FAQs
Um Deine Bestellung Erfahrung so einfach wie möglich zu machen, haben wir detaillierte Informationen zu einer Bestellung.
Kiehl's kannst Du bequem und schnell auf kiehls.de kaufen.
Darüber hinaus findest Du stationäre Verkaufsstellen über unseren Verkaufsstellen-Finder.
Bitte beachte, dass ein Umtausch von Produkten jeweils dort erfolgen muss, wo Du die Ware erworben hast.
Solltest Du Fragen zu weiteren Verkaufsstellen haben, wende Dich jederzeit gern an unseren Kundenservice.
Wenn Du Fragen bezüglich Deiner Bestellung hast, sollte in Deiner Sendung ein Produkt fehlen, ein Produkt beschädigt oder die Sendung aus einem anderen Grund nicht in Ordnung sein, schicke uns bitte eine E-Mail inkl. Bestellnummer an [email protected].
Wir werden Deine Anfrage so schnell und effizient wie möglich bearbeiten.
Solltest Du mit dem Service nicht zufrieden sein, hast Du das Recht, die Annahme zu verweigern. In diesem Fall unterzeichnest Du den Lieferschein nicht.
Du kannst Deine Bestellung auch unter BESTELLSTATUS verfolgen.
Wenn es sich um Aktionsgutscheine handelt, kannst Du den Gutschein nur einmalig innerhalb des Aktionszeitraums einlösen. Ist dieser bereits beendet, so verfällt durch die Rückabwicklung der Bestellung leider der Anspruch auf den Rabatt.
Persönliche Gutscheine kannst Du in der Regel nach einer Retoure für die Folgebestellung verwenden, sofern der Gutschein zum Zeitpunkt der Bestellung weiterhin gültig ist. Wenn Du nur einzelne Artikel zurückschickst, wird Dein Rabatt in der Regel anteilig verrechnet. In so einem Fall kannst Du den Gutschein kein zweites Mal nutzen.
Um Deinen Fall im Detail prüfen zu können, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
Gutscheine sind nur einmalig einlösbar pro Kunde.
Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung angewendet werden, die Kombination mehrerer Gutscheine ist nicht zulässig.
Gutscheine müssen vor Abschluss der Bestellung im Warenkorb eingelöst werden, eine nachträgliche Einlösung oder Gutschrift ist nicht möglich.
Wir behalten uns vor, Bestellungen ganz oder in Teilen abzulehnen, die unter in Anspruchnahme von nicht ordentlich gewährten Rabatten (z. B. Neukundengutscheinen) getätigt werden.
Achte darauf, dass Du den Gutschein korrekt eingegeben hast.
Hast Du den Gutschein von uns per Newsletter erhalten? Wenn ja, dann öffne den Newsletter bitte noch einmal und prüfe, ob Deine Bestellung die Bedingungen zur Einlösung des Gutscheins erfüllt. Beispielsweise Mindestbestellwert oder bestimmte Kombinationen aus Produkten können notwendig sein.
Vielleicht ist die Aktion auch inzwischen beendet? Unsere Newslettergutscheine sind oft nur wenige Tage gültig, um einen möglichst attraktiven Rabatt anbieten zu können. Hast Du den Gutschein eventuell von jemand anders bekommen und er war gar nicht für Dich gedacht? Es kann vorkommen, dass ein Gutschein an ein bestimmtes Kundenkonto gebunden ist. Damit möchten wir unsere treuen Kunden belohnen.
Umgekehrt kann es aber auch sein, dass Du bereits Kunde bei uns bist und gerade versuchst, einen Neukundengutschein einzulösen? Hin und wieder bieten wir spezielle Rabatte für neue Kunden an. Wenn es noch immer nicht geht, Du aber alles richtig gemacht hast, dann wende Dich an unseren Kundenservice.
Bitte beachte, dass wir regelmäßig auch Auktionshäuser und andere Internetplattformen prüfen, um Betrug und Handel mit Gutscheinen zu verhindern. Wir verschenken unsere Gutscheine ausschließlich und jeder Handel mit diesen Codes ist nicht gestattet und kann eine Straftat darstellen. Bitte melde uns, wenn Dir so etwas aufgefallen ist.
Dort gehandelte Codes werden von uns entsprechend gesperrt.
