Zum Vergrössern anklicken

Ultra Facial Cleanser

Milde Gesichtsreinigung - entwickelt für alle Hauttypen

Ultra Facial Cleanser

Milde Gesichtsreinigung - entwickelt für alle Hauttypen

Produktdetails
  • Reinigt die Haut gründlich und entfernt Make-up ohne die Haut auszutrocknen oder ihr natürliche Öle zu entziehen.
  • Löst überschüssiges Öl, Schmutz und Verunreinigungen
  • PH-ausgewogen, um das natürliche Hautgleichgewicht beizubehalten.
  • Auf Sicherheit und Sanftheit geprüft.
  • Ein Kundenfavorit

 

  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 27,00

Der Ultra Facial Cleanser ist so mild und sanft aber trotzdem reinigt er bis tief in die Poren.

Alyssa, Kiehl’s Insider

Aprikosenkernöl

Aprikosenkernöl ist ein feines Fruchtöl, das aus Aprikosenkernen extrahiert wird. Es ist eine natürliche Quelle für Vitamin E und verträgt sich sehr gut mit der Haut.

Avocadoöl

Ein fettreicher, säurehaltiger Weichmacher, der aus der Frucht eines amerikanischen Tropenbaumes gewonnen wird; eine natürliche Quelle für Vitamin A. Die Fettsäuren im Avocadoöl versorgen das Haar und die Lipidschicht der Haut mit natürlicher Feuchtigkeit.

Squalan

Ein feines, feuchtigkeitsspendendes Öl der höchsten Qualität, gewonnen aus Oliven. Es ist extrem kompatibel mit den natürlichen Ölen der Haut (Squalan ist auch natürlich im Sebum vorhanden). Es wird geschätzt für seine schnell einziehende Textur und für das angenehme Gefühl danach. Squalan wird in der Mehrzahl der feuchtigkeitsspendenden Formeln von Kiehl’s eingesetzt.

Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Decyl Glucoside, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Cocoamphodiacetate, Acrylates Copolymer, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Lauryl Glucoside, Sodium Chloride, Pentylene Glycol, Triethanolamine, Phenoxyethanol, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Distearyl Ether, Behenyl Alcohol, Methylparaben, Laureth-2, Propylparaben, Sodium Methylparaben, Squalane, Prunus Amygdalus Dulcis Oil/Sweet Almond Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil/Apricot Kernel Oil, Tocopherol, Ascorbyl Glucoside, Persea Gratissima Oil/Avocado Oil, Sodium Hydroxide, Citric Acid
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Eine kleine Menge des Gesichtsreinigers mit den sauberen Fingerspitzen im feuchten Gesicht in aufwärts kreisenden Bewegungen verteilen und einmassieren.
  • Gründlich abspülen oder Reinigungsrückstände mit einem feuchten Waschlappen abnehmen

Kiehl's Insider-Tip:
Verwenden Sie auch unsere anderen Produkte aus der Ultra-Facial Serie für eine optimale Feuchtigkeitspflege Ihrer Haut!

Aprikosenkernöl

Aprikosenkernöl ist ein feines Fruchtöl, das aus Aprikosenkernen extrahiert wird. Es ist eine natürliche Quelle für Vitamin E und verträgt sich sehr gut mit der Haut.

Avocadoöl

Ein fettreicher, säurehaltiger Weichmacher, der aus der Frucht eines amerikanischen Tropenbaumes gewonnen wird; eine natürliche Quelle für Vitamin A. Die Fettsäuren im Avocadoöl versorgen das Haar und die Lipidschicht der Haut mit natürlicher Feuchtigkeit.

Squalan

Ein feines, feuchtigkeitsspendendes Öl der höchsten Qualität, gewonnen aus Oliven. Es ist extrem kompatibel mit den natürlichen Ölen der Haut (Squalan ist auch natürlich im Sebum vorhanden). Es wird geschätzt für seine schnell einziehende Textur und für das angenehme Gefühl danach. Squalan wird in der Mehrzahl der feuchtigkeitsspendenden Formeln von Kiehl’s eingesetzt.

Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Decyl Glucoside, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Cocoamphodiacetate, Acrylates Copolymer, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Lauryl Glucoside, Sodium Chloride, Pentylene Glycol, Triethanolamine, Phenoxyethanol, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Distearyl Ether, Behenyl Alcohol, Methylparaben, Laureth-2, Propylparaben, Sodium Methylparaben, Squalane, Prunus Amygdalus Dulcis Oil/Sweet Almond Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil/Apricot Kernel Oil, Tocopherol, Ascorbyl Glucoside, Persea Gratissima Oil/Avocado Oil, Sodium Hydroxide, Citric Acid
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

  • Eine kleine Menge des Gesichtsreinigers mit den sauberen Fingerspitzen im feuchten Gesicht in aufwärts kreisenden Bewegungen verteilen und einmassieren.
  • Gründlich abspülen oder Reinigungsrückstände mit einem feuchten Waschlappen abnehmen

Kiehl's Insider-Tip:
Verwenden Sie auch unsere anderen Produkte aus der Ultra-Facial Serie für eine optimale Feuchtigkeitspflege Ihrer Haut!

Gesunde Haut

Routine-Finder

Dein massgeschneidertes Pflegeprogramm in fünf Schritte.

