Zum Vergrössern anklicken

Ultra Facial Oil-Free Gel Cream

Talgregulierende Gel-Feuchtigkeitscreme für fettige bis normale Hauttypen.

Ultra Facial Oil-Free Gel Cream

Talgregulierende Gel-Feuchtigkeitscreme für fettige bis normale Hauttypen.

Produktdetails
  • Befeuchtet intensiv, wirkt jedoch nicht fettend und verhilft der Haut zu strahlender Frische
  • Aus Imperata Cylindrica Wurzelextrakten und Antarcticine hergestellt. Ideal, um die Haut zu besänftigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.
  • Dringt schnell in die Haut ein und sorgt für unmittelbar für Kühleffekte
  • Allergie-getestet
  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 76,00

Verfügbarkeit :

null

Aqua / Water, Glycerin, Propanediol, Dimethicone, Isononyl Isononanoate, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Phenoxyethanol, Carbomer, Butylene Glycol, Chlorphenesin, Caprylyl Glycol, Dimethiconol, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum, Pentylene Glycol, Tetrasodium Edta, Tocopheryl Acetate, Menthoxypropanediol, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Biosaccharide Gum-1, Sarcosine, Salicylic Acid
Alle Inhaltsstoffe anzeigen
Drucken

How to Apply:
-Apply to cleansed and toned facial skin day and night

Aqua / Water, Glycerin, Propanediol, Dimethicone, Isononyl Isononanoate, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Phenoxyethanol, Carbomer, Butylene Glycol, Chlorphenesin, Caprylyl Glycol, Dimethiconol, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum, Pentylene Glycol, Tetrasodium Edta, Tocopheryl Acetate, Menthoxypropanediol, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Biosaccharide Gum-1, Sarcosine, Salicylic Acid
Alle Inhaltsstoffe anzeigen
Drucken

How to Apply:
-Apply to cleansed and toned facial skin day and night

WAS IST ES?

Die Ultra Facial Oil-Free Gel Cream ist eine hydratisierende Gesichtscreme, die Deine Haut 24 Stunden mit glanzfreier Feuchtigkeit versorgt und erfrischt. Die Gel-Feuchtigkeitscreme ist für fettige und normale Haut geeignet. Sie hat einen angenehm kühlenden Effekt und hilft den Feuchtigkeitshaushalt der Haut aufrecht zu erhalten. Zudem wirkt die mattierende Pflege talgregulierend, damit Deine Haut den ganzen Tag hindurch frischer, reiner und glanzfrei erscheint.
Die schnell einziehende, alkoholfreie Formel der Gesichtscreme für fettige Haut dringt sofort in die Haut ein und hilft, Glanz zu reduzieren und die Poren bei regelmässiger Anwendung zu verfeinern. Für eine Haut, die hydratisiert, erfrischt und ausgeglichen aussieht und sich auch so anfühlt.

WAS SIND DIE VORTEILE?

  • Hydratisiert die Haut und hilft, sie 24 Stunden lang glanz-frei zu halten.
  • Zieht schnell in die Haut ein und sorgt für einen sofortigen Kühleffekt.
  • Verfeinert die Poren.
  • Nicht-komedogen.
  • Alkoholfrei, parfümfrei und für empfindliche Haut geeignet.
  • Für fettige bis normale Hauttypen.

INHALTSSTOFFE

Ingrédients Ultra Facial Oil-Free Gel-Cream

GLAZIALES GLYKOPROTEIN

Ursprünglich aus antarktischen Meeresgletschern gewonnen, ist das Glaziale Glykoprotein bekannt dafür, die Haut tiefgehend zu hydratisieren und das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut zu erhalten.

Ingrédients Ultra Facial Oil-Free Gel-Cream

MIKRONISIERTE AMINOSÄUREN

Diese Aminosäure wird auch Sarcosin genannt und ist für ihre Talg regulierenden Eigenschaften bekannt. In unserer Formel reguliert die mikronisierte Aminosäure die übermässige Talgproduktion der Haut und hilft, Glanz zu reduzieren und die Poren bei regelmässiger Anwendung zu verfeinern.

