Zum Vergrössern anklicken

Ultra Light Daily UV Defense SPF 50 PA++++ Sonnenpflege

Sonnenschutz mit LSF 50 für die tägliche Gesichtspflege, der die Haut vor UVA/UVB – Strahlen, externen Umwelteinflüssen und dem Hautaltern schützt.

Ultra Light Daily UV Defense SPF 50 PA++++ Sonnenpflege

Sonnenschutz mit LSF 50 für die tägliche Gesichtspflege, der die Haut vor UVA/UVB – Strahlen, externen Umwelteinflüssen und dem Hautaltern schützt.

Produktdetails
  • Versorge Deine Haut mit Feuchtigkeit und schütze sie vor vorzeitiger Hautalterung mit unserer Feuchtigkeitspflege mit dem hochwirksamen Sonnenschutz LSF 50 PA+++.
  • Mit ihrem Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen und ihrer neuen Schutztechnologie gegen Umweltbelastungen bewahrt unsere Sonnencreme die Haut vor umweltbedingten Schäden, einschliesslich UV-Strahlen und Schadstoffen, die erste Anzeichen von Hautalterung verursachen können. 
  • Das Produkt ist für alle Hauttypen und auch für empfindliche Haut geeignet.
  • Auswahl Grösse

Ab: CHF 52,00

Verfügbarkeit :

null

Drucken Anwendung:
  • Großzügig auf das Gesicht auftragen vor der Sonneneinstrahlung. Kann unter dem Make-up aufgetragen werden.
Drucken Anwendung:
  • Großzügig auf das Gesicht auftragen vor der Sonneneinstrahlung. Kann unter dem Make-up aufgetragen werden.

WAS IST ES?

    Versorgen Deine Haut mit Feuchtigkeit und schütze sie vor den ersten Anzeichen von Hautalterung mit unserem Sonnenschutz für das Gesicht mit LSF 50 PA++++. Unsere Formulierung ist mit fortschrittlicher Schutztechnologie gegen UVA-/UVB-Strahlen und Umweltbelastungen ausgestattet und trägt so dazu bei, die Haut vor UV-Strahlen, Schadstoffen und freien Radikalen zu bewahren. Unser täglicher, nicht komedogener Sonnenschutz zieht schnell in die Haut ein, spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit und verleiht der Haut einen mattierten Teint.

WAS SIND DIE VORTEILE?

  • Schützt die Haut vor umweltbedingter Schädigung, hauptsächlich durch UVA-/UVB-Strahlen und Schadstoffe, die zum Auftreten erster Anzeichen von Hautalterung führen können.
  • Leichte, schnell in die Haut einziehende Textur mit mattierendem Finish.
  • Die Formulierung wurde mithilfe einer fortschrittlichen Schutztechnologie gegen UVA-/UVB-Strahlen und Umweltbelastungen entwickelt.
  • Dermatologisch getestet und genehmigt.
  • Nicht komedogen.
  • Für alle Hauttypen und auch für empfindliche Haut geeignet.

INHALTSTOFFE

    Baicalin, ein Extrakt aus den Wurzeln des Baikal-Helmkrauts, ist ein Wirkstoff, der in der traditionellen chinesischen Medizin zum Einsatz kommt. In unseren Formulierungen hat Baicalin eine antioxidative Wirkung gegen freie Radikale.

    Als natürlicher Bestandteil in Pflanzenblättern und der Haut neutralisiert Vitamin E die freien Radikale, die schädliche Auswirkungen auf die Haut haben. Neben seiner Schutzfunktion als Antioxidans wird Vitamin E häufig in der Feuchtigkeitspflege für die Haut eingesetzt.

Ingrédients Ultra Light Daily UV Defense SPF 50 PA++++

ANWENDUNG

  • Morgens nach Deiner täglichen Pflegeroutine auftragen, dabei die Augenpartie aussparen.
  • Kann alleine oder als Make-up-Grundlage verwendet werden.
  • Falls Creme in die Augen gelangt, Augen sofort gründlich ausspülen.
  • Erfahre mehr über alle unsere Sonnenpflegeprodukte für das Gesicht, die entwickelt wurden, um Dich vor UVA- und UVB-Strahlen zu schützen.

WUSSTEST DU SCHON?

