Zum Vergrössern anklicken

Micro-Blur Skin Perfector

Leichter Hautschutz, glättet Ihre Haut in Sekunden und das langanhaltend

Micro-Blur Skin Perfector

Leichter Hautschutz, glättet Ihre Haut in Sekunden und das langanhaltend

Produktdetails
  • Verringert die Erscheinung von Poren und verfeinert die Hautstruktur.
  • Sorgt für lang anhaltende Poren- und Texturverfeinerung
  • Dermatologisch getestet, nicht komedogen.
  • Für alle Hauttypen und Hautfarben geeignet
  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 40,00

Drucken

Anwendung:

  • Die elegante Formel von MICRO-BLUR SKIN PERFECTOR ist eine auf Wasser basierende Emulsion und deshalb überraschend leicht.
  • Die Textur ist angenehm „schwerelos“ auf der Haut, klebt nicht und fettet nicht; das Resultat ist ein vital strahlendes Finish.
  • Die Formel enthält Mikro-Lichtreflektoren, um den Teint sofort nach dem Auftragen beneidenswert ebenmäßig und glatt erscheinen zu lassen.
  • Mit Lipo-Hydroxy-Säure (LHA) und Linsenextrakt hilft sie, das Hautbild langfristig zu verschönern, Fältchen zu mindern und Poren Tag für Tag zu verfeinern.
Drucken

Anwendung:

  • Die elegante Formel von MICRO-BLUR SKIN PERFECTOR ist eine auf Wasser basierende Emulsion und deshalb überraschend leicht.
  • Die Textur ist angenehm „schwerelos“ auf der Haut, klebt nicht und fettet nicht; das Resultat ist ein vital strahlendes Finish.
  • Die Formel enthält Mikro-Lichtreflektoren, um den Teint sofort nach dem Auftragen beneidenswert ebenmäßig und glatt erscheinen zu lassen.
  • Mit Lipo-Hydroxy-Säure (LHA) und Linsenextrakt hilft sie, das Hautbild langfristig zu verschönern, Fältchen zu mindern und Poren Tag für Tag zu verfeinern.
Micro-Blur Skin Perfector wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Porenverfeinerndes, fein-mattiertes Hautbild Benutze den Micro Blur Skin Perfector bereits seit über einem Jahr und kann nicht mehr ohne. Da ich manchmal leicht ölige Haut habe, habe ich nach einem Produkt gesucht, dass mein Hautbild mattiert und die Poren verfeinert. Und mit diesem Produkt wurde genau das Problem gelöst. Ich wasche immer zuerst mein Gesicht, gebe dann die Ultra Facial Cream darauf und nachdem diese etwas eingezogen ist kommt zum Abschluss der Micro Blur Skin Perfector. Das Ergebnis ist ein strahlendes und ebenmäßiges Hautbild. Ich wurde deshalb auch schon mehrmals angesprochen. Daher kann ich dieses Produkt nur jedem empfehlen, die sich ein neues Wohlbefinden zurückholen wollen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-09
Rated 5 von 5 von aus Eine glattere und mattere Haut Täglich benutze ich die Creme und es hilft Poren und glänzende Haut zu kaschieren, ohne Make Up tragen zu müssen. Seit Jahren nutze ich es und bin sehr zufrieden. Es gab ein Paar Chargen mit Problemen bei der Konsistenz (die Creme wurde wässrig), es scheint aber behoben zu sein. Und umgetauscht wurde es auch immer ohne Probleme.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-22
  • y_2020, m_7, d_13, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_CH, sid_3605970658434, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 204ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product