Zum Vergrössern anklicken

Ultra Facial Oil-Free Gel-Cream

Fresh Hydration for Normal to Oily Skin Types

Ultra Facial Oil-Free Gel-Cream

Fresh Hydration for Normal to Oily Skin Types

Produktdetails
  • Befeuchtet intensiv, wirkt jedoch nicht fettend und verhilft der Haut zu strahlender Frische
  • Aus Imperata Cylindrica Wurzelextrakten und Antarcticine hergestellt. Ideal, um die Haut zu besänftigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.
  • Dringt schnell in die Haut ein und sorgt für unmittelbar für Kühleffekte
  • Allergie-getestet
  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 37,00

Ich liebe einfach diese leichte und fettfreie Formel. Sie hilft mir dabei meine glänzende Haut in Schach zu halten.

Travis C., Kiehl’s Insider
Drucken

How to Apply:
-Apply to cleansed and toned facial skin day and night

Drucken

How to Apply:
-Apply to cleansed and toned facial skin day and night

Ultra Facial Oil-Free Gel-Cream wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Für schönere Haut Ich benutze die Creme seit knapp zwei Wochen immer in der Früh. Die Haut fühlt sich dann einen kurzen Moment angenehm kühl an. Wenn sie eingezogen ist, hinterlässt sie eine sehr gut gepflegte Haut. Sie lässt meine Haut auch nicht so schnell nachglänzen wie andere Cremes die ich getestet habe. Lässt sich deshalb auch gut als Makeup-Base benutzen :)
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-06
Rated 5 von 5 von aus Für ölige Haut perfekt Ich benutze das Produkt jetzt seit einen Monat und ich bin sehr zufrieden damit. Das Gel zieht schnell ein und meine Haut fettet nicht nach. Endlich sitzt auch meine Foundation perfekt. Seit dem ich das Produkt benutze fühlt sich meine Haut weicher und ebenmäßiger an. Auch meine Unreinheiten sind weniger geworden. Jetzt habe ich eher kleinere Pickel, die schnell verheilen, als diese großen schmerzhaften Dinger. Ich werde die Creme auf jeden Fall nachkaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-12
Rated 5 von 5 von aus Bin super zufrieden. Ich benutze die Gel-Creme seit ein paar Monaten und muss sagen, dass die Creme meiner Haut richtig gut tut. Ich benutze sie immer morgens vor dem Schminken und sie zieht super schnell ein. Meine Haut kann sehr schnell fetten, wenn ich die falsche Creme benutze. Daher ist die Gel-Creme echt super. Kein bisschen fetten oder austrocknen der Haut. Empfehle ich fur normal bis ölige Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes auftragen Ich verwende die Creme seit ca.4 wochen und freue mich schon nach dem ich mein Gesicht wasche auf das auftragen. Die Creme ist sehr schön kühlend und pflegend. Die perfekte Pflege für fettige Haut. Ich habe sie auch schon meiner Mama und Freundin angedreht :D
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus beste Cream für gemischte Hauttypen Ich benutze es für fast 3 Jahre. Es ist geeignet für gemischte Hauttypen. Es befreit die Haut und hinterlässt eine sauberes, frisches Gefühl. Ich empfehle das Produkt unbedingt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-05
Rated 5 von 5 von aus Must have für Mischhaut Gel spendet Feuchtigkeit und wirklich macht die Unterschied auch bei sehr sensible Mischhaut! Die Haut fühlt sich deutlich besser und produziert weniger Fett
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-06
  • y_2019, m_11, d_10, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_CH, sid_3605975080896, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 90ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product