Zum Vergrössern anklicken

Ultra Facial Oil-Free Gel-Cream

Fresh Hydration for Normal to Oily Skin Types

Ultra Facial Oil-Free Gel-Cream

Fresh Hydration for Normal to Oily Skin Types

Produktdetails
  • Befeuchtet intensiv, wirkt jedoch nicht fettend und verhilft der Haut zu strahlender Frische
  • Aus Imperata Cylindrica Wurzelextrakten und Antarcticine hergestellt. Ideal, um die Haut zu besänftigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.
  • Dringt schnell in die Haut ein und sorgt für unmittelbar für Kühleffekte
  • Allergie-getestet
  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 76,00

Ich liebe einfach diese leichte und fettfreie Formel. Sie hilft mir dabei meine glänzende Haut in Schach zu halten.

Travis C., Kiehl’s Insider
Drucken

How to Apply:
-Apply to cleansed and toned facial skin day and night

Drucken

How to Apply:
-Apply to cleansed and toned facial skin day and night

Ultra Facial Oil-Free Gel-Cream wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Super leicht und trotzdem feuchtigkeitsspendend! Ich selber bin durch Zufall auf diese Creme aufmerksam geworden. Meine Haut ist sehr empfindlich und ich vertrage kaum Pflegeprodukte. Ich neige zu öliger und unreiner Haut. Mit dieser Creme fühlt sich meine Haut weder fettig an, noch spannt sie. Sie fühlt sich sanft an und schon nach einer Woche habe ich gemerkt, dass selbst meine Unreinheiten besser wurden. Zudem braucht es nur eine geringe Menge und die Creme ist damit sehr ergiebig. Ich bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Gleichmäßige Haut Ich hatte vor einiger Zeit eine Probe des Produktes erhalten und habe nun endlich die Creme im Shop geholt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und habe eine schnell zu Unreinheiten neigende Mischhaut. Ich habe bestimmt schon etliche Produkte (sowohl high-End als auch Drogerie) getestet und bin froh schlussendlich bei meiner finalen Creme angekommen zu sein. Sie ähnelt der Facial Fuel Gesichtspflege sehr, ist bei einer Mischhaut jedoch besser geeignet meiner Meinung nach. Meine Stirn fettet nicht mehr so stark und mein Gesicht spannt nicht mehr. Bei Bedarf kann man noch ein leichtes Serum oder ähnliches für die Wangenpartie verwenden. Speziell wenn man ein Bart hat kommt man nicht drum herum neben der Gesichtscreme die Bartpartie zusätzlich mit einem Serum oder Öl zu pflegen!
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-09
Rated 4 von 5 von aus Angenehmes Hautgefühl Benutze es nun schon 2 Wochen, jedoch lediglich am Abend! Haut fühlt sich angenehm an, weder zu trocken noch zu ölig! Dürfte aber für meinen Geschmack noch bisschen mehr feucht spenden. Ist aber absolute Geschmacksache
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-04
Rated 5 von 5 von aus Super auch für ölige Haut Hatte vorher den Oil Eliminator Anti-Shine Moisturizer und wollte mal was anderes probieren - bin angenehm überrascht und bleibe wahrscheinlich bei diesem Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-14
Rated 5 von 5 von aus die Erste & Einzige Seit 20 Jahren kaufe ich Cremes, die ich dann nicht verwende, weil sie mir zu sehr kleben. Dieses Gel ist ganz anders und gehört nun abends immer dazu.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-28
Rated 4 von 5 von aus Herrlich leicht und angenehm Erfrischend, leicht, angenehm und herrlich feucht - toll
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-26
  • y_2020, m_7, d_12, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_CH, sid_3605970321338, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 159ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product