Ship From Store Zürich | Internationales Lagerhaus | |
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Bearbeitungsdauer (Werktage) | Maximal 24 Stunden | Maximal 2 Tage |
Transportdauer (Werktage) | 24 Stunden | 4-6 Tage |
Gesamtlieferzeit (Werktage) | 48 Stunden | 6-8 Tage |
Mit unserem neuen "Ship From Store"-Service werden Deine Bestellungen direkt von unserer Kiehl's Boutique in Zürich aus bearbeitet und versendet. Alle Bestellungen, die für "Ship From Store" qualifiziert sind, werden innerhalb von 48 Stunden (an Werktagen) ausgeliefert.
Diese Lieferzeiten können bei Promotionen und ausserordentlichen Veranstaltungen variieren und etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wir bemühen uns aber immer Deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Deine Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität! Mit Deiner Tracking-E-Mail kannst Du jederzeit den Fortschritt Deiner Bestellung verfolgen.
Die Versandkosten betragen je Bestellung CHF 8.-. Ab einem Einkaufswert von CHF 60.- erfolgt die Lieferung der Produkte kostenlos.
Wir bearbeiten Deine Bestellungen von Montag bis Freitag in der Reihenfolge, in der sie eintreffen.
Wenn Du Fragen bezüglich Deiner Bestellung hast, sende uns bitte hier eine Nachricht. Wir helfen Dir gerne.
Solltest Du mit dem Service nicht zufrieden sein, hast Du das Recht, die Annahme zu verweigern. In diesem Fall unterzeichnest Du den Lieferschein nicht.
Den aktuellen Status Deiner Bestellung kannst Du hier einsehen.
Wir versenden Gutscheine in unregelmässigen Abständen an die Abonnenten unseres Newsletters.
Darüber hinaus gibt es immer wieder spezielle Angebote für Neukunden oder Kampagnen im Rahmen von Feiertagen und speziellen Events, bei denen wir Gutscheine ausgeben.
Bitte kaufe keine Gutscheine auf Internetplattformen oder in virtuellen Auktionshäusern. Oft sind die Gutscheine an Kundenkonten oder spezielle Konditionen gebunden. Es kann daher vorkommen, dass Du den Gutscheincode nicht einlösen kannst. Derartige Angebote sind unseriös, da wir alle unsere Gutscheine verschenken und nicht möchten, dass jemand sich damit bereichert.
Bitte beachte, dass es auch Guthabencodes gibt. Diese erhältst Du in der Regel vom Kundenservice als Gutschrift direkt auf dein Kundenkonto gebucht.
Leider ist es nicht möglich, Bestellungen ausserhalb von der Schweiz zu verschicken. Bitte wende Dich an den internationalen Kiehl’s Retail Locator unter www.kiehls.com, um eine nach Ländern sortierte Aufstellung der Verkaufsstellen zu erhalten, die Kiehl’s Produkte anbieten.
KIEHL'S ONLINE SHOP
Für alle Rücksendungen benötigt unsere Buchhaltung von Dir den Retourbeleg, der in jedem Paket beiliegt. Solltest Du Produkte bei nicht autorisierten Händlern oder nicht autorisierten Quellen gekauft haben, können wir Dir leider kein Geld erstatten oder Dir in irgendeiner Weise hinsichtlich eventuell entstandener Probleme helfen.
Mit unserer Zufriedenheitsgarantie kannst Du jeden Artikel KOSTENLOS innerhalb von 28 Tagen zurückgeben, wenn Du nicht vollkommen zufrieden bist. Bitte beachte, dass sich diese Garantie nur auf Produkte bezieht, die über Kiehls.ch gekauft wurden. Zurzeit liefert Kiehls.ch nur innerhalb der Schweiz.
KOSTENLOSE RÜCKSENDUNGEN
Kiehls.ch bietet jetzt kostenlose Retouren innerhalb von 28 Tagen, die unsere Zufriedenheitsgarantie noch attraktiver für Dich machen!
UNTER 28 TAGEN
Wenn Du mit einem Artikel, den Du gekauft hast, nicht zufrieden bist, hast Du bis zu 28 Tage (ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) Zeit, ihn zurückzusenden. Sale-Artikel können nicht zurückgegeben werden. Alle Retouren werden dem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.
ÜBER 28 TAGE
Retouren, die später als 28 Tage (ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) bei uns eingehen, werden nicht bearbeitet.
RÜCKGABEN VON ARTIKELN MIT ZUGABEN
Wenn Du ein KOSTENLOSES Produkt oder ein KOSTENLOSES Geschenk zu Deinem Kauf erhalten hast, muss dieses ebenfalls zurückgegeben werden, um eine Gutschrift auf das ursprünglich genutzte Zahlungsmittel zu erhalten. Bei Retouren, die das KOSTENLOSE Produkt oder das KOSTENLOSE Geschenk nicht enthalten, erfolgt eine Gutschrift für einen späteren Einkauf bei Kiehl‘s.
