Zum Vergrössern anklicken

Calendula Herbal Extract Alcohol-Free Toner

Effektives, alkoholfreies Gesichtswasser

Calendula Herbal Extract Alcohol-Free Toner

Effektives, alkoholfreies Gesichtswasser

Produktdetails
  • Reinigt sanft und beruhigt die normale bis fettige Haut
  • Enthält keinen Alkohol oder harte synthetische Trockenmittel
  • Kann zur Linderung oder zur Behandlung von Problembereichen verwendet werden
  • Ein Kundenfavorit
  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 50,00

Reinigt und beruhigt meine Haut, ohne sie auszutrocknen.

Cammie, Kiehl’s Insider

Wir garantieren dir, dass du nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse an deiner Haut feststellen wirst.

Calendula

Calendula wird als Öl aus der Ringelblume extrahiert. Seine milden Eigenschaften sind ideal für ölige Hauttypen und empfindliche Haut. Beruhigt die Haut und ist besonders für sensible Haut geeignet.

Beinwellwurzel

Allantoin wird aus der Beinwellwurzel gewonnen und ist für seine beruhigenden Eigenschaften bekannt.

Grosse Klette

Seit Jahrhunderten dafür bekannt, gegen trockene Haut zu helfen; beruhigt die Haut und normalisiert den Ölgehalt.

Aqua/Water, Propylene Glycol, Pentylene Glycol, Methylparaben, Disodium EDTA, Arctium Lappa Extract/Arctium Lappa Root Extract, Calendula Officinalis Extract/Calendula Officinalis Flower Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Hydrolyzed Corn Starch, Allantoin, Hedera Helix Extract - Ivy Leaf/Stem Extract, Althaea Officinalis/Althaea Officinalis Root Extract
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Toner auf einen Wattepad geben und sanft über das Gesicht streichen.
  • Die unmittelbaren Augenkonturen dabei auslassen.

Calendula

Calendula wird als Öl aus der Ringelblume extrahiert. Seine milden Eigenschaften sind ideal für ölige Hauttypen und empfindliche Haut. Beruhigt die Haut und ist besonders für sensible Haut geeignet.

Beinwellwurzel

Allantoin wird aus der Beinwellwurzel gewonnen und ist für seine beruhigenden Eigenschaften bekannt.

Grosse Klette

Seit Jahrhunderten dafür bekannt, gegen trockene Haut zu helfen; beruhigt die Haut und normalisiert den Ölgehalt.

Aqua/Water, Propylene Glycol, Pentylene Glycol, Methylparaben, Disodium EDTA, Arctium Lappa Extract/Arctium Lappa Root Extract, Calendula Officinalis Extract/Calendula Officinalis Flower Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Hydrolyzed Corn Starch, Allantoin, Hedera Helix Extract - Ivy Leaf/Stem Extract, Althaea Officinalis/Althaea Officinalis Root Extract
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Toner auf einen Wattepad geben und sanft über das Gesicht streichen.
  • Die unmittelbaren Augenkonturen dabei auslassen.

Gesunde Haut

Routine-Finder

Dein massgeschneidertes Pflegeprogramm in fünf Schritte.

