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FRAGEN ZU DEINER BESTELLUNG
1. Wo kann ich Kiehl's kaufen?
Kiehl's kannst du bequem und schnell auf kiehls.ch kaufen.
Darüber hinaus findest du stationäre Verkaufsstellen über unseren Store-Finder.
Bitte beachten, dass ein Umtausch von Produkten jeweils dort erfolgen muss, wo du die Ware erworben hast.
Solltest du Fragen zu weiteren Verkaufsstellen haben, wende dich jederzeit gern an unseren Kundenservice.
2. Wie erhalte ich Probiergrössen von Kiehl's?
Probiergrössen der Kiehl's-Produkte erhälst du mit deinem Einkauf auf kiehls.ch. Originalgrössen der Kiehl's-Produkte kannst du auf kiehls.ch bequem nachkaufen.
3. Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen CHF 8.- je Einkauf. Ab einem Warenkorbwert von über CHF 60.- werden die Produkte kostenfrei versendet.
4. Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?
In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass eine Kreditkarte bzw. ein bestimmter Zahlungswunsch abgelehnt wird. Bitte wechsele zu einer anderen Zahlungsart, z. B. PayPal. Um mehr über den Grund der Ablehnung zu erfahren, wende dich bitte an unseren Kiehl's Kundenservice. Bitte beachte, dass wir keinen Einblick auf Konten oder Kreditkarten haben und auch keine Auskunft über deine Bonität erteilen können. Wir erhalten lediglich eine Information, ob die Ablehnung aus technischen oder Bonitätsgründen erfolgt ist. Weitere Informationen erhältst du ggf. über deine Bank.
5. Wo finde ich Rechnung und Lieferschein?
Wir legen bei jeder Bestellung eine Rechnung bei. In unserem Kiehl's E-Shop kannst du unter "Mein Konto", nach vorheriger Anmeldung, deine letzten Bestellungen einsehen und deine Rechnung(en) als PDF herunterladen und ausdrucken. Solltest du Probleme oder Rückfragen haben, wende dich jederzeit sehr gerne an unseren Kundenservice. Für stationär, d. h. in einem unserer Geschäfte gekaufte Artikel erhälst du die Rechnungen und Quittungen nur vor Ort.
6. Welche Zahlungsoptionen werden angeboten?
Du hast die Wahl zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten: Sofortüberweisung, Kreditkartenzahlung per Mastercard und Visa sowie Paypal.
7. Ich habe den Newsletter mit meinem persönlichen Gutscheincode versehentlich gelöscht - was kann ich tun?
Wir können dir deinen Gutscheincode gerne erneut zusenden. Wende dich bitte direkt innerhalb der nächsten Tage an unseren Kundenservice und wir helfen dir dabei.
8. Was passiert mit Gutscheinen, nachdem ich meine Bestellung retourniert habe?
Wenn es sich um Aktionsgutscheine handelt, kannst du den Gutschein nur einmalig innerhalb des Aktionszeitraums einlösen. Ist dieser bereits beendet, so verfällt durch die Rückabwicklung der Bestellung leider der Anspruch auf den Rabatt.
Persönliche Gutscheine kannst du in der Regel nach einer Retoure für die Folgebestellung verwenden, sofern der Gutschein zum Zeitpunkt der Bestellung weiterhin gültig ist. Wenn du nur einzelne Artikel zurückschickst, wird dein Rabatt in der Regel anteilig verrechnet. In so einem Fall kannst du den Gutschein kein zweites Mal nutzen.
Um deinen Fall im Detail prüfen zu können, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
9. Welche allgemeinen Bedingungen gelten für die Einlösung von Gutscheinen?
Gutscheine sind nur einmalig einlösbar pro Kunde.
Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung angewendet werden, die Kombination mehrerer Gutscheine ist nicht zulässig.
Gutscheine müssen vor Abschluss der Bestellung im Warenkorb eingelöst werden, eine nachträgliche Einlösung oder Gutschrift ist nicht möglich.
Wir behalten uns vor, Bestellungen ganz oder in Teilen abzulehnen, die unter in Anspruchnahme von nicht ordentlich gewährten Rabatten (z. B. Neukundengutscheinen) getätigt werden.
10. Warum wurde mein Gutschein nicht akzeptiert?
Achte darauf, dass du den Gutschein korrekt eingegeben hast.
Hast du den Gutschein von uns per Newsletter erhalten? Wenn ja, dann öffne den Newsletter bitte noch einmal und prüfe, ob deine Bestellung die Bedingungen zur Einlösung des Gutscheins erfüllt. Beispielsweise Mindestbestellwert oder bestimmte Kombinationen aus Produkten können notwendig sein.
Vielleicht ist die Aktion auch inzwischen beendet? Unsere Newslettergutscheine sind oft nur wenige Tage gültig, um einen möglichst attraktiven Rabatt anbieten zu können. Hast du den Gutschein eventuell von jemand anders bekommen und er war gar nicht für dich gedacht? Es kann vorkommen, dass ein Gutschein an ein bestimmtes Kundenkonto gebunden ist. Damit möchten wir unsere treuen Kunden belohnen.
Umgekehrt kann es aber auch sein, dass du bereits Kunde bei uns bist und gerade versuchst, einen Neukundengutschein einzulösen? Hin und wieder bieten wir spezielle Rabatte für neue Kunden an. Wenn es noch immer nicht geht, du aber alles richtig gemacht hast, dann wende dich an unseren Kundenservice.
Bitte beachte, dass wir regelmässig auch Auktionshäuser und andere Internetplattformen prüfen, um Betrug und Handel mit Gutscheinen zu verhindern. Wir verschenken unsere Gutscheine ausschliesslich und jeder Handel mit diesen Codes ist nicht gestattet und kann eine Straftat darstellen. Bitte melde es uns, wenn dir so etwas aufgefallen ist.
Dort gehandelte Codes werden von uns entsprechend gesperrt.
11. Wo bekomme ich einen Gutschein her?
Wir versenden Gutscheine in unregelmässigen Abständen an die Abonnenten unseres Newsletters.
Darüber hinaus gibt es immer wieder spezielle Angebote für Neukunden oder Kampagnen im Rahmen von Feiertagen und speziellen Events, bei denen wir Gutscheine ausgeben.
Bitte kaufe keine Gutscheine auf Internetplattformen oder in virtuellen Auktionshäusern. Oft sind die Gutscheine an Kundenkonten oder spezielle Konditionen gebunden. Es kann daher vorkommen, dass du den Gutscheincode nicht einlösen kannst. Derartige Angebote sind unseriös, da wir alle unsere Gutscheine verschenken und nicht möchten, dass jemand sich damit bereichert.
Bitte beachte, dass es auch Guthabencodes gibt. Diese erhälst du in der Regel vom Kundenservice als Gutschrift direkt auf dein Kundenkonto gebucht.
Frage gefunden? Unser Kundendienst beantwortet dir gerne alle Fragen. Schreibe uns eine und wir helfen dir gerne weiter Kontaktiere uns jetzt.