Zum Vergrössern anklicken

Cannabis Sativa Seed Oil Herbal Concentrate Gesichtsöl

Das Cannabis Sativa Konzentrat mildert Rötungen und Irritationen sichtbar für einen strahlenden Teint und hydratisierte Haut.

Cannabis Sativa Seed Oil Herbal Concentrate Gesichtsöl

Das Cannabis Sativa Konzentrat mildert Rötungen und Irritationen sichtbar für einen strahlenden Teint und hydratisierte Haut.

Produktdetails

Inspiriert von Kiehl's apothekerischer Herkunft, ist unser beruhigendes Gesichtsöl speziell für problematische Hauttypen entwickelt worden, einschliesslich Haut, die anfällig auf Unreinheiten, sichtbare Rötungen und Unannehmlichkeiten ist. Formuliert mit Sativa-Hanfsamenöl und grünem Oregano-Öl, sowie weiteren 100% natürlichen Inhaltsstoffen*, hilft dieses leichte, nicht-komedogene Gesichtsöl, das Gefühl gestresster Haut zu beruhigen.

 

* Nicht komedogen. Kann auf unreiner Haut angewendet werden.

  • Auswahl Grösse

Ab: CHF 55,00

Verfügbarkeit :

null

Drucken

Anwendung:

• Reinige deine Gesichtshaut und gebe 2-3 Tropfen Öl in die Handflächen

• Durch leichtes Drücken auf Wangen, Stirn und Kinn auf das gesamte Gesicht auftragen

• Augenkontakt vermeiden. Bei Kontakt gründlich mit Wasser abspülen

• Kann morgens und abends angewendet werden

Drucken

Anwendung:

• Reinige deine Gesichtshaut und gebe 2-3 Tropfen Öl in die Handflächen

• Durch leichtes Drücken auf Wangen, Stirn und Kinn auf das gesamte Gesicht auftragen

• Augenkontakt vermeiden. Bei Kontakt gründlich mit Wasser abspülen

• Kann morgens und abends angewendet werden

WAS IST ES?

    Inspiriert von Kiehl's apothekerischer Herkunft, ist unser, aus natürlichen Inhaltstoffen gewonnenes, Gesichtsöl so formuliert, dass es Rötungen mildert und die Haut beruhigt. Das nicht-komedogene Cannabis Sativa Seed Oil Herbal Concentrate ist für problematische Hauttypen formuliert — einschliesslich fettiger, empfindlicher und unreiner Haut.

WAS SIND DIE VORTEILE?

  • Hilft Hautrötungen sichtbar zu reduzieren und beruhigt die Haut im Falle von Unannehmlichkeiten
  • Beruhigt das Gefühl gestresster Haut und hilft gleichzeitig, die Feuchtigkeitsversorgung auszugleichen
  • Hilft die Hautbarriere zu stärken und hilft der Haut, sich selbst zu schützen
  • Formuliert mit 100% natürlich gewonnenen** Inhaltsstoffen, einschliesslich grünem Oregano-Öl und kaltgepresstem, von Hanf gewonnenem Cannabis Sativa Samenöl
  • Nicht-aknegenisch
  • Formel kann bei problematischer, unreiner* und fettiger Haut angewendet werden

  • ** Unter natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen verstehen wir Zutaten natürlichen Ursprungs, die nach ihrer Verarbeitung über 50 % ihrer Molekularstruktur beibehalten.

INHALTSSTOFFE

Ingrédients Hemp Sativa Seed Oil Herbal Concentrate

    Dérivée de graines de chanvre pressées à froid. L’huile présente dans notre formule aide à renforcer la barrière cutanée, à réduire les rougeurs visibles et à soulager l’inconfort tout en calmant et apaisant la peau.

    Das Oregano-Öl wird aus dem blühenden Teil des Oreganokrauts gewonnen und destilliert. Es ist für seine reinigenden Eigenschaften bekannt. Das enthaltene Oregano-Öl in unserer Produktformel hilft bei der Linderung von Problemhaut.

ANWENDUNG

How to Apply

  • 2-3 Tropfen in die frisch gereinigte Haut einmassieren mittels leichtem Drücken auf Wangen, Stirn und Kinn
  • Augenkontakt vermeiden. Bei Kontakt bitte gründlich mit Wasser abspülen
  • Kann morgens und abends angewendet werden

WUSSTEST DU SCHON?

