Zum Vergrössern anklicken

Pure Vitality Skin Renewing Cream

Eine hautregenerierende Gesichtscreme mit Manukahonig und Roter Ginsengwurzel.

Pure Vitality Skin Renewing Cream

Eine hautregenerierende Gesichtscreme mit Manukahonig und Roter Ginsengwurzel.

Produktdetails
    Geeignet für: Alle Hauttypen

    WAS IST ES?
    Eine stärkende und revitalisierende Feuchtigkeitscreme für eine Haut, die vor jugendlicher Frische nur so strahlt. Mit einer Formel, die 99,6 % natürlich gewonnener* Inhaltsstoffe enthält, besitzt unsere Gesichtscreme mit Manukahonig und Roter Ginsengwurzel eine leichte, honigartige Textur, die auf der Haut schmilzt und für einen geschmeidigen, strahlenden Teint sorgt.

    WOFÜR IST ES GUT?
    • Hilft der Haut, sich selbst zu regenerieren und sorgt für ein geschmeidigeres Hautbild
    • Verbessert die Widerstandsfähigkeit der Haut und trägt zur Stärkung der Hautbarriere bei
    • Verstärkt Leuchtkraft und Vitalität, für eine jugendlich strahlende Haut
    • Hilft der Haut dabei, sich von den sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu erholen
    • Versiegelter Spender aus Glas, um die Wirksamkeit des Produkts zu schützen

    VERANTWORTUNGSBEWUSSTE BESCHAFFUNG
    Unser Manukahonig stammt aus nachhaltiger Quelle eines familiengeführten Maori-Unternehmens auf der Nordinsel Neuseelands. Durch unsere Partnerschaft wird der höchste Respekt für die Bienenpopulation und ihre Umwelt gewährleistet. Unsere Creme mit Manukahonig hat eine leichte, honigartige Textur.
  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 83,00

Verfügbarkeit :

null

Drucken

ANWENDUNG:

Der innovative, luftdichte Anti-Kontaminations-Tigel ermöglicht eine einfache
Dosierung und reduziert den Produktabfall.
• Drücken und mit dem Finger über den Topf gleiten.
• Eine kleine Menge auf die Fingerspitzen nehemen
• Auf den Fingerspitzen anwärmen
• Sanft auf die gereinigte Haut auftragen, mit kreisenden Aufwärtsbewegungen einmassieren
• Kann morgens und abends angewendet werden
• Berührung mit den Augen vermeiden
• Entdecke weitere Formeln zur Verstärkung der Leuchtkraft, darunter unseren DARK SPOT CORRECTOR, VITAMIN C SERUM, und Replenishing NIGHTTIME FACIAL OIL
*Unter natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen verstehen wir Zutaten natürlichen Ursprungs, die nach ihrer Verarbeitung über 50 % ihrer Molekularstruktur beibehalten.

Drucken

ANWENDUNG:

Der innovative, luftdichte Anti-Kontaminations-Tigel ermöglicht eine einfache
Dosierung und reduziert den Produktabfall.
• Drücken und mit dem Finger über den Topf gleiten.
• Eine kleine Menge auf die Fingerspitzen nehemen
• Auf den Fingerspitzen anwärmen
• Sanft auf die gereinigte Haut auftragen, mit kreisenden Aufwärtsbewegungen einmassieren
• Kann morgens und abends angewendet werden
• Berührung mit den Augen vermeiden
• Entdecke weitere Formeln zur Verstärkung der Leuchtkraft, darunter unseren DARK SPOT CORRECTOR, VITAMIN C SERUM, und Replenishing NIGHTTIME FACIAL OIL
*Unter natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen verstehen wir Zutaten natürlichen Ursprungs, die nach ihrer Verarbeitung über 50 % ihrer Molekularstruktur beibehalten.