    Deine Haut ist täglich Stressfaktoren ausgesetzt, die alle zu vorzeitiger Hautalterung führen können, insbesondere UVA- und UVB-Strahlen! Sie können Deine Haut negativ beeinflussen und die Ursache für fahles Aussehen, Trockenheit, Feuchtigkeitsmangel, Fältchen und andere Alterserscheinungen sein. Ein Sonnenschutz in Deiner täglichen Pflegeroutine ist daher unumgänglich, wenn Du eine gesunde Haut bewahren möchtest.
Ultra Light Daily UV Defense SPF 50 PA++++ Sonnenpflege wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 25.
Rated 5 von 5 von aus Toller Sonnenschutz Ich habe dieses Produkt von Influenster und Kiehls zur Testung zugestellt bekommen. Das Produkt fühlt sich auf der Haut sehr gut an, es klebt nicht und hinterlässt auch keine weißen Stellen bei sachgemäßer Verteilung. Sie ist sehr leicht und fühlt sich auf der Haut nicht maskenhaft und nicht schwer an, außerdem lässt sie sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein, ohne das sie fettet. Dieses Produkt ist des Preises wegen ein wenig mehr auf der Prestige-Seite, ob ich es bei dem hohen Preis nochmal kaufen würde, weiß ich nicht. Allerdings liefert das Produkt top Leistung, weshalb ich es definitiv weiterempfehlen würde.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-08
Rated 5 von 5 von aus Keine fettenden Rückstände Es ist schwer eine Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor zu finden, die die Haut nicht fettet oder glänzt. Mit dieser bin ich sehr zufrieden, sie zieht gut ein und schützt meine Haut vor Sonnelicht. Ich benutze sie täglich als Tagescreme.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-07
Rated 5 von 5 von aus perfekt für etwas fettigere Haut Ich benutze diese Sonnenschutz fürs Gesicht jetzt seit ca. 1 Jahr und bin begeistert. Durch meine leicht fettige Haut war es bisher schwer einen Sonnencreme zu finden die die Haut nicht zu glänzend aussehen läßt va. wenn man auf zusätzliche Kosmetik verzichten will.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-25
Rated 5 von 5 von aus Für fette Haut! Ich benutzhe den Produkt seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden! Die angenehme Konsistenz und dass es keine Pickeln oder Unreinheiten bei meiner eher fettigen Haut hervorruft finde ich super. Mein Lieblingsprodukt im Sommer!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
Rated 5 von 5 von aus Super Sonnencreme mit oder ohne Make-Up! Die Creme ist sehr viel leichter als viele andere Sonnencremes, lässt sich dadurch sehr gut verteilen und hinterlässt keine weißen Schlieren. Sie zieht schnell ein und spendet dabei Feuchtigkeit, ohne zu fetten. Sie hat sich sowohl mit meinen anderen Hautpflegeprodukten als auch mit meiner Foundation sehr gut vertragen. Außerdem ist der LSF angemessen hoch, sodass sie auch wirklich vor der Sonne schützen kann. Totale Empfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-11
Rated 3 von 5 von aus Gutes Hautgefühl aber langweilig da ohne Duft [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Nach dem ersten auftragen fühlt sich die Haut sehr angenehm an und die Lotion zieht recht gut ein. Hinterlässt an sich einen guten Schutz gegen Sonne und versorgt die Haut gut. Allerdings ist das Produkt recht hochpreisig und ohne Duft. Ich persönlich würde für Sonnenschutz ein alternatives Produkt wählen
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-01
Rated 5 von 5 von aus Perfekt [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich war angenehm überrascht, als ich die Box erhielt, Ich war sehr zufrieden, da ich den Sonnenschutzfaktor wirklich jeden Tag benutze, Ich habe die Menge von 2,5 ml aufgetragen, es ist schnell eingezogen und die Haut hat ein mattes und schönes Aussehen, .Ich musste kein Puder mehr verwenden.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-03
Rated 5 von 5 von aus als täglicher Zusatz gut verwendbar :) [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich kannte die Marke zuvor noch nicht, und hatte also noch kein Vorwissen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und auch der Geruch. Sie zieht auch sehr schnell ein, was ein weiterer positiver Aspekt ist. Ich kann sie mir gut als Basis zur täglichen Gesichtspflege dazudenken.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-11
  • y_2022, m_8, d_8, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_19
  • loc_de_CH, sid_3605971613449, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 90ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product