Starten
Ultra Facial Cleanser wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 30.
Rated 4 von 5 von aus Reinigung für jeden Tag! Ich benutze das Reinigungsgel seit ca. 2 Wochen morgens und abends. Ich liebe den neutralen Duft des Waschgels, es schäumt leicht und ein kleiner Tropfen reicht für das ganze Gesicht. Das Hautgefühl nach der Reinigung ist total angenehm, die Haut spannt nicht und fühlt sich glatt/ weich an. Was ich sehr schade finde ist, dass beim Öffnen des Deckels immer eine Kleinigkeit in den Deckel läuft. Egal wie man die Tube öffnet, es läuft immer eine Kleinigkeit raus. Vielleicht liegt das aber auch nur an meiner Tube ;)
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-03
Rated 5 von 5 von aus Nach wie vor das beste für die Haut! Ich benutze es seit ungefähr 3 Monaten in Kombination mit der Deep Rare Earth Maske ( 1x pro Woche) und der Ultra Facial Cream, ich liebe es einfach so sehr ich hatte noch nie so gesunde und gepflegte Haut. Man erkennt auch dass die Haut nicht nur oberflächlich sauber ist sondern porentief gereinigt und auch gesund ist. Für mich das beste Reinigungsprodukt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-26
Rated 5 von 5 von aus Einfach perfekt für meine Haut Bei Waschgelen war meine Haut schon immer sehr sensibel und empfindlich. Es kam nicht selten vor, dass mein Gesicht wegen irgendwelcher Zusatzstoffe in dem Waschgel nach dessen Verwendung einem Streuselkuchen glich. Dieser Cleanser jedoch ist wirklich sehr sanft zur Haut und reinigt sie dennoch perfekt. Ich schminke mich jeden Tag und der Cleanser entfernt das Makeup wirklich perfekt, ohne sie dabei zu reizen. Er spendet der Haut schon vor der noch folgenden Fortsetzung der Routine die nötige Feuchtigkeit.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-14
Rated 5 von 5 von aus Tolle Reinigung Ich benutze das Produkt nun schon seit einem Jahr täglich. Ich hatte vorher sehr trockene Haut und dank des Waschgels und den tollen Pflegeprodukten von Kiehls ist meine Haut sehr viel besser geworden. Mit dem Reinigungsgel lässt sich sogar wasserfestes Make-up sehr gut entfernen. Man braucht nur ganz wenig Produkt in die Hand nehmen und mit Wasser aufschäumen. Ich komme mit der kleinsten Größe ca. 6 Monate aus (tägliche Nutzung).
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 5 von 5 von aus Hat meine Akne recht schnell und schonend bekämpft Ich habe schon sehr viele Pflegeartikel gegen unreine Haut und Akne ausprobiert. Zum Teil waren gerade die Cremes vom Hautarzt eher sehr aggressiv, so dass die Behandlung alles andere als angenehm war. Eine Freundin hat mir vor ein paar Wochen die Reinigung mit dem Kiehls Ultra Facial Cleanser empfohlen. Ich habe das Produkt darauf abends angewendet um leichtes Make up zu entfernen oder einfach das Gesicht zu reinigen. Mein Hautbild hat sich nun stark verbessert, so dass ich mich mittlerweile auch ohne Make up vor die Türe traue. Denn die Pickel sind fast vollständig weg. Gerade die tiefen entzündeten Stellen. Kaum Hautunreinheiten auf der Stirn und am Kinn sowie an den Wangenknochen. Auch haben sich die Poren verfeinert (ich benutze zusätzlich von Kiehls noch das Pore-Tightening concentrate). Bin von der Wirkung sehr überrascht. Gerade wenn man sich mit 30 noch mit Akne herumplagt geht man ja irgendwann nicht mehr zum Hautarzt und versucht einfach alles zu überschminken. Das macht das Hautbild natürlich nicht besser. Ich kann da nur 5 Punkte geben :-) Ach, die Creme schäumt beim Anwenden nicht, was ich allerdings angenehm finde. Der Geruch ist sehr neutral und es reinigt extrem gut. Wenn man kurz nach der Anwendung mit Gesichtswasser über das Gesicht fährt, bleiben bei mir keine Make up Rückstände. Vielleicht konnte ich mit der Bewertung ja jemanden helfen, seine Akne auch etwas in den Griff zu bekommen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich nun auch wohler in meiner Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-25
Rated 5 von 5 von aus Wohlfühlmoment für meine Haut Ich benutze dieses Produkt seit ca. 2Wochen morgens und abends zur Reinigung meiner Haut und bin mehr als zufrieden damit. Schon während der Reinigung (ich massiere den Cleanser mit einem Reinigungsschwamm in meine Haut ein) fühlt es sich sehr sanft und mild an. Ebenso wie nach der Reinigung fühlt sich meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt an und spannt nicht, wie von zuvor benutzen Waschgels. Daumen nach oben! :)
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-16
Rated 5 von 5 von aus Super gründlich und super sanft Mega! Bereits nach der ersten Anwendung konnte icheinen deutlichen Unterschied sehen. Meine Haut war porentief rein und und hat sich danach trotzdem sehr angenehm weich angeführt. Keinerlei Spannungsgefühl oder Rötungen. Das ist für mich das erste Produkt, welches meinen Anforderungen gerecht wurde. Seitdem verwende ich es einmal täglich und möchte nicht mehr drauf verzichten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-29
Rated 5 von 5 von aus Reinigt die Haut ohne Nebenwirkungen Ich finde diesen Cleanser Klasse! Er reinigt die Haut intensiv ohne die Haut zu irritieren. Es brennt oder juckt nichts. Der Geruch ist ziemlich neutral, was mir besonders gefällt. Das Produkt ist außerdem sehr ergiebig, man braucht eine witzig kleine Erdnussmenge um sein ganzes Gesicht sauber zu bekommen. Würde ich immer wieder nachkaufen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-05
  • y_2020, m_7, d_10, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_CH, sid_3605970024192, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 123ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product