Alle Inhaltsstoffe anzeigen

ANWENDUNG

Ingrédients Ultra Facial Oil-Free Gel-Cream

  • Gesicht sanft reinigen, um es von Schmutz und Make-up-Rückständen zu befreien.
  • Eine kleine Menge der Gesichtspflege dem Tiegel entnehmen.
  • Gleichmässig auf das Gesicht auftragen und die Gel-Creme mit kreisenden Bewegungen in das Gesicht, den Hals sowie das Dekolleté einmassieren.
  • Die Gesichtscreme für fettige Haut kann sowohl morgens und abends als auch Zwischendurch immer wieder bei Bedarf verwendet werden.
  • Tipp: Du möchtest Deiner Haut noch mehr Gutes tun und sie nicht nur sanft pflegen, sondern sie auch intensiv reinigen und von Unreinheiten befreien? Dann verwende auch die weiteren beruhigenden Hautpflegeprodukte mit porenverfeinernden Inhaltsstoffen wie etwa das intensiv reinigende Ultra Facial Cleanser Waschgel oder die Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque.

Ultra Facial Oil-Free Gel Cream wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Super leicht und trotzdem feuchtigkeitsspendend! Ich selber bin durch Zufall auf diese Creme aufmerksam geworden. Meine Haut ist sehr empfindlich und ich vertrage kaum Pflegeprodukte. Ich neige zu öliger und unreiner Haut. Mit dieser Creme fühlt sich meine Haut weder fettig an, noch spannt sie. Sie fühlt sich sanft an und schon nach einer Woche habe ich gemerkt, dass selbst meine Unreinheiten besser wurden. Zudem braucht es nur eine geringe Menge und die Creme ist damit sehr ergiebig. Ich bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Gleichmäßige Haut [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich hatte vor einiger Zeit eine Probe des Produktes erhalten und habe nun endlich die Creme im Shop geholt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und habe eine schnell zu Unreinheiten neigende Mischhaut. Ich habe bestimmt schon etliche Produkte (sowohl high-End als auch Drogerie) getestet und bin froh schlussendlich bei meiner finalen Creme angekommen zu sein. Sie ähnelt der Facial Fuel Gesichtspflege sehr, ist bei einer Mischhaut jedoch besser geeignet meiner Meinung nach. Meine Stirn fettet nicht mehr so stark und mein Gesicht spannt nicht mehr. Bei Bedarf kann man noch ein leichtes Serum oder ähnliches für die Wangenpartie verwenden. Speziell wenn man ein Bart hat kommt man nicht drum herum neben der Gesichtscreme die Bartpartie zusätzlich mit einem Serum oder Öl zu pflegen!
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-09
Rated 5 von 5 von aus Perfekt für fettige Mischhaut Ich habe das Produkt seit einigen Wochen und ich bin total zufrieden. Sie ist perfekt für meine fettige Haut & gibt genau genug Feuchtigkeit. Die Textur ist sehr angenehm und die Creme zieht schnell ein. Toll finde ich auch, das der Geruch neutral ist & sich die Haut direkt frisch gepflegt fühlt. Meine neue Must-Have Creme!
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-13
Rated 5 von 5 von aus Für bessere Haut Ich habe immer die selbe Gesichtscreme und denke auch ja nicht dran zu wechseln. Mit dieser bekommt mein Gesicht die nötige Feuchtigkeit ohne das Gefühl zu haben fettig oder glänzende Haut zu haben. Einfach perfekt für mich und mein Mann
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-11
Rated 4 von 5 von aus Angenehmes Hautgefühl Benutze es nun schon 2 Wochen, jedoch lediglich am Abend! Haut fühlt sich angenehm an, weder zu trocken noch zu ölig! Dürfte aber für meinen Geschmack noch bisschen mehr feucht spenden. Ist aber absolute Geschmacksache
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-04
Rated 5 von 5 von aus Super auch für ölige Haut Hatte vorher den Oil Eliminator Anti-Shine Moisturizer und wollte mal was anderes probieren - bin angenehm überrascht und bleibe wahrscheinlich bei diesem Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-14
Rated 5 von 5 von aus die Erste & Einzige Seit 20 Jahren kaufe ich Cremes, die ich dann nicht verwende, weil sie mir zu sehr kleben. Dieses Gel ist ganz anders und gehört nun abends immer dazu.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-28
Rated 4 von 5 von aus Herrlich leicht und angenehm Erfrischend, leicht, angenehm und herrlich feucht - toll
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-26
  • y_2021, m_5, d_7, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.15
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_CH, sid_3605970321338, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 146ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product