Zum Vergrössern anklicken

Gesichtscreme Calendula Serum-Infused Water Cream

Die erfrischende Calendula Creme wirkt beruhigend und verleiht prallere, hydrierte Haut. Rötungen und Unebenmässigkeiten werden gemildert.

Gesichtscreme Calendula Serum-Infused Water Cream

Die erfrischende Calendula Creme wirkt beruhigend und verleiht prallere, hydrierte Haut. Rötungen und Unebenmässigkeiten werden gemildert.

Produktdetails
WAS SIE IST?
Inspiriert durch unseren geliebten Calendula Herbal-Extract Toner wurde unsere effiziente, federleichte Wassercreme mit konzentriertem Calendula-Serum formuliert und mit Ringelblume-Blütenblätterextrakt sowie hunderten von mikronisierten Calendula-Blüten angereichert. Beim Auftragen führt diese einzigartige, leichte Feuchtigkeitscreme glättende Feuchtigkeit zu für eine frische, strahlende Haut.
  • Auswahl Grösse

Ab: CHF 36,00

Verfügbarkeit :

null

Calendula Serum

Unser Calendula Serum ist mit unserem am höchsten konzentrierten Calendula Blumen-Extrakt und mit Hunderten von mikronisierten Calendula-Blüten angereichert. Es führt unserer Formel langanhaltend und kontinuierlich vitale Komponenten zu, welche die Haut beruhigen.

Calendula Serum-Infused Water Cream
Aqua/Water, Dimethicone, Glycerin, Propylene Glycol, Propanediol, Panthenol, Dimethicone/ PEG-10/15 Crosspolymer, Bisabolol, Diisopropyl Sebacate, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Polymethylsilsesquioxane, Chlorphenesin, Citrus Limon Peel Oil/Lemon Peel Oil, Sodium Citrate, Calendula Officinalis Flower Extract, Limonene, PEG-10 Dimethicone, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Calendula Officinalis Flower, Citric Acid, Dipropylene Glycol, Geranium Maculatum Oil, Chamomilla Recutita Flower Oil/Matricaria Flower Oil, Citral, Citronellol, Geraniol, Farnesol, Linalool, Tocopherol, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Artemisia Absinthium Extract.
Alle Inhaltsstoffe anzeigen
Drucken
ANWENDUNG DER WATER CREAM
 
• Morgens und abends auf die Haut auftragen
• Augenkontakt vermeiden
• Bei Augenkontakt sofort mit Wasser ausspülen
• Kann morgens und abends verwendet werden
• Für blütenweiche Haut probieren Sie unsere Calendula Kollektion einschliesslich unserer Gesichtsreinigung Deep Foaming Face Wash, dem alkoholfreien Calendula Toner und der feuchtigkeitspendenden und glättenden Gesichtsmaske

Calendula Serum

Unser Calendula Serum ist mit unserem am höchsten konzentrierten Calendula Blumen-Extrakt und mit Hunderten von mikronisierten Calendula-Blüten angereichert. Es führt unserer Formel langanhaltend und kontinuierlich vitale Komponenten zu, welche die Haut beruhigen.

Calendula Serum-Infused Water Cream
Aqua/Water, Dimethicone, Glycerin, Propylene Glycol, Propanediol, Panthenol, Dimethicone/ PEG-10/15 Crosspolymer, Bisabolol, Diisopropyl Sebacate, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Polymethylsilsesquioxane, Chlorphenesin, Citrus Limon Peel Oil/Lemon Peel Oil, Sodium Citrate, Calendula Officinalis Flower Extract, Limonene, PEG-10 Dimethicone, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Calendula Officinalis Flower, Citric Acid, Dipropylene Glycol, Geranium Maculatum Oil, Chamomilla Recutita Flower Oil/Matricaria Flower Oil, Citral, Citronellol, Geraniol, Farnesol, Linalool, Tocopherol, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Artemisia Absinthium Extract.
Alle Inhaltsstoffe anzeigen
Drucken
ANWENDUNG DER WATER CREAM
 
• Morgens und abends auf die Haut auftragen
• Augenkontakt vermeiden
• Bei Augenkontakt sofort mit Wasser ausspülen
• Kann morgens und abends verwendet werden
• Für blütenweiche Haut probieren Sie unsere Calendula Kollektion einschliesslich unserer Gesichtsreinigung Deep Foaming Face Wash, dem alkoholfreien Calendula Toner und der feuchtigkeitspendenden und glättenden Gesichtsmaske

WAS IST ES?

Inspiriert durch unseren geliebten Calendula Herbal-Extract Toner wurde unsere effiziente, federleichte Wassercreme mit konzentriertem Calendula-Serum formuliert und mit Ringelblume-Blütenblätterextrakt sowie hunderten von mikronisierten Calendula-Blüten angereichert. Beim Auftragen führt diese einzigartige, leichte Feuchtigkeitscreme glättende Feuchtigkeit zu für eine frische, strahlende Haut.

WAS SIND DIE VORTEILE?

  • Sorgt für einen sichtbar gleichmässigeren Teint und verleiht der Haut in nur einer Woche mehr Strahlkraft.
  • Reduziert sichtbar Rötungen bei längerer Anwendung.
  • Verbessert unebene Textur, fahle Haut und feine Trockenheitsfältchen.
  • Macht die Haut weicher dank der 24-Stunden anhaltenden Feuchtigkeitsversorgung.

INHALTSSTOFFE

Ingrédients Super Multi-Corrective Cream

Calendula Serum

Unser Calendula Serum ist mit unserem am höchsten konzentrierten Calendula Blumen-Extrakt und mit Hunderten von mikronisierten Calendula-Blüten angereichert. Es führt unserer Formel langanhaltend und kontinuierlich vitale Komponenten zu, welche die Haut beruhigen.

