Zum Vergrössern anklicken

Calendula Deep Cleansing Foaming Face Wash

Hochwirksame Gesichtsreinigung für glattere weichere Haut

Calendula Deep Cleansing Foaming Face Wash

Hochwirksame Gesichtsreinigung für glattere weichere Haut

Produktdetails
  • Entfernt sanft Unreinheiten, Schmutz und Fettpartikel, ohne die Haut zu schälen, geeignet für empfindliche Haut
  • Die cremige Geltextur verwandelt sich mit Wasser zu ergiebigem Schaum
  • Die Haut sieht sofort erfrischt und revitalisiert aus
  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 40,00

Reinigt und beruhigt meine Haut, ohne sie auszutrocknen.

Cammie, Kiehl’s Insider

Calendula

Calendula wird als Öl aus der Ringelblume extrahiert. Seine milden Eigenschaften sind ideal für ölige Hauttypen und empfindliche Haut. Beruhigt die Haut und ist besonders für sensible Haut geeignet.

Glycerin (Hyaluronsäure)

Bindet große Mengen Wasser und garantiert somit die Feuchtigkeitsversorgung der Haut, um Falten nachhaltig aufpolstern zu können und gleichzeitig die Hautoberfläche sanfter erscheinen zu lassen.

Aqua/Water, Sodium Cocoyl Glycinate, Coco-Betaine, Glycerin, Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Citrus Limon Peel Oil/Lemon Peel Oil, Limonene, Sodium Hydroxide, Tetrasodium EDTA, Propylene Glycol, Geranium Maculatum Oil, Citral, Calendula Officinalis Flower Extract, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Artemisia Absinthium Extract, Citric Acid.
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

How to Apply:
Apply small amount to clean fingertips. Gently massage into damp facial areas in upward, circular motions. Avoid immediate eye area. Rinse thoroughly or remove excess with damp face wash.

 

Kiehl's Insider Tips:
For best results, begin with uniquely foaming Calendula Deep Cleansing Foaming Face Wash, then follow with cult-favorite Calendula Herbal Extract Alcohol-Free Toner where needed. Your skin will be cleansed, soothed, and ready for your serum and moisturizer.

Calendula

Calendula wird als Öl aus der Ringelblume extrahiert. Seine milden Eigenschaften sind ideal für ölige Hauttypen und empfindliche Haut. Beruhigt die Haut und ist besonders für sensible Haut geeignet.

Glycerin (Hyaluronsäure)

Bindet große Mengen Wasser und garantiert somit die Feuchtigkeitsversorgung der Haut, um Falten nachhaltig aufpolstern zu können und gleichzeitig die Hautoberfläche sanfter erscheinen zu lassen.

Aqua/Water, Sodium Cocoyl Glycinate, Coco-Betaine, Glycerin, Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Citrus Limon Peel Oil/Lemon Peel Oil, Limonene, Sodium Hydroxide, Tetrasodium EDTA, Propylene Glycol, Geranium Maculatum Oil, Citral, Calendula Officinalis Flower Extract, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Artemisia Absinthium Extract, Citric Acid.
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

How to Apply:
Apply small amount to clean fingertips. Gently massage into damp facial areas in upward, circular motions. Avoid immediate eye area. Rinse thoroughly or remove excess with damp face wash.

 

Kiehl's Insider Tips:
For best results, begin with uniquely foaming Calendula Deep Cleansing Foaming Face Wash, then follow with cult-favorite Calendula Herbal Extract Alcohol-Free Toner where needed. Your skin will be cleansed, soothed, and ready for your serum and moisturizer.

Gesunde Haut

Routine-Finder

Dein massgeschneidertes Pflegeprogramm in fünf Schritte.

