Zum Vergrössern anklicken

Daily Reviving Concentrate für empfindliche Haut

Dieses leichte Gesichtsöl für empfindliche Haut lässt dein Gesicht sofort jugendlich erstrahlen.

Daily Reviving Concentrate für empfindliche Haut

Dieses leichte Gesichtsöl für empfindliche Haut lässt dein Gesicht sofort jugendlich erstrahlen.

Produktdetails
  • Stärkt die Abwehrkräfte der Haut gegen die täglichen Aggressoren, lässt dich den ganzen Tag über wieder jugendlich strahlen
  • Bietet antioxidativen Schutz mit einer starken Mischung aus natürlich gewonnenen Ölen, einschließlich der Ingwer-Wurzel, der Sonnenblume und dem Tamanu, die der Haut morgens zu frischem und energiegeladenen Aussehen verhelfen
  • 100 % natürlichen Ursprungs, nicht-komedogen, nicht aknefördernd
  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 50,00

Ich liebe das dieser Conditioner meine Haare nährt und stärkt ohne sie zu schwer werden zu lassen.

Shu, Kiehl’s Insider

Wir garantieren dir, dass du nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse an deiner Haut feststellen wirst.

Tamanu Botanical Oil

Tamanu Botanical Oil helps to reduce the appearance of daily damage as well as replenish and soothe skin; sourced from the nut of the fruit of the Tamanu tree, which is indigenous to French Polynesia.

Sonnenblumenextrakt

Enthält wirkungsvolle Mengen an Phosphoplipide und eine hohe Konzentration an Ceramiden, die wichtig für die Aufrechterhaltung der natürlichen Lipidbarriere der Haut sind. Korrigiert auch trockenes oder beschädigtes Haar.

Ginger Root Essential Oil

Ginger Root Essential Oil helps defend skin from free radicals and environmental aggressors with antioxidant protection.

Caprylic/Capric Triglyceride, Dicaprylyl Ether, Dicaprylyl Carbonate, Squalane, Canol Oil, Helianthus Annuus Seed Oil ,Unsaponifiables/Sunflower Seed Oil Unsaponifiables, Tocopherol, Limonene, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil/Orange Peel Oil, Coriandrum Sativum Seed Oil/Coriander Seed Oil, Calophyllum Inophyllum Seed Oil, Rosa Rubiginosa Seed Oil, Citrus Grandis Peel Oil/Grapefruit Peel Oil, Zingiber Officinale Root Oil/Ginger Root Oil, Linalool, Citral, Geraniol, Malpighia Punicifolia/Acerola Fruit Extract.
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

3 Tropfen des Daily Reviving Concentrate auf die Handflächen geben. Die Fingerspitzen von unten nach oben langsam klopfend in einer kreisförmigen Bewegung über das gesamtes Gesicht bewegen. Direkten Kontakt mit den Augen vermeiden. Das Konzentrat jeden Morgen vor der Anwendung der Feuchtigkeitspflege und des Sonnenschutzes verwenden. Für ein optimales Resultat empfehlen wir die Kombination mit dem Midnight Recovery Concentrate für die nächtliche Regeneration der Haut.

Tamanu Botanical Oil

Tamanu Botanical Oil helps to reduce the appearance of daily damage as well as replenish and soothe skin; sourced from the nut of the fruit of the Tamanu tree, which is indigenous to French Polynesia.

Sonnenblumenextrakt

Enthält wirkungsvolle Mengen an Phosphoplipide und eine hohe Konzentration an Ceramiden, die wichtig für die Aufrechterhaltung der natürlichen Lipidbarriere der Haut sind. Korrigiert auch trockenes oder beschädigtes Haar.

Ginger Root Essential Oil

Ginger Root Essential Oil helps defend skin from free radicals and environmental aggressors with antioxidant protection.

