Zum Vergrössern anklicken

Rare Earth Deep Pore Daily Cleanser

Porentiefe Reinigung, entgiftet deine Haut zusätzlich

Rare Earth Deep Pore Daily Cleanser

Porentiefe Reinigung, entgiftet deine Haut zusätzlich

Produktdetails
  • Das klärende Rare Earth Deep Pore Daily Cleanser Gesichtswaschgel befreit die Haut mit einem sanften Peeling-Effekt von Verunreinigungen und sorgt für eine porentiefe Entgiftung. Hautstraffende Tiefenreinigung: Das Rare Earth Deep Pore Daily Cleanser Gesichtswaschgel. Mit seiner sanft schäumenden, peelenden Formel reinigt das Waschgel von Kiehl’s die Haut porentief und befreit sie effektiv von Verunreinigungen und Pflegerückständen, ohne dabei den Hydrolipidfilm der Haut anzugreifen. Der hochwirksame Cleanser, der speziell entwickelt wurde, um das Hautbild nachhaltig zu verfeinern, reduziert vergrößerte Poren sichtbar und hinterlässt die Haut streichelzart und spürbar glatt. Weiße Amazonas-Tonerde und feinste Kieselgur-Partikel ermöglichen eine gründliche Exfoliation, ohne die Haut zu strapazieren oder anzugreifen. Die einzigartige Wirkstoffkombination aus antibakteriellem, entzündungshemmendem Allantoin, reizlinderndem Haferkeimmehl und ölabsorbierender Kaolin-Tonerde pflegt die Haut porentief und verleiht einen strahlenden Teint. Das Rare Earth Deep Pore Daily Cleanser Gesichtswaschgel befreit die Haut effektiv von Fetten, Verunreinigungen und die Poren verstopfenden Giftstoffen und eignet sich optimal zur Anwendung auf unreiner, öliger oder reifer Haut.
  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 28,00

Meine Haut ist sichtbar glatter und meine Poren kleiner. Und das nach nur einer Anwendung. Sean R.

Sean R., Kiehl’s Insider

Haferkernmehl

Die äußere Hülle des Haferkerns besteht aus Ballaststoffen. In der Hautpflege ist das Mehl bekannt für seine exzellente natürliche Peeling Eigenschaft und die Aufnahme oberflächlichen Öls.

Amazonian White Clay

Weißer Amazonas Ton

Unser weisser Amazonischer Ton aus fairem Handel ist bekannt als "Magic Earth". Seit Jahrhunderten in Brasilien verwendet, ist es bekannt für seine entgiftenden Eigenschaften und den Abbau von Stress. Der mineralstoffreiche und extrem poröse weisse Ton aus dem Amazonasgebiet ist dafür bekannt, dass er hilft, überschüssigen Talg aufzunehmen und die Haut zu entgiften.

Aloe Vera

Aloe Vera ist für seine beruhigenden Eigenschaften bekannt und wird aus der Aloe Vera-Pflanze gewonnen.

Aqua/Water, Kaolin, Glycerin, Alcohol Denat., Sodium Cocoyl Glycinate, Coco-Betaine, Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, CI 77891/Titanium Dioxide, Solum Diatomeae/ Diatomaceous Earth, Phenoxyethanol, PEG-14M, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Aloe Barbadensis/Aloe Barbadensis Leaf Juice, Salicylic Acid, Avena Sativa Flour/Oat Kernel Flour, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Allantoin.
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken Anwendung:
  • Cleanser großzügig morgens und / oder abends auf die feuchte Haut auftragen. Mit den sauberen Fingerspitzen sanft Gesicht und/oder Hals in kreisenden Bewegungen (von unten nach oben und von innen nach außen) massieren. Gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen. Unmittelbare Augenkonturen meiden.

Haferkernmehl

Die äußere Hülle des Haferkerns besteht aus Ballaststoffen. In der Hautpflege ist das Mehl bekannt für seine exzellente natürliche Peeling Eigenschaft und die Aufnahme oberflächlichen Öls.

