Made better DE

hat es für uns Priorität, mehr nachhaltig gewonnene und natürliche Inhaltsstoffe einzusetzen, verantwortungsvoll an Verpackungen und den Herstellungsprozess heranzugehen und uns für das Wohl der Allgemeinheit einzusetzen. Eine bessere Zukunft ist uns wichtig.

Wir nutzen einige der wirkungsvollsten Inhaltsstoffe der Natur und entwickeln daraus effiziente und dennoch für alle Hauttypen geeignete Formeln. In den Formeln vieler unserer Produkte sind natürlich gewonnene* Inhaltsstoffe enthalten.

  • Heute enthalten 95 % unserer Formeln mindestens einen natürlichen Inhaltsstoff oder einen Grundstoff natürlichen Ursprungs.
  • Bis zum Jahr 2020 wollen wir mindestens drei natürliche Inhaltsstoffe oder Grundstoffe natürlichen Ursprungs in mindestens 98 % unserer Formeln aufnehmen.
  • *Wir betrachten einen Inhaltsstoff als natürlich gewonnen, wenn er in seinem natürlichen Zustand unverändert bleibt oder – nach seiner Verarbeitung – mehr als 50 % seiner Molekularstruktur aus seinem natürlichen Ursprung erhalten hat.

Wir arbeiten Hand in Hand mit Landwirten und Produzenten, um unsere Inhaltsstoffe auf eine Weise zu beschaffen, die sowohl für sie selbst als auch für die Umwelt von Vorteil ist.

  • Heute enthalten 36 % unserer Formeln mindestens einen nachhaltig gewonnenen Grundstoff.
  • Bis zum Jahr 2020 wollen wir mindestens einen nachhaltigen Grundstoff in mindestens 50 % unserer Formeln aufnehmen.

Wir verwenden Post-Consumer-Recyclingmaterialien, wo immer wir können. Auch in unseren Stores werden Wiederverwendung und Recycling gross geschrieben. Wir ermutigen unsere Kunden, das Gleiche zu tun und leere Verpackungen über unser «Recycle & Be Rewarded»-Programm zu entsorgen.

  • Bis 2020 wollen wir mindestens 30 % recyceltes Material in 100 % unserer verkaufsfähigen Produktverpackungen aufnehmen.

Wir entwickeln unsere Verpackungen so, dass neben der Verwendung von recycelten Materialien nach Möglichkeit auch Abfall vermieden wird. Bis 2020 wollen wir an unseren Produktionsstätten in den USA die CO2-Emissionen, den Wasserverbrauch und die Abfallmenge um 60 % reduzieren.

Einsparungen seit 2005:

  • C02-Emissionen um 82%
  • Wasserverbrauch um 21%
  • Abfallmenge um 36%

Getreu unserem Ziel haben wir es uns zur Hauptaufgabe gemacht, gemeinnützige Zwecke zu unterstützen, bei denen der Schwerpunkt auf dem Wohlbefinden der Kinder, dem Umweltbewusstsein und der HIV/AIDS-Forschung liegt.

Kurz gesagt: Wir glauben, dass unsere Kunden, die Menschen und die Umwelt bessere Produkte verdienen. Mach mit, trage mit uns zu einer glücklicheren und gesünderen Welt bei und halte Ausschau nach den Siegeln KIEHL'S MADE BETTER in unserem Store und online.