    Unser nicht komedogenes Gesichtsöl nur aus insgesamt 13 Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs besteht.
Cannabis Sativa Seed Oil Herbal Concentrate wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 45.
Rated 2 von 5 von aus Kein Fan von Gesichtsölen Da mir das Öl auf der Kiehl Website vorgeschlagen wurde und allgemein für Problemhaut geeignet sei, habe ich mich entschlossen es in meine Gesichtspflege zu integrieren. Es handelt sich sicherlich um ein hochwertiges Hanfsamenöl. Ich bin von dem Einsatz von Ölen jedoch nicht überzeugt worden und würde es nicht nochmal kaufen. Ich mag das schmierige Gefühl auf der Haut nicht und fühle mich mit einer Creme besser mit Feuchtigkeit versorgt. Hanf wird wahrscheinlich gerade einfach zu sehr gehypt und zum Allwundermittel erhoben. Wer jedoch Gesichtsöle mag, kann mit dem angenehm natürlichen Geruch und der Verpackung mit Pipette sicherlich zufrieden sein.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-31
Rated 5 von 5 von aus Feuchtigkeit und kaum Unreinheiten [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich benutze das Seed Oil jetzt ca. 1 Woche und das Ergebnis ist jetzt schon überragend. Ich habe eine komplizierte Mischhaut die immer mal wieder zu leichten bis starken Unreinheiten neigt. Meine Unreinheiten sind schon so gut wie alle weg. Die Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt. Die Dosierung ist dabei sehr wichtig. Hier gilt weniger ist mehr. Ich nehme es aktuell vor meiner tages und nachtcreme (ebenfalls von kiehls). 2-3 Tropfen reichen bei mir aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-17
Rated 5 von 5 von aus Top [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich habe eine sehr trockene und unreine Haut. Seit Monate bin ich auf der suche nach eine gute feuchtigkeitsspendende Pflege doch am Ende hatte ich nur verstopfte Poren. Dieses Öl ist sehr schön reichhaltig und hilft auch mein Akne. Schon nach eine Woche hat sich die Haut komplett verändert und fühlt sich viel weicher und glatter an. Der Geruch ist bei mir gar nicht so stark wie manche sagen. Das Ol ist auch sehr ergiebig. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-04
Rated 5 von 5 von aus Tolles Gesichtsöl [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich habe Kiehl's Cannabis Sativa Seed Oil Herbal kostenlos von Influenster erhalten. Ich habe unreine und zu Akne neigende Haut. Das Öl ist sehr ergiebig und riecht gut. Es kann besser einziehen, wenn die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die Dosierung ist sehr wichtig. Weniger ist mehr. Mein gesamtes Hautbild hat sich deutlich verbessert. Ich habe weniger Rötungen und Hautunreinheiten. Sehr empfehlenswert. Ich werde mir eine zweite Flasche zulegen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-06
Rated 5 von 5 von aus Super angenehmes Produkt mit schneller Wirkung [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich nutze das Cannabis Sativa Seed Öl jetzt seit ca. 2 Monaten und ich liebe es. Meine ganzes Hautbild hat sich deutlich verbessert, ich hab weniger Rötungen und Hautunreinheiten. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-16
Rated 4 von 5 von aus Angenehm und nicht-irritierend [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich habe das Produkt an einigen Stellen getestet, an denen sich meine Haut geschuppt hat und sehr trocken war. Es hat meine Haut beruhigt. Das Öl ist sehr angenehm, nicht zu flüssig, nicht zu reichhaltig, die Konsistenz ist super, und es duftet ein wenig nach Kamille, aber glücklicherweise nicht zu stark. Ich werde es weiterhin an trockenen Stellen verwenden, aber nicht im ganzen Gesicht da meine Haut ansonsten zurzeit recht ölig ist.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-14
Rated 4 von 5 von aus Tolles Serum [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Das Serum riecht angenehm nach Kräuter. Es fühlt sich gut auf der Haut an und hat eine angenehme Textur. Noch bemerk ich keinen großen Unterschied meiner Haut , dafür benutz ich es aber auch noch nicht lang genug. Bislang gefällt es mir aber sehr gut. Meine Haut bekommt davon auch keine Ausbrüche oder sonstiges. Der Preis ist natürlich sehr happig. Da könnte man sich es eventuell 2mal überlegen ob es nicht etwas günstigeres gibt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-20
Rated 4 von 5 von aus helpful skincare oil! Ich habe das Öl nun mehrere Tage getestet. Es ist perfekt für die tägliche Anwendung und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf der Haut. Zudem wirkt es sehr beruhigend. Anscheinend hilft es auch gegen Rötungen, leider kann ich das dazu nichts sagen, da ich das Problem nicht habe. Dennoch ein sehr gutes Produkt! Von mir gab es einen Stern "Abzug", weil der Oregano Geruch für mich etwas zu intensiv hervorkommt. Ich bin es nicht gewohnt, dass meine Skincare Produkte so intensiv riechen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-11
  • y_2022, m_6, d_28, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_45
  • loc_de_CH, sid_3605972047328, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 117ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product