel Oil, Limonene, Sodium Hydroxide, Tetrasodium EDTA, Propylene Glycol, Geranium Maculatum Oil, Citral, Calendula Officinalis Flower Extract, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Artemisia Absinthium Extract, Citric Acid.
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

How to Apply:
Apply small amount to clean fingertips. Gently massage into damp facial areas in upward, circular motions. Avoid immediate eye area. Rinse thoroughly or remove excess with damp face wash.

 

Kiehl's Insider Tips:
For best results, begin with uniquely foaming Calendula Deep Cleansing Foaming Face Wash, then follow with cult-favorite Calendula Herbal Extract Alcohol-Free Toner where needed. Your skin will be cleansed, soothed, and ready for your serum and moisturizer.

Calendula

Calendula wird als Öl aus der Ringelblume extrahiert. Seine milden Eigenschaften sind ideal für ölige Hauttypen und empfindliche Haut. Beruhigt die Haut und ist besonders für sensible Haut geeignet.

Glycerin (Hyaluronsäure)

Bindet große Mengen Wasser und garantiert somit die Feuchtigkeitsversorgung der Haut, um Falten nachhaltig aufpolstern zu können und gleichzeitig die Hautoberfläche sanfter erscheinen zu lassen.

Aqua/Water, Sodium Cocoyl Glycinate, Coco-Betaine, Glycerin, Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Citrus Limon Peel Oil/Lemon Peel Oil, Limonene, Sodium Hydroxide, Tetrasodium EDTA, Propylene Glycol, Geranium Maculatum Oil, Citral, Calendula Officinalis Flower Extract, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Artemisia Absinthium Extract, Citric Acid.
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

How to Apply:
Apply small amount to clean fingertips. Gently massage into damp facial areas in upward, circular motions. Avoid immediate eye area. Rinse thoroughly or remove excess with damp face wash.

 

Kiehl's Insider Tips:
For best results, begin with uniquely foaming Calendula Deep Cleansing Foaming Face Wash, then follow with cult-favorite Calendula Herbal Extract Alcohol-Free Toner where needed. Your skin will be cleansed, soothed, and ready for your serum and moisturizer.

Gesunde Haut

Routine-Finder

Dein massgeschneidertes Pflegeprogramm in fünf Schritte.

Starten
Calendula Deep Cleansing Foaming Face Wash wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Für eine klare Haut Ich benutze das Mittel seit zwei Wochen und merke, dass meine Poren sauber sind und meine Haut nicht mehr zu Mitessern neigt. Es wird nur eine kleine Menge für die Haut benötigt und ist dadurch ergiebig. Es ist sehr hautfreundlich (Allergie)
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Sanfte Reinigung Ich benutze das Produkt zweimal täglich und bin begeistert. Meine Haut fühlt sich danach super sauber an ohne zu spannen. Der Geruch ist ein zusätzliches Plus - richtig lecker.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-23
Rated 5 von 5 von aus für klare Haut! Ich benutze dieses Produkt täglich seit ein Jahr. Es reinigt gründlich, ohne die Haut auszutrocknen. Unreinheitserscheinungen haben sich gemindert. Die Haut bleibt sanft :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Super reine und feine Haut Ich habe mir den kleinen gekauft zum ausprobieren und werde bei dem bleiben. Lässt wirklich fie Haut sehr rein und es lässt auch ein super Gefühl.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-15
Rated 5 von 5 von aus Für eine bessere Haut Ich benutze das Produkt täglich, meine Haut ist schon viel besser geworden. Es ist so leicht auf der Haut und somit sich perfekt für den Sommer!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Reinigung Ich benutze das gel täglich seit vielen monaten und bin rundum zufrieden! Milde Reinigung, nach der sich die Haut super anfühlt!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Sanfte Reinigung Jeden Morgen wasche ich mein Gesicht mit dem Calendula Face Wash, es macht viel Schaum und ist super sanft :)
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-25
Rated 5 von 5 von aus Ebnet die Haut und reinigt sie von innen Bevor ich beschreibe, wie das Produkt wirkt, möchte ich erstmal anmerken, dass ich eine sehr schwierige Haut habe. Ich habe seit Jahren Akne und bin sie auch jetzt (mit 23) noch nicht wirklich los. Ich habe viele (leider auch sehr teure) Produkte ausprobiert und vieles hat durch gewisse Inhaltsstoffe meine Haut nach einiger Zeit verschlechtert. Vor ein paar Jahren habe ich mich dann mal dazu entschlossen, Kiehls auszuprobieren. Seit ein paar Wochen benutze ich das Calendula Deep Cleansing Foaming Face Wash zweimal am Tag, einmal morgens und einmal abends. Zum Zeitpunkt des Kaufs hatte ich wieder einen ziemlich schlimmen Akneausbruch (mit Enzündungen und Jucken und dem ganzen Zeug, das keiner braucht) und die Pickel sind seitdem sehr gut weggegangen und auch nicht wiedergekommen. Auch der Juckreiz ist weg. Ich spüre, wie die Haut nicht nur oberflächlich gereinigt wird, sondern auch von innen. Außerdem fallen meine Narben nicht mehr allzu sehr auf. Die Haut ist ebenmäßiger und Rötungen sind reduziert. Ich bin wirklich zufrieden. Das einzige, worauf ich persönlich achten muss: Nach dem Reinigen spannt meine Haut ein wenig. Ich helfe dann mit einem Aloe Vera Gel nach, um der Haut die nötige Feuchtigkeit zu geben. Ich werde meine Haut weiter beobachten. Bisher ist diese Reinigung aber die bekömmlochste für meine Haut. :)
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-09
  • y_2020, m_1, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.4
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_CH, sid_3605970879730, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 134ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product