Zum Vergrössern anklicken

Cucumber Herbal Conditioning Cleanser

Sanfter Gel-Cleanser für alle Hauttypen geeignet, besonders für trockene oder empfindliche Haut.

Cucumber Herbal Conditioning Cleanser

Sanfter Gel-Cleanser für alle Hauttypen geeignet, besonders für trockene oder empfindliche Haut.

Produktdetails

Der Cucumber Herbal Cleanser befreit die Haut besonders sanft und beruhigend von überschüssigen Fetten, Schmutz und Unreinheiten - für ein Frischegefühl, das den ganzen Tag anhält. Er ist besonders für trockene und empfindliche Haut geeignet


Die einzigartige Gel-Lotion wird zu federleichtem Schaum, der sanft über die Haut gleitet. Wirkungsvolle Entfernung von Make-up, ohne den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu beeinträchtigen. Die besänftigende, pflegende Formulierung eignet sich für die tägliche Anwendung bei allen Hauttypen, besonders für trockene oder empfindliche Haut. Für ein optimales Pflegeergebnis im Anschluss den Cucumber Herbal Alcohol-Free Toner verwenden

  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 26,00

Verfügbarkeit :

null

Allantoin

Allantoin ist ein Wirkstoff, der aus der Beinwellwurzel gewonnen wird. Beinwell ist eine pelzige eurasische Staudenpflanze die bereits seit langem in der Kräutermedizin eingesetzt wird. Die antibakteriellen Eigenschaften von Allantoin lindern und reduzieren Entzündungen in zahlreichen Produktformeln

Glycerine
Glycerin ist ein bekannter Inhaltsstoff von Hautpflegeprodukten. Es ist sehr verträglich und kommt natürlich in der Haut vor. In unseren Rezepturen wirkt Glycerin als Feuchtigkeitsspender. Dadurch erhält die Haut ihre Feuchtigkeit und wird geschmeidig.

Drucken Anwendung:

  • Eine kleine Menge auf deine Fingerspitzen geben
  • Den Cucumber Herbal Cleanser in kreisenden Bewegungen sanft aufschäumen.
  • Augenkontakt vermeiden
  • Anschließend mit lauwarmem Wasser abspülen.

Allantoin

Allantoin ist ein Wirkstoff, der aus der Beinwellwurzel gewonnen wird. Beinwell ist eine pelzige eurasische Staudenpflanze die bereits seit langem in der Kräutermedizin eingesetzt wird. Die antibakteriellen Eigenschaften von Allantoin lindern und reduzieren Entzündungen in zahlreichen Produktformeln

Glycerine
Glycerin ist ein bekannter Inhaltsstoff von Hautpflegeprodukten. Es ist sehr verträglich und kommt natürlich in der Haut vor. In unseren Rezepturen wirkt Glycerin als Feuchtigkeitsspender. Dadurch erhält die Haut ihre Feuchtigkeit und wird geschmeidig.

Drucken Anwendung:

  • Eine kleine Menge auf deine Fingerspitzen geben
  • Den Cucumber Herbal Cleanser in kreisenden Bewegungen sanft aufschäumen.
  • Augenkontakt vermeiden
  • Anschließend mit lauwarmem Wasser abspülen.
Cucumber Herbal Conditioning Cleanser wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 9.
Rated 4 von 5 von aus Für trockene Haut, sehr ergiebig Ich benutze das Produkt seit Monaten und vertrage es sehr gut. Es ist sehr ergiebig. Make up entferne ich mit einem zusätzlichen Produkt. Der Geruch ist mild.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-05
Rated 5 von 5 von aus Das beste Produkt für trockene Gesichter Ich benutze dieses Produkt seit zwei Jahren und ich kann kein anderes anstelle dieses Produktes verwenden. Allerdings ist mein Gesicht zu trocken und nach der Reinigung mit diesem Produkt, fühle ich mich weich im Gesicht. Ich kann nicht sagen, dass dieses Produkt mein Gesicht mit Feuchtigkeit versorgt, aber ich kann definitiv sagen, dass es perfekt reinigt und gegen Akne wirkt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-31
Rated 5 von 5 von aus Verbessert das Hautbild [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich benutze das Produkt regelmäßig. Es trocknet die Haut nicht aus, reinigt aber gründlich und sanft. Absulut empfehlenswert und das Geld ist gut investiert
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-22
Rated 5 von 5 von aus Reinigung [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Gefällt mir Reinigt das Haut sehr gut Für Akne geeignet Für trockene Haut geeignet Richtig gute Qualität Würde das Produkt 100% empfehlen!!!
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-27
Rated 5 von 5 von aus Der beste Cleanser für meine Haut Ich benutze den Cleanser morgens und abends und es ist mein absoluter Lieblingscleanser von der Kiehl's Produktpalette. Zusammen mit dem Toner eine super Vorbereitung für die nachfolgende Pflege.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-17
Rated 5 von 5 von aus Mehr Feuchtigkeit! Ich benutze das Produkt unter anderem seit circa einer Woche und ich muss sagen meine Haut fühlt sich viel, viel besser an! Ich habe auch das Gefühl dass sie nicht mehr so trocken ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 4 von 5 von aus Reinigt ohne auszutrocknen Das Gel ist super für meine trockene Haut, der Duft ist nicht extrem stark und die Haut fühlt sich sehr weich und sauber. (Würde ich nicht als Make-up Entferner benutzten)
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-17
Rated 5 von 5 von aus Top Ich benutze das Produkt seit zwei Monaten und muss ich sagen, dass meine Haut noch dem Waschen nicht mehr so trocken ist. Ich empfehle es weiter
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-23
  • y_2021, m_10, d_26, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_CH, sid_3605971482144, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 7ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product