Zum Vergrössern anklicken

Cannabis Sativa Seed Oil Herbal Concentrate

Beruhigendes und nicht-komedogenes Gesichtsöl.

Cannabis Sativa Seed Oil Herbal Concentrate

Beruhigendes und nicht-komedogenes Gesichtsöl.

Produktdetails

Inspiriert von Kiehl's apothekerischer Herkunft, ist unser beruhigendes Gesichtsöl speziell für problematische Hauttypen entwickelt worden, einschliesslich Haut, die anfällig auf Unreinheiten, sichtbare Rötungen und Unannehmlichkeiten ist. Formuliert mit Sativa-Hanfsamenöl und grünem Oregano-Öl, sowie weiteren 100% natürlichen Inhaltsstoffen*, hilft dieses leichte, nicht-komedogene Gesichtsöl, das Gefühl gestresster Haut zu beruhigen.

 

* Nicht komedogen. Kann auf unreiner Haut angewendet werden.

  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 55,00

Verfügbarkeit :

null

CANNABIS SATIVA SEED OIL • DICAPRYLYL ETHER • TOCOPHEROL • PELARGONIUM GRAVEOLENS FLOWER OIL • ORIGANUM HERACLEOTICUM FLOWER OIL • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • CYMBOPOGON SCHOENANTHUS OIL • MENTHA PIPERITA OIL / PEPPERMINT OIL • CITRAL • CITRONELLOL • GERANIOL • LINALOOL • LIMONENE
Drucken

Anwendung:

• Reinige deine Gesichtshaut und gebe 2-3 Tropfen Öl in die Handflächen

• Durch leichtes Drücken auf Wangen, Stirn und Kinn auf das gesamte Gesicht auftragen

• Augenkontakt vermeiden. Bei Kontakt gründlich mit Wasser abspülen

• Kann morgens und abends angewendet werden

CANNABIS SATIVA SEED OIL • DICAPRYLYL ETHER • TOCOPHEROL • PELARGONIUM GRAVEOLENS FLOWER OIL • ORIGANUM HERACLEOTICUM FLOWER OIL • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • CYMBOPOGON SCHOENANTHUS OIL • MENTHA PIPERITA OIL / PEPPERMINT OIL • CITRAL • CITRONELLOL • GERANIOL • LINALOOL • LIMONENE
Drucken

Anwendung:

• Reinige deine Gesichtshaut und gebe 2-3 Tropfen Öl in die Handflächen

• Durch leichtes Drücken auf Wangen, Stirn und Kinn auf das gesamte Gesicht auftragen

• Augenkontakt vermeiden. Bei Kontakt gründlich mit Wasser abspülen

• Kann morgens und abends angewendet werden

WAS IST ES?

    Inspiriert von Kiehl's apothekerischer Herkunft, ist unser, aus natürlichen Inhaltstoffen gewonnenes, Gesichtsöl so formuliert, dass es Rötungen mildert und die Haut beruhigt. Das nicht-komedogene Cannabis Sativa Seed Oil Herbal Concentrate ist für problematische Hauttypen formuliert — einschliesslich fettiger, empfindlicher und unreiner Haut.

WAS SIND DIE VORTEILE?

  • Hilft Hautrötungen sichtbar zu reduzieren und beruhigt die Haut im Falle von Unannehmlichkeiten
  • Beruhigt das Gefühl gestresster Haut und hilft gleichzeitig, die Feuchtigkeitsversorgung auszugleichen
  • Hilft die Hautbarriere zu stärken und hilft der Haut, sich selbst zu schützen
  • Formuliert mit 100% natürlich gewonnenen** Inhaltsstoffen, einschliesslich grünem Oregano-Öl und kaltgepresstem, von Hanf gewonnenem Cannabis Sativa Samenöl
  • Nicht-aknegenisch
  • Formel kann bei problematischer, unreiner* und fettiger Haut angewendet werden

  • ** Unter natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen verstehen wir Zutaten natürlichen Ursprungs, die nach ihrer Verarbeitung über 50 % ihrer Molekularstruktur beibehalten.

INHALTSSTOFFE

Ingrédients Hemp Sativa Seed Oil Herbal Concentrate

    Dérivée de graines de chanvre pressées à froid. L’huile présente dans notre formule aide à renforcer la barrière cutanée, à réduire les rougeurs visibles et à soulager l’inconfort tout en calmant et apaisant la peau.

    Das Oregano-Öl wird aus dem blühenden Teil des Oreganokrauts gewonnen und destilliert. Es ist für seine reinigenden Eigenschaften bekannt. Das enthaltene Oregano-Öl in unserer Produktformel hilft bei der Linderung von Problemhaut.

