Zum Vergrössern anklicken

Ultra Facial Oil-Free Lotion

Leichte, feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme - fettet nicht

Ultra Facial Oil-Free Lotion

Leichte, feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme - fettet nicht

Produktdetails
  • Bindet die wesentliche Feuchtigkeit in der Haut und sorgt für eine, ausgeglichenere Hautbarriere
  • Dank der Imperata Cylindrica Wurzelextrakt-Formel wird er in Kombination mit Antarcticine und Vitamin E hergestellt. Hält die Haut den ganzen Tag über frisch und sorgt für ein gesund strahlendes Aussehen.
  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 37,00

Diese Lotion spendet meiner Haut reichlich Feuchtigkeit, ohne einen fettigen oder glänzenden Rückstand zu hinterlassen.

Diana, Kiehl’s Insider
Drucken

Anwendung:

  • Eine kleine Menge in die frisch gereinigte Haut einmassieren, die unmittelbare Augenkontur dabei aussparen.
Drucken

Anwendung:

  • Eine kleine Menge in die frisch gereinigte Haut einmassieren, die unmittelbare Augenkontur dabei aussparen.
Ultra Facial Oil-Free Lotion wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Wirksam gegen glänzende Stirn Ich habe typische Mischhaut mit stark glänzender Stirn; mit dieser Lotion glänzt die Stirn ab der ersten Benutzung deutlich (!) weniger! Etwas gewöhnungsbedürftig war für mich zunächst der fehlende Duft ( Lotion enthält keine Duftstoffe). Die Flasche könnte etwas weicher oder geschmeidiger sein, das würde die Entnahme und Dosierung der Lotion erleichtern. Die Wirkung jedenfalls überzeugt mich und die Lotion fühlt sich angenehm frisch auf der Haut an.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-04
Rated 5 von 5 von aus Tolle Haut ! Für mich die beste Pflege die ich je hatte ! Ich habe eine zu Unreinheiten neigende ,sehr empfindliche Haut . Diese Lotion hält meine Haut den ganzen Tag geschmeidig und meine Unreinheiten sind alle weg . Was ich besonders toll finde ist der schöne gesunde glow auf meiner Haut . Die meisten Cremes für Unreinheiten sind mattierend was ich nicht so schön finde . Mit dieser Pflege habe ich die perfekte für mich endlich gefunden .
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-04
Rated 5 von 5 von aus Spendet Feuchtigkeit ohne die Haut zu fetten Ich habe für gewöhnlich ein starkes Problem mit Pickeln, sobald ich versuche meiner Haut etwas Feuchtigkeit zu gewähren, diese Creme jedoch nimmt meiner Haut die Spannung nach dem Waschen und zieht super schnell ein ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Nach 3 Wochen sieht meine Haut reiner aus und frischer. Ich bin sehr zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-20
Rated 5 von 5 von aus Genial ölfrei ... Ich benutze diese Lotion seit mehr als zwei Jahren und bin immer wieder begeistert, wie schnell die Lotion einzieht und absolut nichts fettiges oder öliges entsteht.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-24
Rated 1 von 5 von aus Nicht geeignet bei Rosacea! Leider muss ich hier eine schlechte Bewertung hinterlassen, da ich im Store schlecht beraten wurde und das Produkt jede Menge struggle im Gesicht hinterlässt. Nach dem Auftragen bekomme ich binnen Minuten danach ein brennendes Gefühl auf der Haut und sehe aus wie eine Tomate. Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-01
Rated 5 von 5 von aus Zieht perfekt am Haut Oil free Lotion ist wirklich gar nicht fettig und zieht sofort an den Haut. Nach der Gesichtsreinigung einfach das Gesicht eincremen und ist eine perfekte Basis für die Hauptcreme.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-29
  • y_2020, m_9, d_27, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_CH, sid_3605975080889, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 138ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product