Zum Vergrössern anklicken

Ultra Facial Oil-Free Gel-Cream

Talgregulierende Gel-Feuchtigkeitscreme für fettige bis normale Hauttypen.

Ultra Facial Oil-Free Gel-Cream

Talgregulierende Gel-Feuchtigkeitscreme für fettige bis normale Hauttypen.

Produktdetails
  • Befeuchtet intensiv, wirkt jedoch nicht fettend und verhilft der Haut zu strahlender Frische
  • Aus Imperata Cylindrica Wurzelextrakten und Antarcticine hergestellt. Ideal, um die Haut zu besänftigen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.
  • Dringt schnell in die Haut ein und sorgt für unmittelbar für Kühleffekte
  • Allergie-getestet
  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 76,00

Ab: CHF 64,60

Verfügbarkeit :

null

Aqua / Water, Glycerin, Propanediol, Dimethicone, Isononyl Isononanoate, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Phenoxyethanol, Carbomer, Butylene Glycol, Chlorphenesin, Caprylyl Glycol, Dimethiconol, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum, Pentylene Glycol, Tetrasodium Edta, Tocopheryl Acetate, Menthoxypropanediol, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Biosaccharide Gum-1, Sarcosine, Salicylic Acid
Alle Inhaltsstoffe anzeigen
Drucken

How to Apply:
-Apply to cleansed and toned facial skin day and night

Aqua / Water, Glycerin, Propanediol, Dimethicone, Isononyl Isononanoate, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Phenoxyethanol, Carbomer, Butylene Glycol, Chlorphenesin, Caprylyl Glycol, Dimethiconol, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum, Pentylene Glycol, Tetrasodium Edta, Tocopheryl Acetate, Menthoxypropanediol, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Biosaccharide Gum-1, Sarcosine, Salicylic Acid
Alle Inhaltsstoffe anzeigen
Drucken

How to Apply:
-Apply to cleansed and toned facial skin day and night

WAS IST ES?

Unsere getönte Lippenpflege mit SPF 30 wurde speziell für die Feiertage mit festlichen Silhouetten verziert! Unser Butterstick Lip Treatment SPF 30 in limitierter Edition mit festlichen Illustrationen der berühmten Künstlerin Maïté Franchi ist das perfekte Geschenk für deine Liebsten. Entdecke unsere fantastische Weihnachtsskollektion entworfen von der Künstlerin Maïté Franchi, die für ihre farbenfrohe Kunst bekannt ist und die wunderbare Welt von Kiehl's neu erfindet.

Brauchst du noch eine Geschenkidee? Unsere reichhaltige Lippenpflege mit SPF 30 kombiniert mit der fantasievollen Welt der Illustratorin und Grafikdesignerin aus Lyon, Maïté Franchi, ist eine originelle Geschenkidee, die deine Liebsten überraschen wird. Angereichert mit Kokosöl und Zitronenbutter macht dieser feuchtigkeitsspendende Lippenbalsam die Lippen weich und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Der reichhaltige Lippenbalsam pflegt die Lippen und bezaubert durch seinen rosa Farbton.

Entdecke auch unsere anderen Bestseller in LIMITIERTER EDITION, um deine Hautpflege-Routine in festlicher Stimmung zu ergänzen.

WAS SIND DIE VORTEILE?

  • Glättet und pflegt die Lippen mit jeder Menge Feuchtigkeit
  • Schmilzt sofort auf den Lippen, für jede Menge Geschmeidigkeit und Elastizität
  • Schützt die empfindlichen Lippen Tag für Tag mit SPF 30 vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen
  • Versorgt die Lippen bis zu 12 Stunden lang mit Feuchtigkeit

INHALTSSTOFFE

Ingrédients Super Multi-Corrective Cream

Fair gehandeltes kokosöl

Das Kokosöl wird aus der Kokospalme gewonnen. Kokosöl wird seit über 4.000 Jahren in der ayurvedischen Medizin verwendet, ist reich an Fettsäuren und bekannt für seine pflegende, feuchtigkeitsspendende und geschmeidig machende Wirkung.

Ingrédients Super Multi-Corrective Cream

Zitronebutter

Diese natürliche Butter wird aus Zitronenschalen extrahiert und ist reich an Antioxidantien.

Alle Inhaltsstoffe anzeigen

Anwendung

Ingrédients Super Multi-Corrective Cream

  • Unseren feuchtigkeitsspendenden Lippenbalsam grosszügig auf den Lippen auftragen
  • Kann als Abschluss deiner morgendlichen Pflege und während des Tages verwendet werden
  • Entdecke unsere andere Lip Balms mit SPF und unsere feuchtigkeitsspendende Lippenmaske über Nacht Buttermask For Lips

ÜBER DIE KÜNSTLERIN

Ingrédients Super Multi-Corrective Cream

Maïté Franchi ist eine in Lyon lebende Illustratorin und Grafikdesignerin. Die ehemalige künstlerische Leiterin beschloss vor einigen Jahren sich als Freelancerin selbständig zu machen, als sie von Paris nach Lyon gezogen ist. Inspiriert von Art Deco kombinieren ihre Designs geometrische Formen und lebendige Farben, um der Welt von Kiehl's Wärme und Reichtum zu verleihen.

