Zum Vergrössern anklicken

Creme de Corps

Reichhaltige, nicht fettende und feuchtigkeitsspendende Körpercreme

Creme de Corps

Reichhaltige, nicht fettende und feuchtigkeitsspendende Körpercreme

Produktdetails
  • Angereichert mit den besten, natürlichen Inhaltsstoffen von Kiehl's und besonders hautpflegenden Inhaltsstoffen
  • Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt sie weich und glatt erscheinen
  • Ein absoluter Kundenliebling
  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 46,00

Ab: CHF 36,80

Reichhaltige und cremig. Mit dieser Lotion sieht meien Haut super aus und genauso sanft fühlt sie sich auch an.

Diana, Kiehl’s Insider
Drucken

Anwendung:

Nach dem Baden, Duschen oder so oft wie gewünscht auftragen. Die reichhaltige Creme sorgfältig in besonders trockene Hautzonen einmassieren. Die Creme einziehen lassen. Diese luxuriöse, cremige, nicht fettende Textur wird von den trockenen Hautschichten vollständig aufgenommen. Für ein geschmeidiges glattes und schön gepflegtes Hautgefühl!

Drucken

Anwendung:

Nach dem Baden, Duschen oder so oft wie gewünscht auftragen. Die reichhaltige Creme sorgfältig in besonders trockene Hautzonen einmassieren. Die Creme einziehen lassen. Diese luxuriöse, cremige, nicht fettende Textur wird von den trockenen Hautschichten vollständig aufgenommen. Für ein geschmeidiges glattes und schön gepflegtes Hautgefühl!

Creme de Corps wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Super bei Neurodermitis-Haut Mit meiner sehr trockenen und schuppigen Haut (Neurodermitis) habe ich mit dieser Körpercreme keine Probleme mehr seit ich sie verwende. Endlich sieht meine Haut normal aus und fühlt sich auch gut an! Auch dass sie keinen Geruch hat finde ich sehr angenehm, da ich ja viel eincremen muss. Für mich gibt es ein davor und danach, vorher immer Schuppen und schämen für den Anblick so einer Haut, danach die Haut im Griff, kaum Probleme, fast ein Wunder!
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-18
Rated 5 von 5 von aus Auch für Männer! Ich habe die Creme vorwiegend für meinen (erwachsenen) Sohn gekauft. Er hat sehr trockenene Haut und ist begeistert. Die erste Creme die für ihn funktioniert. Auch sonst hat er bald gleich viele Kiehls Produkte wie ich....
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-14
Rated 5 von 5 von aus Pflegt die Haut nachhaltig Im Winter benutze ich immer diese Creme, da ich sehr schnell rissige Haut bekomme. Die Creme zieht sehr schnell ein und Fettet nicht. Man kann sich also gleich nach dem Eincremen anziehen. Sehr angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-01
Rated 5 von 5 von aus Beste Bodylotion Ich leide gerade an kalten Tagen an sehr trockener Haut, vor allem an den Schienbeinen. Die Bodylotion ist tatsächlich die beste, die ich je benutzt habe. Weiche Haut und das auch langanhaltend.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-03
Rated 5 von 5 von aus Geschmeidigere Haut Während der Heizperiode bekomme ich sehr trockene Haut, welche dann auch juckt. Seit ich Creme de Corps verwende ist meine Haut das ganze Jahr pber geschmeidig und gut befeuchtet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-29
Rated 5 von 5 von aus Für mehr Feuchtigkeit Die Creme riecht neutral und spendet sehr viel Feuchtigkeit ohne schwer zu sein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-25
Rated 5 von 5 von aus The Best Korper Creme ‼️Gesichts Creme auch ‼️H Ich kaufe seit 2003.Ich bin sehr zufrieden!!! Ich liebe die Produkte ‼️
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-19
  • y_2020, m_9, d_24, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_CH, sid_3700194701505, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 117ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product