Alle Inhaltsstoffe anzeigen

ANWENDUNG

WUSSTEST DU SCHON?

Ingrédients Super Multi-Corrective Cream

In jedem Tiegel mit Calendula-Serum angereicherter Water Cream befinden sich Hunderte von mikronisierten Calendula-Blüten. Jede einzelne Blüte hat 5 Komponenten, die das Unbehagen der Haut reduzieren. Unsere Formel hilft dank diesen Komponenten der Haut, ihre vorzeitige Alterung zu bekämpfen einschliesslich unebener Textur, stumpfer Haut und feiner Trockenheitsfältchen. Um die maximale Freisetzung dieser Komponenten zu ermöglichen, werden unsere Calendula-Blüten bei hohen Temperaturen eingeweicht, bevor sie unserer hautglättenden Wassercreme beigemischt werden.

WAS IST DIE WASSERCREME?

Ingrédients Super Multi-Corrective Cream

Unsere Wassercreme wurde speziell dafür entwickelt, um das konzentrierte Ringelblumen-Serum in der Wasser-Phase der Formel zu "beherbergen". Beim Auftragen sorgt das Ringelblumen-Serum für ein wässriges Frischegefühl und führt so Hunderte von mikronisierten Ringelblumen Blütenblätter direkt zur Haut.

Gesichtscreme Calendula Serum-Infused Water Cream wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 49.
Rated 5 von 5 von aus Allrounder für eine optimale Haut Ich durfte die Feuchtigkeitscream testen und bin sehr begeistert von ihr. Die Cream zieht schnell ein und man hat in kurzer Zeit einen frische Gefühl. Auch wenn man einmal zuviel Cream aufträgt ist es auch kein Problem, es dauert zwar ein bisschen länger bis die einzieht aber sie verstopft nicht die Poren. Bei meiner Öligen Haut war mir wichtig, dass nach dem auftragen, die Haut nicht noch fettiger aussieht. Mit dem Calendula Serum Infused Water Cream hat Kiehl´s mich total begeistert, die Haut sieht nicht ölig aus, sondern der Hautton wir einheitlicher und die Rötungen werden minimiert. Ich bin voll begeister von dem Produkt und würde es jedem weiterempfehlen. Danke Kiehl´s, dass ich es testen durfte und so für mich meine neue Feuchtigkeitscream entdekt habe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-28
Rated 5 von 5 von aus besseres Hautbild Ich durfte die Creme testen und sie gefällt mir sehr gut.Der Duft ist angenehm,sie zieht schnell ein,und lässt keinen Fettfilm auf der Haut.Sie verstopft nicht die Poren,was mir bei meiner Mischhaut sehr wichtig ist.Ganz im gegenteil,die Haut wirkt weich und geschmeidigt,der teint wirkt ebenmäßiger und die haut gewinnt an Ausstrahlung.Sie ist intensiv mit Feuchtigkeit versorgt,so das ich sie nur morgens benutzt habe.Danke das ich testen durfte,ich werde sie jedenfalls weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-30
Rated 4 von 5 von aus Beruhigt irritierte Haut Habe sie gekauft, weil ich einen Ausschlag hatte, der ist nun endlich weg.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
Rated 5 von 5 von aus Für gute, gepflegte Haut Der Produkt ist gut verpackt und unbeschädigt angekommen. Die Verpackung finde ich echt hübsch und stylisch. Ich habe Creme 2 Mal pro Tag benutzt. Diese Creme fettet die Haut und verspottet die Poren nicht. Mit den ersten Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Meine Haut sieht deutlich gut , gepflegt und strahlend aus .Das Hautbild hat sich generell verbessert. Dieses Produkt hat mir sehr gefallen, würde ich gerne andere Produkte diese Marke ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-29
Rated 5 von 5 von aus Grossartiger Feuchtigkeitsspender im Sommer Das Produkt habe ich schon mehrfach gekauft. Ich benutze es im Sommer, abends, nach der Gesichtswäsche. Ich bewahre die Creme im Kühlschrank auf. Nach der Sonne dann diese kühlende, leichte und erfrischende Creme, einfach herrlich. Es braucht nur eine kleine Menge, sonst wird es etwas klebrig. Im Sommer, nach der Sonne, auch bei leichten Rötungen, die beste Wahl. Mein Tipp: Aufbewahrung im Kühlschrank für einen tollen Cooling-Effekt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-18
Rated 4 von 5 von aus Für fettige Haut passt gut Macht die Haut frisch und seidig. Leichte Textur. Gute Verträglichkeit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-21
Rated 5 von 5 von aus Gute Creme, schöne Haut! Ich benutze diese Creme täglich seit eine Woche und ich sehe das super Resultat! Meine Haut sieht jugendlich frisch, feucht und gesund aus! Normalerweise hab ich einen Mixtyp der Haut, aber mit dieser Creme ist meine Haut gesundlich glänzend und super schön! Ich werde Calendula Serum-Infused Water Cream bestimmt weiter benutzen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-29
Rated 5 von 5 von aus Strahlende und gesunde Haut Ich kaufte mir dieses Produkt vor ein paar Monaten das erste Mal und es begeisterte mich sofort. Meine Haut strahlt und fühlt sich so gesund und genährt an. Ich benutze es täglich- zieht sofort ein - fettet nicht und beruhigt meine empfindliche, leicht gerötete Haut. Hab meine neue Lieblings Tagespflege gefunden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-23
  • y_2022, m_8, d_8, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_15, tr_34
  • loc_de_CH, sid_3605972017321, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 87ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product