WUSSTEST DU SCHON?

Ingrédients Super Multi-Corrective Cream

Seit 1851 ist Kiehl's bestrebt, seinen Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten. Als Aaron Morse das Geschäft von seinem Vater und John Kiehls Lehrling Irving Morse übernahm, war er entschlossen Einflüsse aus Musik, Kunst und Abenteuerlust zu schöpfen, um sich mit der Kiehl's-Boutique von anderen Geschäften abzuheben. Damals konnte man in der Kiehl's-Boutique seine Opernmusik über die Lautsprecher des Stores hören. Bis heute findest du in fast jedem unserer Geschäfte ein Oldtimer-Motorrad, eine Ikone unseres Erbes.

Ultra Facial Oil-Free Gel-Cream wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Super leicht und trotzdem feuchtigkeitsspendend! Ich selber bin durch Zufall auf diese Creme aufmerksam geworden. Meine Haut ist sehr empfindlich und ich vertrage kaum Pflegeprodukte. Ich neige zu öliger und unreiner Haut. Mit dieser Creme fühlt sich meine Haut weder fettig an, noch spannt sie. Sie fühlt sich sanft an und schon nach einer Woche habe ich gemerkt, dass selbst meine Unreinheiten besser wurden. Zudem braucht es nur eine geringe Menge und die Creme ist damit sehr ergiebig. Ich bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Gleichmäßige Haut [Diese Bewertung wurde im Rahmen einer Sonderaktion abgegeben.] Ich hatte vor einiger Zeit eine Probe des Produktes erhalten und habe nun endlich die Creme im Shop geholt und ich muss sagen, ich bin begeistert. Kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und habe eine schnell zu Unreinheiten neigende Mischhaut. Ich habe bestimmt schon etliche Produkte (sowohl high-End als auch Drogerie) getestet und bin froh schlussendlich bei meiner finalen Creme angekommen zu sein. Sie ähnelt der Facial Fuel Gesichtspflege sehr, ist bei einer Mischhaut jedoch besser geeignet meiner Meinung nach. Meine Stirn fettet nicht mehr so stark und mein Gesicht spannt nicht mehr. Bei Bedarf kann man noch ein leichtes Serum oder ähnliches für die Wangenpartie verwenden. Speziell wenn man ein Bart hat kommt man nicht drum herum neben der Gesichtscreme die Bartpartie zusätzlich mit einem Serum oder Öl zu pflegen!
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-09
Rated 5 von 5 von aus Perfekt für fettige Mischhaut Ich habe das Produkt seit einigen Wochen und ich bin total zufrieden. Sie ist perfekt für meine fettige Haut & gibt genau genug Feuchtigkeit. Die Textur ist sehr angenehm und die Creme zieht schnell ein. Toll finde ich auch, das der Geruch neutral ist & sich die Haut direkt frisch gepflegt fühlt. Meine neue Must-Have Creme!
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-13
Rated 5 von 5 von aus Für bessere Haut Ich habe immer die selbe Gesichtscreme und denke auch ja nicht dran zu wechseln. Mit dieser bekommt mein Gesicht die nötige Feuchtigkeit ohne das Gefühl zu haben fettig oder glänzende Haut zu haben. Einfach perfekt für mich und mein Mann
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-11
Rated 4 von 5 von aus Angenehmes Hautgefühl Benutze es nun schon 2 Wochen, jedoch lediglich am Abend! Haut fühlt sich angenehm an, weder zu trocken noch zu ölig! Dürfte aber für meinen Geschmack noch bisschen mehr feucht spenden. Ist aber absolute Geschmacksache
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-04
Rated 5 von 5 von aus Super auch für ölige Haut Hatte vorher den Oil Eliminator Anti-Shine Moisturizer und wollte mal was anderes probieren - bin angenehm überrascht und bleibe wahrscheinlich bei diesem Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-14
Rated 5 von 5 von aus die Erste & Einzige Seit 20 Jahren kaufe ich Cremes, die ich dann nicht verwende, weil sie mir zu sehr kleben. Dieses Gel ist ganz anders und gehört nun abends immer dazu.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-28
Rated 4 von 5 von aus Herrlich leicht und angenehm Erfrischend, leicht, angenehm und herrlich feucht - toll
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-26
  • y_2021, m_7, d_28, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.18
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_CH, sid_3605970321338, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 160ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product