Starten
Calendula Herbal Extract Alcohol-Free Toner wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 35.
Rated 5 von 5 von aus Beruhigende Gautgefühl Ich benutze das Produkt jeden tag nach dem daily cleanser das Gesicht fühlt sich dadurch noch sauberer und entspannter an danach mit der öl freien facial creme um alles abzurunden, dadurch gibt es keine trockene Haut, strahlt schön und ich habe eine geschmeidige, weiche elastische haut
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 4 von 5 von aus Erfrischend & Beruhigend Habe das Produkt empfohlen bekommen um nach aggressiver Akne Behandlung meine Haut zu beruhigen, und ich bin begeistert. Es erfrischt und ist gleichzeitig sehr angenehm und entspannend ohne dabei einen aufdringlichen Duft zu haben. Perfekt für die tägliche Anwendung. Einen Minuspunkt gibt es für die Verpackung, da die CalendulaBlüten die im Toner schwimmen oft den Ausgang verstopfen und man diese erstmal rauspulen muss. Ansonsten gibt es nichts an der Wirkung oder dem Produkt allgemein auszusetzen, sehr empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-08
Rated 5 von 5 von aus Beruhigt die Haut Calendula Toner beruhigt, erfrischt und sorgt für ein wunderschönes Hautbild
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-25
Rated 5 von 5 von aus Für enpfindliche und zu akne neigende Haut Ich habe eine komplizierte Mischhaut unf neige zu akne. Dieser Toner ist der Wahnsinn!!! Er beruhigt die Haut und desinfiziert die oberfläche auf natürliche Art. Sie ist nichtmehr so gerötet und die Akne sowie kleine pickelchen wurden reduziert. Habe inzwischen die dritte Flasche und würde sie immer wieder kaufen!! Definitive Empfehlung. Für wen es hilfreich ist: bin 22 und hatte früher schlimme Akne inkl. noch immer vorhandenen Narben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 5 von 5 von aus Immer ein Backup zu Hause... Ich habe den Toner vor ca. einem Jahr in einer Kiehl's-Filiale als Teil meiner Pflegeroutine empfohlen bekommen. Die Hautanalyse ergab zu diesem Zeitpunkt bei mir, dass ich eine überdurchschnittlich trockene, gleichzeitig aber zu ölige Haut aufwies. Dies merkte ich im Alltag vor allem daran, dass meine Haut tagsüber trotz des Eincremens (mit zu diesem Zeitpunkt herkömmlichen Drogerie-Produkten) spannte, gleichzeitig einen unschönen Glanz annahm (da meine Haut offenbar so versuchte den zu geringen Feuchtigkeitsgehalt auszugleichen). Deshalb wurde mir eine Pflegeroutine aus Calendula-Cleanser und -Toner sowie Hydro-Plumping-Serum und Ultra Facial Cream bzw. für nachts Midnight Recovery empfohlen. Diese wende ich seitdem täglich an und bin absolut begeistert. Meine Haut weist ein wesentlich verbessertes Hautbild auf, das Spannen ist verschwunden und der ölige Glanz tritt auch nicht mehr auf. Eine erneute Hautanalyse ca. sechs Monate nach der ersten bestätigte, dass der Ölgehalt meiner Haut deutlich reduziert werden konnte. Die Produkte sind ihr Geld definitiv wert und ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Deshalb habe ich immer ein Backup davon zu Hause!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-09
Rated 5 von 5 von aus Beruhigung und Feuchtigkeit Ich liebe diesen Toner und benutze ihn zweimal am Tag schon seit zwei Jahren. Ich bin 26 und habe normale bis Mischhaut. Das Produkt beruhigt irritierte Haut, reinigt und pflegt sie hervorragend. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung glatt, weich und nicht ausgetrocknet. Im Sommer benutze ich den Toner auch zwischendurch zum Erfrischen. Kein Alkohol und Calendula-Blüten machen für mich ein Top-Produkt aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 5 von 5 von aus Endlich reine Haut! Ich habe lange gesucht, bis ich einen Toner gefunden habe, der meiner Mischhaut gerecht wird. Ich hatte schon immer leicht unreine Haut, die gleichzeitig sehr sensibel war. Der Toner hat es in Kombination mit dem Calendula Waschgel geschafft, dass die Poren sich verkleinerten und meine Haut ausgeglichen ist. Ich werde nie wieder wechseln!!! Zudem hält der Toner echt lange und ist sein Geld absolut wert!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 5 von 5 von aus Bestes Toner ever! Ich habe dieses Produkt als Reiseprobe geschenkt bekommen und war nach der ersten Anwendung total begeistert. Der Duft der Calendula ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, am Anfang, aber nach kurzer Zeit verfliegt er, man nimmt ihn nicht mehr wahr, und wenn man so ein tolles Hautgefühl danach hat, ignoriert man das. Habe mir dann direkt die große Flasche gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
  • y_2019, m_12, d_8, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_35
  • loc_de_CH, sid_3700194711702, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 9ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product