Zum Vergrössern anklicken

Scented Lip Balm #1

Dieser Lippenbalsam schütz und behebt gleichzeitig rissige und spröde Lippen

Scented Lip Balm #1

Dieser Lippenbalsam schütz und behebt gleichzeitig rissige und spröde Lippen

Produktdetails
  • Schützt die Lippen vor Austrocknung durch Wind und Kälte
  • Mit dem beruhigend wirkenden Squalan, Lanolin und Süßmandelöl sowie den Vitaminen A und E entwickelt
  • Auswahl Fragrance
  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 15,00

Der mit Kokunsnussduft versetzte Lip balm ist grundlegend wichtig für meine rissigen Lippen. Es gibt keinen Tag an dem ich es nicht benutze!

Andrea, Kiehl’s Insider

Squalan

Ein feines, feuchtigkeitsspendendes Öl der höchsten Qualität, gewonnen aus Oliven. Es ist extrem kompatibel mit den natürlichen Ölen der Haut (Squalan ist auch natürlich im Sebum vorhanden). Es wird geschätzt für seine schnell einziehende Textur und für das angenehme Gefühl danach. Squalan wird in der Mehrzahl der feuchtigkeitsspendenden Formeln von Kiehl’s eingesetzt.

Aloe Vera

Aloe Vera

Aloe Vera ist für seine beruhigenden Eigenschaften bekannt und wird aus der Aloe Vera-Pflanze gewonnen.

Vitamin E

Vitamin E ist nicht nur in Pflanzenblättern, sondern auch in der Haut enthalten und hilft der Haut sich vor schädlichen externen Umwelteinflüssen zu schützen. Zudem beruhigt Vitamin E die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Petrolatum, Squalane, Lanolin, Triticum Vulgare Germ Oil/Wheat Germ Oil, Pentylene Glycol, Tocopherol, Caprylyl Glycol, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl H y d ro x y h y d r o-cinnamate, Allantoin, Benzyl Benzoate, Limonene, Benzyl Alcohol, Anise Alcohol, Linalool, Aloe Barbadensis Extract/Aloe Barbadensis Leaf Extract, Amyl Cinnamal, Parfum/Fragrance
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Großzügig auftragen, überschüssiger Lippenbalsam wird von Ihren Lippen schnell aufgenommen

Squalan

Ein feines, feuchtigkeitsspendendes Öl der höchsten Qualität, gewonnen aus Oliven. Es ist extrem kompatibel mit den natürlichen Ölen der Haut (Squalan ist auch natürlich im Sebum vorhanden). Es wird geschätzt für seine schnell einziehende Textur und für das angenehme Gefühl danach. Squalan wird in der Mehrzahl der feuchtigkeitsspendenden Formeln von Kiehl’s eingesetzt.

Aloe Vera

Aloe Vera

Aloe Vera ist für seine beruhigenden Eigenschaften bekannt und wird aus der Aloe Vera-Pflanze gewonnen.

Vitamin E

Vitamin E ist nicht nur in Pflanzenblättern, sondern auch in der Haut enthalten und hilft der Haut sich vor schädlichen externen Umwelteinflüssen zu schützen. Zudem beruhigt Vitamin E die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Petrolatum, Squalane, Lanolin, Triticum Vulgare Germ Oil/Wheat Germ Oil, Pentylene Glycol, Tocopherol, Caprylyl Glycol, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl H y d ro x y h y d r o-cinnamate, Allantoin, Benzyl Benzoate, Limonene, Benzyl Alcohol, Anise Alcohol, Linalool, Aloe Barbadensis Extract/Aloe Barbadensis Leaf Extract, Amyl Cinnamal, Parfum/Fragrance
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Großzügig auftragen, überschüssiger Lippenbalsam wird von Ihren Lippen schnell aufgenommen

Gesunde Haut

Routine-Finder

Dein massgeschneidertes Pflegeprogramm in fünf Schritte.

Starten
Scented Lip Balm #1 wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Beste Lippenpflege Ich habe mir im Sommerurlaub den Scented Lip Balm in Minze geholt und benutze seit ca. 6 Monaten keine andere Lippenpflege mehr. Es ist eine reichhaltige Pflege, die sich allerdings auf den Lippen sehr leicht anfühlt und das Minzaroma gibt nochmal einen Frischekick. Je nachdem wieviel Produkt man aufträgt, sieht man auf den Lippen nichts oder es sieht aus, wie ein leichter Floss, Aber ohne das Klebegefühl. Ich werde mir auf jeden Fall auch die anderen Geschmacksrichtungen anschauen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-23
Rated 4 von 5 von aus Super Lippenpflege Ich benutze den Lip Balm nun seit ein paar Wochen und das Ergebnis ist super. Ich habe wirklich extrem trockene Lippen und sie sind definitiv schon besser geworden. Die Textur ist super angenehm und leicht aufzutragen. Ich hatte mich damals für die Geschmacksrichtung "Cranberry" entschieden. Beim nächsten Mal würde ich einen anderen Geschmack auswählen, weil er meiner Meinung nach etwas künstlich und auch sehr süß riecht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
  • y_2019, m_11, d_10, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_CH, sid_3605970365851, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 164ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product