Zum Vergrössern anklicken

Augenpflege für die Nacht Midnight Recovery Eye

  • Bindet die wesentliche Feuchtigkeit in der Haut und sorgt für eine, ausgeglichenere Hautbarriere
  • Dank der Imperata Cylindrica Wurzelextrakt-Formel wird er in Kombination mit Antarcticine und Vitamin E hergestellt. Hält die Haut den ganzen Tag über frisch und sorgt für ein gesund strahlendes Aussehen.

Augenpflege für die Nacht Midnight Recovery Eye

  • Bindet die wesentliche Feuchtigkeit in der Haut und sorgt für eine, ausgeglichenere Hautbarriere
  • Dank der Imperata Cylindrica Wurzelextrakt-Formel wird er in Kombination mit Antarcticine und Vitamin E hergestellt. Hält die Haut den ganzen Tag über frisch und sorgt für ein gesund strahlendes Aussehen.

Produktdetails

Die regenerierende Midnight Recovery Eye Augenpflege aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen pflegt die empfindliche Augenpartie über Nacht - für ein strahlendes Aussehen am nächsten Morgen!

Eine aufbauende augenpflege mit Lavendel

  • reduziert Schwellungen
  • mindert dunkle Augenringe
  • regt die Mikrozirkulation an
  • reduziert sichtbar kleine Fältchen
  • enthält Squalan, Lavendel und Mäusedorn

Diese nährende Augenpflege reduziert über Nacht Schwellungen um die sensible Augenpartie und mindert dunkle Augenringe sichtbar. Angereichert mit wertvollen pflanzlichen und ätherischen Ölen aus glättendem, feuchtigkeitsspendendem Squalan, beruhigendem Lavendel, belebender Nachtkerze und entzündungshemmendem Mäusedorn hilft die Augencreme dabei, die Augenpartie über Nacht aufzubauen und zu regenerieren.

Die Midnight Recovery Augenpflege regt die Mikrozirkulation an und reduziert bei regelmässiger Anwendung kleine Fältchen und Schwellungen sichtbar.

Für ein optimales Ergebnis, in Kombination mit dem Gesichtsöl Midnight Recovery Concentrate verwenden.

 

Möchtest du mehr über unsere Midnight Recovery Produktpalette erfahren? Klick hier midnight-must-haves.

 

  • Auswahl Grösse

Ab: CHF 43,00

Verfügbarkeit :

null

Diese Augenpflege ist magisch. Sie zaubert meine Augenringe über Nacht weg.

Ramon, Kiehl’s Insider
Drucken

Anwendung:
2 Tropfen der Creme sanft mit den Fingerspitzen in die Augenpartie einklopfen ohne die Haut zu ziehen. Der optimale Begleiter zu unserem Midnight Recovery Concentrate.

Drucken

Anwendung:
2 Tropfen der Creme sanft mit den Fingerspitzen in die Augenpartie einklopfen ohne die Haut zu ziehen. Der optimale Begleiter zu unserem Midnight Recovery Concentrate.

Midnight Recovery Eye wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 28.
Rated 5 von 5 von aus Zaubermittel Kurz zu mir: Ich habe an den Augen nur kleine trockenheitsfältchen. Das größere Problem waren extrem dunkle Augenringe und geschwollene Augen am Morgen. Schon nach der ersten Anwendung habe ich morgens einen Wahnsinns Unterschied bemerkt. Die Augenringe sind wie aufgepolstert, die Schatten sehr viel heller. Fast wie mit concealer. Diese Creme zaubert einem einen 3 Tägigen Wellnessurlaub ins Gesicht, wirklich. Wird auf jeden Fall trotz des hohen Preises nachgekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-09
Rated 2 von 5 von aus Augenringe [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Nach einem Monat intensiven Gebrauchs Midnight Recovery Eye Creme sehe ich keine Wirkung. Mein Haut ist wie vorher. Sonst richt gut, lässt sich gut eincremen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-30
Rated 5 von 5 von aus Wundermittel gegen Augenringe Ich benutze dir Creme seit 6 Monaten und sie hält was sie verspricht. Angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Schatten werden heller und man sieht wacher aus. Trotz des hohen Preises lohnt sich der Kauf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-22
Rated 3 von 5 von aus Trockenheitsfältchen reduziert Ich teste das Produkt seit 2 Wochen. Meine Augen sehen wacher aus und die Trockenheitsfältchen sind weniger geworden. Ich habe aber gehofft, dass es meine dunklen Augenschatten minimiert und hierbei sehe ich leider noch keinen Unterschied. Ich werde das Produkt aufbrauchen und danach entscheiden, ob ich es wieder kaufe. Ich empfehle es denen weiter, die ihre Trockenheitsfältchen minimieren möchten.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-14
Rated 5 von 5 von aus Hammer! Die Serie Midnight Recovery ist wohl eines der besten Produkte von Kiehl`s. Bereits nach der ersten Anwendung spürt man die Wohltat für die Haut. Ich nutzte seit gut 10 Tagen diese - sehr sparsame - Creme und habe bereits nach dieser kurzen Anwendungsdauer deutlich weniger Mimikfältchen. Die Verträglichkeit ist auch bei empfindlicher Haut sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 5 von 5 von aus Funktioniert sogar bei mir. Die Midnight Recovery Augencreme hat sogar MEINE Augenringe aufgehellt und ich mache selbst Herr der Ringe Konkurrenz. Grund dafür ist definitiv chronischer und starker Eisenmangel und vermutlich genetische Aspekte. Ich benutze sie seit ca. 1 Monat abends und nach etwa 2 Wochen habe ich deutliche Verbesserungen gemerkt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-18
Rated 5 von 5 von aus Ein Wunder über Nacht [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich bin eigentlich abends meist für lange Pflegeroutinen nicht zu haben aber diese Augencreme ist so angenehm und zieht ganz schnell ein. Man kann schon am nächsten Morgen erkennen das die Augenpartie gut aussieht irgendwie frisch.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-02
Rated 5 von 5 von aus Genau das, was man braucht Ich habe mir schon die nächste Packung bestellt, weil Produkt einfach toll ist. Ich verwende die Creme abends und die Haut fühlt sich Mega gut an. Ich mag Lavendel sehr stark, deswegen ist das Geruch für mich sehr angenehm. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
  • y_2022, m_6, d_28, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_25
  • loc_de_CH, sid_3605975086881, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 160ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product