Pure Vitality Skin Renewing Cream wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 36.
Rated 4 von 5 von aus riecht lecker, super für Langstreckenflüge [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Habe dieses Produkt vor Jahren auf einem Langstreckenflug entdeckt und war sehr traurig, dass es ne ganze Weile vom Markt war. Mit leicht veränderter Textur wieder erhältlich, finde ich, dass es nach wie vor ein sehr gutes Produkt ist, aber leicht an der Feuchtigkeitsdauer eingebüßt hat. Wer oft und lange fliegt, weiss, wie schnell die Haut austrocknet. Bei der Creme hatte ich 8std lang ein zartes Hautgefühl. So ganz an den Vorgänger kommt dies nicht mehr heran, dennoch würde ich sie wieter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-17
Rated 5 von 5 von aus toll gegen Rötungen und samtweiche Haut [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Hab das Produkt seit ein paar Tagen und der erste Eindruck ist super. An die Entnahme der Creme musste ich mich erst mal gewöhnen aber so kommen die Bakterien nicht in Dose und das ganze ist hygienischer. TOP! Morgens nach der Reinigung mit sauberen Händen aufs Gesicht auftragen. Die Konsistenz liess erst befürchten das sie auf der Haut pappt aber nein… die Creme geht schnell rein und hinterlässt ein samtweiches Gefühl auf der Haut! Ich habe immer eine leichte Rötung auf den Wangen aber seit der Creme wirkt mein Hautbild insgesamt ruhiger und frischer!
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-04
Rated 5 von 5 von aus Tolle, innovative Pflege! Ich bin wirklich begeistert von der Creme. Besonders aufgefallen ist mir direkt der Deckel. Der Tiegel ist nach dem Abschrauben des Deckels nochmals fest verschlossen und man muss über eine gummiartige Erhebung streichen damit die Creme aus einem kleinen Loch rausgepumpt wird. So kann man sie sehr sauber entnehmen und muss nicht immer mit dem Finger reingehen. Nachteil: man sieht dadurch den Füllstand leider nicht. Sie ist von der Konistenz richtig soft und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Sie versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, auch wenn sie von der Konsistenz her nicht so schwer wirkt. Sie erinnert eher an einen Pore Filling Primer. Zudem ist sie sehr mild und kaum parfümiert. Ich bin super zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-06
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Feuchtigkeitscreme für glatte u. weiche Haut [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich muss sagen, ich liebe diese Creme! Die Creme enthält Manuka-Honig und hat eine wunderbar cremige Textur. Sie ist sehr leicht auf der Haut und versorgt diese mit viel Feuchtigkeit. Ich finde definitiv, dass die Creme innerhalb kurzer Zeit eine tolle Ausstrahlung mit glatter Haut macht. Die Verträglichkeit ist sehr gut und ich habe keinerlei Hautirritationen. Den integrierten Dosierdeckel für die hygienische Entnahme von kleinen Mengen finde ich super praktisch! Definitive Empfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-08
Rated 3 von 5 von aus Entnahmesystem geht gar nicht [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich habe mir die Creme gekauft und war voller Vorfreude. Solange bis ich versucht habe aus dem Tiegel Creme zu entnehmen. Man soll leicht drücken und dann die Creme durch den Schlitz pressen. Nach etlichen Versuchen ein kleiner Tropfen. Es gibt auch keine Möglichkeit den tiegel andres zu öffnen, außer man macht in kaputt. Sehr schade. Die Creme ist super.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-06
Rated 5 von 5 von aus Bin begeistert Habe oft das problem, dass Produkte entweder zu reichhaltig sind und ich dann Pickel bekomme oder zu sehr austrocknen und ich dann auch wieder mehr Unreinheiten bekomme. Hiermit ist dies defintiv nicht der Fall und ich nutze die Creme jetzt mittlerweile seit ca 8-9 Monaten
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-25
Rated 4 von 5 von aus Gut für trockene Haut [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Die Creme ist gut für trockene Haut, da sie reichhaltig ist. Was ich sehr gut finde: sie ist geruchslos und die Haut fühlt sich gepflegt an. Bei der zweiten Anwendung wurde meine Haut etwas rot, was schnell wieder normal wurde. Leider ist mir der Druck-Mechanismus im Deckel kaputt gegangen, da ich ihn mit meinem Nagel angeritzt habe. So einen Mechanismus habe ich bei einer Creme noch nie gesehen. Vll sollte man ihn etwas stabiler machen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-08
Rated 5 von 5 von aus Strahlende Haut Dieses Produkt eine der besten Gesichtscremen, die ich je benutzt habe. Nährt ohne zu fetten und macht die Haut strahlend und frisch. Ich liebe diese Honig Texture. Mein neues Schönheits Geheimnis.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-13
  • y_2022, m_5, d_17, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_36
  • loc_de_CH, sid_3605972018489, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 88ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product