ANWENDUNG

How to Apply

  • 2-3 Tropfen in die frisch gereinigte Haut einmassieren mittels leichtem Drücken auf Wangen, Stirn und Kinn
  • Augenkontakt vermeiden. Bei Kontakt bitte gründlich mit Wasser abspülen
  • Kann morgens und abends angewendet werden

WUSSTEST DU SCHON?

    Unser nicht komedogenes Gesichtsöl nur aus insgesamt 13 Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs besteht.
Cannabis Sativa Seed Oil Herbal Concentrate wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 23.
Rated 2 von 5 von aus Kein Fan von Gesichtsölen Da mir das Öl auf der Kiehl Website vorgeschlagen wurde und allgemein für Problemhaut geeignet sei, habe ich mich entschlossen es in meine Gesichtspflege zu integrieren. Es handelt sich sicherlich um ein hochwertiges Hanfsamenöl. Ich bin von dem Einsatz von Ölen jedoch nicht überzeugt worden und würde es nicht nochmal kaufen. Ich mag das schmierige Gefühl auf der Haut nicht und fühle mich mit einer Creme besser mit Feuchtigkeit versorgt. Hanf wird wahrscheinlich gerade einfach zu sehr gehypt und zum Allwundermittel erhoben. Wer jedoch Gesichtsöle mag, kann mit dem angenehm natürlichen Geruch und der Verpackung mit Pipette sicherlich zufrieden sein.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-31
Rated 5 von 5 von aus Feuchtigkeit und kaum Unreinheiten [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich benutze das Seed Oil jetzt ca. 1 Woche und das Ergebnis ist jetzt schon überragend. Ich habe eine komplizierte Mischhaut die immer mal wieder zu leichten bis starken Unreinheiten neigt. Meine Unreinheiten sind schon so gut wie alle weg. Die Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt. Die Dosierung ist dabei sehr wichtig. Hier gilt weniger ist mehr. Ich nehme es aktuell vor meiner tages und nachtcreme (ebenfalls von kiehls). 2-3 Tropfen reichen bei mir aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-17
Rated 5 von 5 von aus Super angenehmes Produkt mit schneller Wirkung [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich nutze das Cannabis Sativa Seed Öl jetzt seit ca. 2 Monaten und ich liebe es. Meine ganzes Hautbild hat sich deutlich verbessert, ich hab weniger Rötungen und Hautunreinheiten. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-16
Rated 5 von 5 von aus Eine super Produkt Dieses Serum ist der absolute Hammer. Es wirkt perfekt gegen Rötungen im Gesicht. Die Haut wird optimal gepflegt! Nur zu empfehlen. Ich kaufe es regelmäßig nach...
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-18
Rated 5 von 5 von aus Bekämpft Unreinheiten [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich habe das Seed Öl im Adventskalender als Probe bekommen und war sofort begeistert. Ich habe seit längerer Zeit probleme mit trockener Haut und leichter Akne. Schon nach einigen Tagen hat sich mein Hautbild stark vergessert. Das Produkt ist außerdem sehr ergibig. Ich trage es täglich morgens und abends auf die gereinigte Haut auf. Sehr zu empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-11
Rated 4 von 5 von aus Beruhigt deutlich Vor 3 Wochen habe ich mit der Verwendung begonnen. Ich habe problematische Haut mit Akne im höheren Alter und Rötungen. Und die Rötungen und Pickelchen heilen schneller ab. Vor neuen Ausbrüchen hilft es leider nicht so sehr wie ich gehofft hatte. Den Geruch finde ich nicht störend. Nach einigen Minuten ist er nur noch sehr dezent. Finde ich für ein sehr natürliches Produkt wirklich okay.
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-22
Rated 4 von 5 von aus Feuchtigkeit und gut verträglich Benutze das Öl jetzt seit ca 3 Wochen abends nach der Reinigung. Es gibt Feuchtigkeit und verbesserte meine empfindliche Haut. Allerdings werde ich mich an den unangenehmen Geruch wohl nicht gewöhnen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-11
Rated 4 von 5 von aus Gibt der Haut Feuchtigkeit [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Seit der Corona-Maßnahmen habe ich zunehmend trockene Haut, so dass ich, auf Empfehlung, das Cannabis Sativa Oil gekauft habe. Das Öl hält, was es verspricht und meine Haut fühlt sich angenehm weich und nicht mehr trocken an. Allerdings gibt es einen Punkt Abzug, da das Öl wirklich unangenehm penetrant nach Oregano riecht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-09
  • y_2022, m_1, d_24, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_CH, sid_3605972047328, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 7ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product