Amazonian White Clay

Weißer Amazonas Ton

Unser weisser Amazonischer Ton aus fairem Handel ist bekannt als "Magic Earth". Seit Jahrhunderten in Brasilien verwendet, ist es bekannt für seine entgiftenden Eigenschaften und den Abbau von Stress. Der mineralstoffreiche und extrem poröse weisse Ton aus dem Amazonasgebiet ist dafür bekannt, dass er hilft, überschüssigen Talg aufzunehmen und die Haut zu entgiften.

Aloe Vera

Aloe Vera ist für seine beruhigenden Eigenschaften bekannt und wird aus der Aloe Vera-Pflanze gewonnen.

Aqua/Water, Kaolin, Glycerin, Alcohol Denat., Sodium Cocoyl Glycinate, Coco-Betaine, Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, CI 77891/Titanium Dioxide, Solum Diatomeae/ Diatomaceous Earth, Phenoxyethanol, PEG-14M, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Aloe Barbadensis/Aloe Barbadensis Leaf Juice, Salicylic Acid, Avena Sativa Flour/Oat Kernel Flour, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Allantoin.
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken Anwendung:
  • Cleanser großzügig morgens und / oder abends auf die feuchte Haut auftragen. Mit den sauberen Fingerspitzen sanft Gesicht und/oder Hals in kreisenden Bewegungen (von unten nach oben und von innen nach außen) massieren. Gründlich mit lauwarmem Wasser abspülen. Unmittelbare Augenkonturen meiden.

Gesunde Haut

Routine-Finder

Dein massgeschneidertes Pflegeprogramm in fünf Schritte.

Starten
Rare Earth Deep Pore Daily Cleanser wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 20.
Rated 5 von 5 von aus reinere Haut Ich benutze das Produkt, sowie das pssende Gesichtswasser und die Creme täglich seit einem Jahr und bin sehr zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-16
Rated 5 von 5 von aus Hält sein Versprechen. Bei mir hat das tatsächlich knapp 5 Monate gehalten ich habe es zum Abschminken benutzt. Kein anderes Produkt hat meiner Haut so eine Frische gegeben wie der Cleanser von Kiehl's. Ich schwöre darauf! Ich habe eine Mischhaut in der T-Zone fettig und an den Wangen eher trocken. Als ich das benutzt habe, war meine Haut mattiert aber hat sich nicht Trocken angefühlt. Eine Creme muss trotz alledem drauf.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-05
Rated 5 von 5 von aus Für reine Haut Ich benutze das Produkt jetzt seit einigen Tagen fast jeden Tag, weil meine Haut in letzter Zeit sehr viel Stress ausgesetzt war und sehr unrein geworden ist und es wirkt Wunder. Meine Haut fühlt sich total weich an und die Poren werden sichtbar kleiner. Man muss es jedoch sehr behutsam und einmassieren und nicht zu stark reiben!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
Rated 4 von 5 von aus Für eine gründliche Reinigung Ich habe das Produkt nun aufgebraucht und bin zufrieden mit dem Produkt. Es hat sehr gründlichemeine Haut von Make Up befreit. Ich habe leichte Unreinheiten, die durch das Produkt leider nicht weggeganen sind, alleideings habe ich auch keine dazu bekommen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-08
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt bei Mischhaut Ich benutze das Produkt nun seit 3 Wochen in Kombination mit der Oil free Lotion. Das Produkt ist so unglaublich ergiebig und absolut seinen Preis wert. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung immer super sauber und geklärt an.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-28
Rated 5 von 5 von aus Pickellos!!! Nach absetzten der Pille, dachte meine Haut sie müsste nochmal die Pubertät durchleben. Damit hab ich es in den Griff bekommen und ich kann wieder ohne make up aus dem Haus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Deutlich schönere Haut Ich benutze das Produkt 2x täglich seit ca 3 Wochen und sehe und spüre einen Unterschied: die Haut ist glatter, feinporiger, auch frischer. Bin sehr überrascht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-23
Rated 5 von 5 von aus Nie mehr ohne dich Dieses Produkt ist einfach ne kleine Wunder. Mein Haut hat sich wie babyhaut angefühlt. Ich liebe es und ich werde es immer wieder kaufen. Danke Kiehl's
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
  • y_2019, m_12, d_15, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.4
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_CH, sid_3605975038033, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 141ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product