FEHLERHAFTE PRODUKTE/FALSCHLIEFERUNGEN
Bitte wende Dich telefonisch unter der gebührenfreien, von Montags bis Freitags (außer an Feiertagen) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr erreichbaren Nummer +41 22 51 87 096 an unseren Kundendienst.
VERFAHREN FÜR KOSTENLOSE RETOUREN
Um Artikel an Kiehls.ch zurückzusenden, befolge bitte diese einfachen Schritte:
1. SCHRITT
Bitte fülle den Retourenabschnitt auf der Rückseite Deiner Rechnung (liegt der ursprünglichen Lieferung bei) aus und lege ihn in das Retourenpaket.
2. SCHRITT
Klebe den Retourenaufkleber auf dem Packzettel außen auf das Paket.
Sollte der Aufkleber nicht vorhanden sein, wende Dich bitte von Montags bis Freitags (außer an Feiertagen) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch unter der kostenfreien Nummer +41 22 51 87 096 an unseren Kundenservice oder klicke hier.
3. SCHRITT
Bewahre eine Kopie der ausgefüllten Rechnung und der DHL oder UPS-Sendungsverfolgungsnummer für Deine Unterlagen auf.
4. SCHRITT
Es dauert 3 bis 5 Werktage, bis Deine mit UPS verschickte Retoure bei uns eintrifft. Nach Erhalt wird sie innerhalb von 1 bis 2 Werktagen bearbeitet. Je nach Kreditinstitut kann es 5 bis 7 Werktage dauern, bis Du Deine Gutschrift erhältst.
Bitte beachte: Nur auf Kiehls.ch gekaufte Produkte können zur Erstattung retourniert werden.
IM HANDEL GEKAUFTE PRODUKTE
BEI UNSEREN EINZELHANDELSPARTNERN GEKAUFTE PRODUKTE
Es tut uns leid, aber wir können keine Artikel annehmen, die bei einem Kiehl‘s Einzelhandelspartner gekauft wurden. Bei Kiehl‘s respektieren wir unsere Partnerschaften mit Einzelhandelspartnern unseres Vertrauens und haben zum Ziel, Richtlinien zu erstellen, die zum Nutzen des Kunden, des Einzelhändlers und von Kiehl‘s sind. Aus diesem Grund müssen alle bei unseren Einzelhandelspartnern gekauften Artikel entsprechend den Rücknahmerichtlinien des jeweiligen Händlers dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
IN EINEM KIEHL‘S SHOP GEKAUFTE ARTIKEL
Es tut uns leid, aber in einem Kiehl‘s Shop gekaufte Artikel können nicht über kiehls.ch zurückgegeben werden.
Wenn Du Fragen hast, wende Dich bitte von Montags bis Freitags (ausgenommen Feiertage) von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr telefonisch unter der kostenfreien Nummer +41 22 51 87 096 an unseren Kundenservice oder klicke hier, um uns zu kontaktieren.
UMTAUSCH
KIEHL’S FILIALEN
Wenn Du mit einem Artikel, den Du gekauft hast, nicht zufrieden bist, hast Du bis zu 28 Tage (ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat) Zeit, ihn unter Vorlage des dazugehören Kassenbeleges zurückzugeben. Gerne gehen wir vor Ort auf Deine spezifischen Hautbedürfnisse ein, um unverzüglich ein verträgliches und passendes Produkt bzw. Routine für Dich zu finden. Sollte dies vor Ort nicht möglich sein, stellen wir Dir gerne einen Gutschein über den Warenwert des reklamierten Artikels aus – der Gutschein ist dann in allen unseren Kiehl’s Filialen der Schweiz einlösbar.
WAREN-, KAUFHÄUSER UND PARFÜMERIEN
In Waren- & Kaufhäusern sowie in Parfümerien und deren Online Shops, die nicht direkt von Kiehl’s betrieben werden, gelten für Retouren die AGBs unserer Handelspartner.
Die über unseren Kiehl's Onlineshop aufgegebenen Bestellungen werden schnell bearbeitet und versendet: Wir können die Bestellungen leider nicht stornieren oder ändern. Du musst warten, bis Du Dein Paket erhalten hast und es dann an uns zurücksenden. Wir veranlassen dann die Rückerstattung für die zurückgesendeten Produkte. Für die gegebenenfalls hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Bei Versand Deiner Bestellung erhältst Du eine E-Mail, mit der Du den Bestellverlauf verfolgen kannst.