Zum Vergrössern anklicken

Ultimate Strength Hand Salve

Extra starke Feuchtigkeitscreme für trockene strapazierte Hände

Ultimate Strength Hand Salve

Extra starke Feuchtigkeitscreme für trockene strapazierte Hände

Produktdetails
  • Unterstützt den Schutz extrem starker Hauttrockenheit, die durch schwere industrielle Arbeit, Handarbeit, Vernachlässigungen oder bei rauhen Witterungsbeständen.
  • Absorbiert die Luftfeuchtigkeit und agiert mit ihrem „Handschuheffekt“ Schutz gegen extreme Feuchtigkeitsverluste.
  • Enthält eine Mischung aus Pflanzenölen sowie die das natürliche Wachs, das aus Olivenöl hergestellt wird, glättet, befeuchtet und beruhigt die Haut.
  • Ein Kundenfavorit
  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 25,00

Eine Notwendigkeit für jeden! Die Hand Salve enttäuscht nicht.

Megan, Kiehl’s Insider
Drucken

Anwendung:

  • Zur Pflege extrem trockener Haut großzügig in die Hände einmassieren.
  • Auf die frisch gewaschenen Hände aufgetragen ist das Ergebnis noch besser.
Drucken

Anwendung:

  • Zur Pflege extrem trockener Haut großzügig in die Hände einmassieren.
  • Auf die frisch gewaschenen Hände aufgetragen ist das Ergebnis noch besser.
Ultimate Strength Hand Salve wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Vom Notkauf zum Lieblingsprodukt! Wer hätte das gedacht: ich habe sehr sehr trockene Haut, die schon ein wenig in Richtung Neurodermitis geht. Daher sind mir viele Handcremes auch nicht reichhaltig genug - die Haut bleibt trocken und rissig. Nicht so jedoch bei dieser Creme: ich kann spüren, wie die Haut die Feuchtigkeit spürbar 'aufsaugt' - es bleibt lediglich ein schützender Film, der aber (ungleich anderer Produkte) nicht dick, klebrig und wachsig ist, sondern angenehm leicht. Meine Hände fühlten sich bereits nach zwei Tagen schon wesentlich besser an, ich habe sie nun stets in der Tasche dabei. Mein absoluter Favorit!
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-17
Rated 5 von 5 von aus Die beste Handcreme, ever! Wir benutzen diese Handcreme seit Jahren und sind sehr zufrieden damit. Im Gegensatz zu anderen Cremes zieht die Kiehl's Handcreme recht schnell ein und man hat gleichzeitig ein sehr gutes Gefühl, dass die Hände gut gepflegt sind.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Die beste Handcreme! Ich liebe den Geruch zwar nicht, aber die Creme ist definitiv die beste Handcreme, die ich je hatte. Ich habe oft sehr trockene Hände und habe schon einige Lotionen ausgetestet. Diese ist die beste ❤️
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-23
Rated 5 von 5 von aus Gegen trockene Hände vom vielen Waschen Sehr angenehme Textur und Geruch. Zieht schnell. Formt einen nicht-fettenden Schutzfilm. Pflegt schnell, spürbar und anhaltend. Klasse Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-02
Rated 5 von 5 von aus Due Beste Ich benutze diese Handcreme schon länger. Sie ist einfach unschlagbar. Zieht schnell ein und riecht nicht stark. Auch für Männerhände top
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-14
Rated 5 von 5 von aus super pflegend seit 2 jahren habe ich die handcreme immer im winter. super pflegend bei rissigen händen,zieht gut ein,angenehmer geruch
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-10
Rated 5 von 5 von aus Alle Hände lieben es Spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein! Was will man mehr? :D Ps: Super als Mitbringsel
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-25
  • y_2021, m_1, d_24, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_CH, sid_3700194708498, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 138ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product