Wir schenken dir 4 Miniaturen für Bestellungen ab CHF 99.-
CODE: SELFCARE

Wir schenken dir 4 Miniaturen für Bestellungen ab CHF 99.-
CODE: SELFCARE

Feuchtigkeitspflege für den Körper

Jeden Tag wird unsere Haut Belastungen ausgesetzt. Kalte Temperaturen, heisse Temperaturen, Regen, Wind und im Winter besonders Heizungsluft strapazieren sie. Dies kann dazu führen, dass die natürliche Hautbarriere geschädigt wird und die Haut austrocknet. Die Folge: Du fühlst dich nicht mehr so richtig wohl in deiner Haut, weil sie juckt und spannt. Was du jetzt brauchst ist die richtige Bodylotion.

Dein Körper-Pflege-Ritual

Creme de Corps

Feuchtigkeitsspendende Körperpflege-Serie

Die Pflegeserie Creme de Corps gibt trockener Haut, was sie braucht, um sich wieder wohl zu fühlen, und schützt die Haut 24 Stunden vor Feuchtigkeitsverlust. Ein Peeling bereitet die Haut vor, indem abgestorbene Hautpartikelchen von der Haut entfernt werden. Danach ist die Haut umso aufnahmebereiter für die Pflegestoffe aus Duschpflege und Körperlotion. Sage trockener Haut ade, in einer einfachen Pflege-Routine in drei Schritten.

Produktzusammenstellung der Creme de Corps Serie

Anwendung in 3 Schritten:

  1. Mit einer kleinen Menge Soy Milk and Honey Body Peeling startet das Pflegeritual auf der feuchten Haut unter der Dusche. Den Körper aufwärts mit kreisenden Bewegungen massieren, raue Stellen etwas länger. Abspülen. Die Haut ist nun angenehm weich und glatt und Schüppchen sind entfernt. Das erleichtert die Feuchtigkeitsaufnahme.
  2. Zur Anwendung unter der Dusche wird die Reinigungscreme Nurturing Body Washing Cream direkt auf den Körper gegeben und mit den Handflächen aufgeschäumt, oder mittels Schwamm oder Waschlappen auf dem Körper verteilt. Anschliessend abspülen. Für ein leichtes Schaumbad etwas Creme in das fliessende Wasser geben.
  3. Verteile die reichhaltige Soy Milk & Honey Whipped Body Butter Körpercreme nach jedem Bad, jeder Dusche oder jederzeit zwischendurch auf den ganzen Körper oder auf den trockenen Körperstellen auf. Deine Haut erhält ein samtig weiches Gefühl dank der luxuriös duftenden Creme. Trockene Haut entspannt sich und ist 24 Stunden vor Feuchtigkeitsverlust geschützt.

★★★★★ Fünf-Sterne-Bewertungen

Das schrieb Felamhe am :

Das Wohlfühl-Treatment für besonders trockene Haut Nach jedem Duschgang creme ich mich mit einer haselnussgrossen Menge der Milch und Honig Körperbutter ein. Als Neurodermitikerin habe ich seit meiner Kindheit mit trockener Haut am ganzen Körper zu kämpfen. Die Sommerbräune hielt nie sonderlich lange und meine Haut war immer sehr trocken. Seit ich diese Creme nutze habe ich keinerlei Probleme mehr mit trockener Haut am Körper. Ganz abgesehen davon, dass die Body Butter wunderbar wirkt, ist es für mich immer eine kleine Wellness Behandlung diese wundervoll duftende Körpercreme zu nutzen.

Soy Milk and Honey Body Peeling
Preis
CHF 45,00
Kaufen
Nurturing Body Washing Reinigungscreme
Preis
CHF 30,00
Kaufen

Möchtest du benachrichtigt werden, wenn das Produkt verfügbar ist?

Gib deine E-Mail Adresse ein und wir informieren dich, sobald das Produkt verfügbar ist

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein. Wir benachrichtigen dich, sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist.
Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Zwecke der Benachrichtigung an dich gespeichert und genutzt. Nachdem wir dich benachrichtigt haben, wird deine E-Mail-Adresse wieder aus unserer Datenbank gelöscht. Wenn du die Benachrichtigung nicht mehr erhalten möchtest und eine sofortige Löschung deiner E-Mail-Adresse wünscht, wende dich an service@kiehls.ch. Dieser Service und der Widerruf sind kostenlos (ggfs. entstehen Gebühren deines Telefon- oder Internetproviders für die Übermittlung der Nachrichten).