Online bestellen
Um Dir die Bestellung so einfach wie möglich zu machen, haben wir detaillierte Informationen zur Bestellung auf kiehls.ch bereitgestellt.
Kiehl's akzeptiert mehrere Zahlungsmittel wie Karten, virtuelle Zahlungen (Wallets), Direktbanking und weitere:
KARTEN:
• Visa
• Visa debit
• Visa electron
• MasterCard
• Mastercard debit
• American Express
• Maestro
WALLETS:
• PayPal
DIREKTBANKING:
• Sofort (PostFinance)
ZAHLUNGSPROZESS & SICHERHEIT
Lieber Kunde, nach der Überprüfung deines Warenkorbs wirst du auf die Zahlungsseite unseres Zahlungspartners Ingenico weitergeleitet, um eine optimale Sicherheit zu gewährleisten. Die Zahlungsseite gehört nicht zu Kiehl's, es werden keine Zahlungsinformationen übertragen oder auf der Seite von Kiehl's gespeichert.
Sobald die Bestellung angenommen wurde, wirst du auf die Website von Kiehl's weitergeleitet, um die Zusammenfassung deiner Bestellung zu sehen.
Bitte achte darauf, dass du die Zahlungsseite nicht vor der Weiterleitung zu unserer Bestätigungsseite schliesst, die deine Bestellnummer enthält. Du erhältst auch eine Bestätigungs-E-Mail.
Kiehl's behält sich das Recht vor, die Bearbeitung einer Bestellung abzulehnen, wenn sie nicht alle notwendigen Garantien bietet, um eine ordnungsgemässe und sichere Zahlung zu gewährleisten, und wenn der Verdacht auf Betrug oder rechtswidrige Handlungen besteht, wie sie nach Schweizer und europäischen Rechtsvorschriften durchgesetzt werden.
Jede Bestellung ist mit einer Zahlung verbunden. Im Falle einer betrügerischen Zahlung werden geeignete rechtliche Schritte eingeleitet.
3-D SICHERHEIT
Um dir eine gesicherte Transaktion zur Verfügung zu stellen, kann Kiehl's das 3 D Secure-Protokoll für Authentifizierungszwecke auslösen. Nach Eingabe deiner Kreditkartendaten wirst du dann auf die Seite deiner Bank oder Online-Anwendung weitergeleitet, um deren Authentifizierungsprotokoll einzuhalten.
RÜCKERSTATTUNGSPROZESS
Nach Erhalt der Anfrage wird deine Rückerstattung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bearbeitet.
Abhängig von deinem Finanzinstitut kann es 5 bis 7 Werktage dauern, bis die Gutschrift auf deinem Konto erfolgt ist.
Bitte beachte, dass wir keine Rücksendungen in oder aus unseren physischen Filialen akzeptieren.
KARTEN:
• Visa
• Visa debit
• Visa electron
• MasterCard
• Mastercard debit
• American Express
• Maestro
WALLETS:
• PayPal
DIREKTBANKING:
• Sofort (PostFinance)
ZAHLUNGSPROZESS & SICHERHEIT
Lieber Kunde, nach der Überprüfung deines Warenkorbs wirst du auf die Zahlungsseite unseres Zahlungspartners Ingenico weitergeleitet, um eine optimale Sicherheit zu gewährleisten. Die Zahlungsseite gehört nicht zu Kiehl's, es werden keine Zahlungsinformationen übertragen oder auf der Seite von Kiehl's gespeichert.
Sobald die Bestellung angenommen wurde, wirst du auf die Website von Kiehl's weitergeleitet, um die Zusammenfassung deiner Bestellung zu sehen.
Bitte achte darauf, dass du die Zahlungsseite nicht vor der Weiterleitung zu unserer Bestätigungsseite schliesst, die deine Bestellnummer enthält. Du erhältst auch eine Bestätigungs-E-Mail.
Kiehl's behält sich das Recht vor, die Bearbeitung einer Bestellung abzulehnen, wenn sie nicht alle notwendigen Garantien bietet, um eine ordnungsgemässe und sichere Zahlung zu gewährleisten, und wenn der Verdacht auf Betrug oder rechtswidrige Handlungen besteht, wie sie nach Schweizer und europäischen Rechtsvorschriften durchgesetzt werden.
Jede Bestellung ist mit einer Zahlung verbunden. Im Falle einer betrügerischen Zahlung werden geeignete rechtliche Schritte eingeleitet.
3-D SICHERHEIT
Um dir eine gesicherte Transaktion zur Verfügung zu stellen, kann Kiehl's das 3 D Secure-Protokoll für Authentifizierungszwecke auslösen. Nach Eingabe deiner Kreditkartendaten wirst du dann auf die Seite deiner Bank oder Online-Anwendung weitergeleitet, um deren Authentifizierungsprotokoll einzuhalten.
RÜCKERSTATTUNGSPROZESS
Nach Erhalt der Anfrage wird deine Rückerstattung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bearbeitet.
Abhängig von deinem Finanzinstitut kann es 5 bis 7 Werktage dauern, bis die Gutschrift auf deinem Konto erfolgt ist.
Bitte beachte, dass wir keine Rücksendungen in oder aus unseren physischen Filialen akzeptieren.
Bestellte Produkte sind nicht zum Wiederverkauf bestimmt. Wir bedauern, dass wir Bestellungen auf nicht mehr als fünf (5) Einheiten eines Artikels (pro Grösse, pro Tag) mit einem maximalen Einkauf von CHF 600.- pro Kunde begrenzen müssen.
Kiehls.ch ermöglicht derzeit nicht den Versand an mehrere Adressen in einer Bestellung. Bitte lege die Artikel in den Warenkorb, die Du an eine Adresse schicken möchtest, und schicke die Bestellung ab. Du kannst dann mit dem Versand an eine andere Adresse fortfahren, indem Du den Bestellvorgang erneut beginnst.
Wenn Du einen Promo-Code hast, der auf Kiehls.ch eingelöst werden kann, gebe es bitte im Warenkorb beim Checkout ein. Das Angebot wird dann im Warenkorb angezeigt. Wenn Du unsere aktuellen Angebote erhalten möchtest, melde Dich am Kiehl‘s Newsletter an.
Du kannst Deine vergangenen Bestellungen ansehen, indem Du Dich bei „Mein Konto“ anmeldest und in der Auswahlleiste Bestellhistorie auswählst.