Starten
Calendula Deep Cleansing Foaming Face Wash wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 52.
Rated 4 von 5 von aus Für ein gepflegtes Hautbild Dieses Waschgel reinigt das Gesicht nicht nur ganz normal, es entfernt nebenbei auch noch Make-up und das sogar ziemlich gut! Einen Stern Abzug gibt es von meiner Seite aus aber, da ich nicht unbedingt davon begeistert war, dass Mikroplastik enthalten ist, was allerdings natürlich nur meine Meinung und für jeden unterschiedlich zu bewerten ist. Auch wenn es für mich ein kleines Problem darstellt, war die Vorfreude auf das Austesten dieses Produkts immernoch am Größten und der Kauf hat sich wirklich mehr als gelohnt, denn es ist so toll, ich möchte es mittlerweile gar nicht mehr missen! Daumen hoch dafür!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-17
Rated 5 von 5 von aus Sehr ergiebig und unglaublich weich Ich benutze das Produkt seit zwei Jahren jeden Tag zweimal (abends und morgens) mit meiner Gesichtsbürste. Und ich bin noch nie in der Zeit auf die Idee gekommen, was anderes auszuprobieren. Das Produkt ist unglaublich weich und sehr ergiebig. Eine Flasche reicht fast für ein Jahr! Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich, glatt, nicht angespannt und dabei sehr sauber an. Ich liebe auch den Calendula-Duft und die Gel-Konsistenz. Der praktische Spender erleichtert die Anwendung. Das schöne minimalistische Design der Flasche passt auch in jedes Bad.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 5 von 5 von aus Tägliche Gesichtspflege Ich benutze den Gesichtsreiniger seit ca. 4 Monaten und meine Haut hat sich deutlich verbessert. Ich habe ölige Haut und bekomme daher - gerade bei viel Stress - viele Pickel. Auch das hat sich deutlich verbessert. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut sehr glatt an und die Haut ist danach auch nicht ausgetrocknet. Ich habe schon viele andere Produkte ausgetestet und bei allen hatte ich nach regelmäßiger Anwendung gerötete Stellen im Gesicht. Der Preis ist vielleicht etwas hoch, aber das Produkt ist dafür sehr ergibig. Ich verwende es täglich morgens und abends und habe nach 4 Monaten noch knapp die Hälfte der Flasche voll. Ich kann den Calendula Reiniger auf jeden Fall weiter empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 5 von 5 von aus Mein täglicher Begleiter Ich liebe diesen Cleanser! Er gehört morgens uns abends zu meiner festen Pflegeroutine. Morgens ist es das erste Produkt, welches ich benutze, und abends hilft er mir sogar dabei, mein Makeup zu entfernen. Danach fühlt sich die Haut angenehm erfrischt und gereinigt an. Ich benutze ihn in Kombination mit dem Calendula Toner seit ca. einem Jahr als Teil meiner Routine. Seither hat sich mein Hautbild deutlich verbessert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-09
Rated 5 von 5 von aus Reinigt intensiv ohne auszutrocknen! Ich benutze das Produkt seit einem Jahr in Kombination mit dem Toner und bin wirklich begeistert! Selbst wasserfestes Make-up wird rückstandslos, aber dennoch schonend entfernt, ohne meine Haut dabei auszutrocknen. Meine Haut fühlt sich nach der täglichen Anwednung sehr sauber und weich an und ich habe deutlich weniger mit Hautunreinheiten und Rötungen zu kämpfen als vorher. Dank der hohen Ergiebigkeit hält das Produkt auch sehr lange. Ist und bleibt mein Reinigungsliebling!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-08
Rated 5 von 5 von aus Für eine saubere & weiche Haut Ich liebe es! Es ist bisher das beste Waschgel, dass ich ausprobieren durfte. Das Waschgel kam als Probe in meinem Kalender und bereuts nach der ersten Anwendung war ich begeistert. Es reicht nur eine kleine Menge und das Produkt schäumt super auf. Das Gesicht fühlt sich nach der Reinigung so sauber und so weich und so rein an! Die Haut trocknet dabei nicht aus! Eine absolute Kaufempfehlung! Neben dem Face Foaming benutze ich als Peeling den Rare Earth Deep Pore daily cleanser. Ebenfalls nur zu empfehlen! Absolutely in Love with Kiehls!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-02
Rated 5 von 5 von aus Für ein reines Hautgefühl Ich nutze das Produkt täglich morgens und abends und hatte vorher deutlich sichtbare Akne, die jetzt fast komplett weg ist. Ich kann ungeschminkt raus gehen und fühle mich nicht unsicher dabei. Das Produkt hat mir wirklich geholfen dass meine Haut weniger ölig ist und aber auch nicht austrocknet. Ich würde es wirklich jedem mit empfindlicher Haut weiterempfehlen! Ich benutze das Produkt seit einem halben Jahr und es ist erst halb leer, die Ergiebigkeit ist der Wahnsinn.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 5 von 5 von aus Definitv zu empfehlen. Das Produkt ist zwar schon etwas teuerer, als das übliche Gesichtsreinigungs Gel, lohnt sich aber definitiv. Die Inhaltsstoffe sind alles unbedenklich. Nach einer gewissen zeit, sind durch das Gel Verbesserungen sichtbar. Das Hautbild wird ebener und die Haut fettet weniger. Natürlich passt es bestimmt nicht jedem, aber ausprobieren sollte man es schon. Bei der Verpackung ist der Spender sehr günstig, da eine perfekte Dosierung raus kommt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-14
  • y_2019, m_11, d_10, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_52
  • loc_de_CH, sid_3605970630881, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 141ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product