Caprylic/Capric Triglyceride, Dicaprylyl Ether, Dicaprylyl Carbonate, Squalane, Canol Oil, Helianthus Annuus Seed Oil ,Unsaponifiables/Sunflower Seed Oil Unsaponifiables, Tocopherol, Limonene, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil/Orange Peel Oil, Coriandrum Sativum Seed Oil/Coriander Seed Oil, Calophyllum Inophyllum Seed Oil, Rosa Rubiginosa Seed Oil, Citrus Grandis Peel Oil/Grapefruit Peel Oil, Zingiber Officinale Root Oil/Ginger Root Oil, Linalool, Citral, Geraniol, Malpighia Punicifolia/Acerola Fruit Extract.
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

3 Tropfen des Daily Reviving Concentrate auf die Handflächen geben. Die Fingerspitzen von unten nach oben langsam klopfend in einer kreisförmigen Bewegung über das gesamtes Gesicht bewegen. Direkten Kontakt mit den Augen vermeiden. Das Konzentrat jeden Morgen vor der Anwendung der Feuchtigkeitspflege und des Sonnenschutzes verwenden. Für ein optimales Resultat empfehlen wir die Kombination mit dem Midnight Recovery Concentrate für die nächtliche Regeneration der Haut.

Gesunde Haut

Routine-Finder

Dein massgeschneidertes Pflegeprogramm in fünf Schritte.

Starten
Daily Reviving Concentrate für empfindliche Haut wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Wie konnte ich bloß ohne? Über Langzeitergebnisse kann ich noch nichts berichten, benutze das Daily Reviving Concentrate seit etwas zwei Wochen (zuerst Sample, dann schleunigst nachgekauft). Mein Fazit ist: es ist der Wahnsinn! Zwei Tropfen reichen für mein Gesicht vollkommen aus und es ist alles sehr gut durchfeuchtet und strahlend. Bereits nach wenigen Anwendungen fühlt sich meine Haut im Gesamten deutlich praller und "zufriedener" an! Ich benutze es auch unter mein Make-up und es hält wunderbar darauf! Würde es 10 Sterne geben, hätte ich auch 10 vergeben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-08
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe dieses Produkt Ich benutze das Öl seid ungefähr 1 1/2 Monaten und bin so glücklich es zu haben! Am Anfang benutzte ich es vor meinem Make Up. Man fühlt am Anfang wie das Gesicht das Öl aufsaugte vorher war sie trockener nach einer Zeit fühlt ich beim auftragen das meine Haut gar nicht mehr so viel Öl wie ich am Anfang benutzt habe benötigt. Meine Haut fühlt sich seid dem viel viel versorgter an. Man fühlt das meine Haut mehr mit Feuchtigkeit versorgt wurden ist! Meine ganze Familie benutzt seid dem das Öl !!! Nur weiterzuempfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-03
Rated 5 von 5 von aus Täglich vor dem Make-up Ich benutze es jeden Tag, nach dem ich meine Haut gereinigt habe. Danach kommt powerful strength line reducing rauf nach 10 min mache ich dann das Tages Öl darauf und später noch die micro blure your skin perfection wenn ich ohne Make-up bin dann nur das Tages Öl ich liebe den Geruch und es macht meine Haut weich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 5 von 5 von aus Sehr empfehlenswert Angenehm im Duft und auf der Haut..bringt die Haut zum strahlen und mindert leichte Unreinheiten. Ich hatte erst bedenken als ich hörte Öl ..aber es ist wirklich fantastisch und nicht fettend. Es zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt ein frisches und feines Hautgefühl.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-22
Rated 5 von 5 von aus Fabulous skin Ich benutze es schon seit ca. 2 Jahren und bin süchtig. Ich bin 61 und meine Haut liebt es. Feuchtigkeit, Nahrung, perfekt. Ich war früher sehr kritisch gegenüber Ölen,dachte es ist zuviel. Das ist es nicht, es ist genau richtig. Und am Abend Midnight recovery concentrate, das perfekte Paar!
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-18
Rated 5 von 5 von aus Strahlende und gepflegte Haut Benutze das Produkt immer morgens und es verleiht meiner Haut eine gesunde Ausstrahlung und "Dewy Finish" ohne fettig oder ölig auszusehen. 2-3 Tropfen reichen völlig auf. Danach trage ich noch eine Feuchtigkeitscreme drüber mit LSF. Riecht außerdem sehr angenehm
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-02
Rated 5 von 5 von aus Frische Effekt Ich finde, dass diese Produkt die Haut sehr frisch aussehen lässt und strahlend. Und das direkt am Morgen. Ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage echt wenig. Doch dieses Serum ist super. Und ich mag den Duft. Riecht nach Spa.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-24
Rated 5 von 5 von aus Öl für den Tag Sehr ergiebiges Produkt mit toller Wirkung, besonders in Kombination mit dem Nachtöl
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-05
  • y_2019, m_11, d_19, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3-b1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_CH, sid_3605970879815, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 4ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product