Zum Vergrössern anklicken

Oil Eliminator Deep Cleansing Exfoliating Face Wash Gesichtsreiniger

Eine Gesichtsreinigung für Männer, die Talgüberschüsse und Verunreinigungen dank einer leicht peelenden Wirkung sanft entfernt.

Oil Eliminator Deep Cleansing Exfoliating Face Wash Gesichtsreiniger

Eine Gesichtsreinigung für Männer, die Talgüberschüsse und Verunreinigungen dank einer leicht peelenden Wirkung sanft entfernt.

Produktdetails
  • Entfernt überschüssiges Hautöl, Schweiß und Verunreinigungen sowie das Aufttreten von Glanz und Poren.
  • Dank der zerquetschten Aprikosensamen-Pflegeformel streift es tote Hautzellen ab, ohne ein übermäßig trockenes Hautgefühl zu hinterlassen.
  • Hinterlässt ein weiches und glanzfreies Hautgefühl
  • Für empfindliche Haut geeignet.
  • Dermatologisch getestet.
  • Auswahl Grösse

Ab: CHF 30,00

Verfügbarkeit :

null

Drucken

Anwendung:

  • Auf das feuchte Gesicht auftragen und dabei die Augenpartie aussparen.
  • Waschen Sie das Gesicht anschließend gründlich ab.
  • Für die tägliche Anwednung - morgens und abends.
  • Für eine 100 %-ig komplette Pflege-Routine empfiehlt es sich, die Haut mit Deep Cleansing Exfoliating Face Wash zu reinigen, sie dann mit Refreshing Shine Control Toner vollends zu klären und schließlich den 24-Hour Anti-Shine Moisturizer for Men aufzutragen.
Drucken

Anwendung:

  • Auf das feuchte Gesicht auftragen und dabei die Augenpartie aussparen.
  • Waschen Sie das Gesicht anschließend gründlich ab.
  • Für die tägliche Anwednung - morgens und abends.
  • Für eine 100 %-ig komplette Pflege-Routine empfiehlt es sich, die Haut mit Deep Cleansing Exfoliating Face Wash zu reinigen, sie dann mit Refreshing Shine Control Toner vollends zu klären und schließlich den 24-Hour Anti-Shine Moisturizer for Men aufzutragen.
Oil Eliminator Deep Cleansing Exfoliating Face Wash wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Absolut zu empfehlen bei öliger Haut! Ich habe schon viele Gesichtsreinigungen und Cremes ausprobiert, die meiner doch sehr öligen und zu Glanz neigenden Haut hilft und gut tut. Dabei habe ich von der niedrigen Preisklasse bis zu den hochklassigen Produkten so gut wie alles ausprobiert. Die Oli Eliminator Serie von Kiehl's hat mich absolut überzeugt, dass ich es sogar hier im Internet bewerte (sowas mache ich normalerweise überhaupt nicht!). Der Oil eliminator cleanser in Verbindung mit dem Toner-Spay und der Gesichtscreme aus der selben Produktserie (grün) kann ich absolut weiterempfehlen für alle Männer mit öliger, zu Glanz neigender Haut. Klasse Produktserie!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-01
Rated 5 von 5 von aus Bessere Haut [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich benutze das Produkt täglich und bin mega zufrieden. Meine Haut fühlt sich viel besser an und mein Erscheinungsbild ist um einiges besser geworden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-16
Rated 5 von 5 von aus Gereinigte Haut. [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich benutze das produkt seit ein paar Wochen und meine Haut ist spürbar weicgher und gepflegter. Meine Poren auf der Nase sind viel kleiner geworden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-09
Rated 5 von 5 von aus Vollständig reine Haut Nach nur 4 Wochen super reine Haut, die bleibt!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
  • y_2022, m_6, d_28, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_CH, sid_3605970616205, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 115ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product