Zum Vergrössern anklicken

Augenfalten entfernen mit Creamy Eye Treatment

Eine cremige, feuchtigkeitsspendende Augencreme mit Avocado-Öl, ideal zum Entfernen von Augenfalten.

Augenfalten entfernen mit Creamy Eye Treatment

Eine cremige, feuchtigkeitsspendende Augencreme mit Avocado-Öl, ideal zum Entfernen von Augenfalten.

Produktdetails
  • Befeuchtet sanft die zarten Augenpartien
  • Wandert nicht in die AugenWandert nicht in die Augen
  • Ophthalmologisch und dermatologisch getestet
  • Hochwirksame natürliche Inhaltsstoffe liefern täglich Feuchtigkeitscreme für die untere Augenpartie
  • Ein Kundenfavorit
  • Auswahl Grössen

Ab: CHF 39,00

Wir garantieren dir, dass du nach 28 Tagen sichtbare Ergebnisse an deiner Haut feststellen wirst.

Avocadoöl

Ein fettreicher, säurehaltiger Weichmacher, der aus der Frucht eines amerikanischen Tropenbaumes gewonnen wird; eine natürliche Quelle für Vitamin A. Die Fettsäuren im Avocadoöl versorgen das Haar und die Lipidschicht der Haut mit natürlicher Feuchtigkeit.

Betacarotin

Ein natürlich gewonnenes Antioxidantium mit photoprotektiven Eigenschaften; verleiht zahlreichen gelbem/orangem Gemüsesorten, wie z.B. Karotten ihre Farbe.

Sheabutter

Shea Butter ist ein natürliches Fett, das aus der Frucht des Afrikanischen Karite - Baums gewonnen wird. Es wird in vielen Cremen und Hautreinigungsprodukten verwendet. In unseren Formeln hilft Shea Butter Trockenheit vorzubeugen, Geschmeidigkeit wiederherzustellen und das Aussehen trockener Haut zu verbessern.

Aqua/Water, Stearyl Alcohol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Tribehenin, PVP, VP/VA Copolymer, Isopropyl Myristate, Dimethicone, Hydrogenated Oliv Oil Stearyl Esters, Polyacrylamide, Oleth-10 Phosphate, Phenoxyethanol, C13- Isoparaffin, PEG/PPG-17/18 Dimethicone, Caprylyl Glycol, Sorbic Acid, Cedrus Atlantica Bark Oil, Laureth-7, Potassium Hydroxide, Pentaclethra Macroloba Seed Oil, Amyris Balsamifera Bark Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Tocopherol, Glycine Soja Oil/Soybean Oil, Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Citrus Aurantium Amara Leaf/Twig Oil-Bitter Orange Leaf/Twig Oil, Geranium Maculatum Oil, Serica Powder/Silk Powder, Limonene, Zingiber Officinale Root Oil/Ginger Root Oil, Citronellol, Lavandula Hybrida Oil, Linalool, Geraniol, BHT, Citric Acid
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

Sanft mit den Fingerspitzen - ohne die Haut zu ziehen - oberhalb des Wangenknochens einklopfen.

Avocadoöl

Ein fettreicher, säurehaltiger Weichmacher, der aus der Frucht eines amerikanischen Tropenbaumes gewonnen wird; eine natürliche Quelle für Vitamin A. Die Fettsäuren im Avocadoöl versorgen das Haar und die Lipidschicht der Haut mit natürlicher Feuchtigkeit.

Betacarotin

Ein natürlich gewonnenes Antioxidantium mit photoprotektiven Eigenschaften; verleiht zahlreichen gelbem/orangem Gemüsesorten, wie z.B. Karotten ihre Farbe.

Sheabutter

Shea Butter ist ein natürliches Fett, das aus der Frucht des Afrikanischen Karite - Baums gewonnen wird. Es wird in vielen Cremen und Hautreinigungsprodukten verwendet. In unseren Formeln hilft Shea Butter Trockenheit vorzubeugen, Geschmeidigkeit wiederherzustellen und das Aussehen trockener Haut zu verbessern.

Aqua/Water, Stearyl Alcohol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Tribehenin, PVP, VP/VA Copolymer, Isopropyl Myristate, Dimethicone, Hydrogenated Oliv Oil Stearyl Esters, Polyacrylamide, Oleth-10 Phosphate, Phenoxyethanol, C13- Isoparaffin, PEG/PPG-17/18 Dimethicone, Caprylyl Glycol, Sorbic Acid, Cedrus Atlantica Bark Oil, Laureth-7, Potassium Hydroxide, Pentaclethra Macroloba Seed Oil, Amyris Balsamifera Bark Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Tocopherol, Glycine Soja Oil/Soybean Oil, Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Citrus Aurantium Amara Leaf/Twig Oil-Bitter Orange Leaf/Twig Oil, Geranium Maculatum Oil, Serica Powder/Silk Powder, Limonene, Zingiber Officinale Root Oil/Ginger Root Oil, Citronellol, Lavandula Hybrida Oil, Linalool, Geraniol, BHT, Citric Acid
Gesamte Produktpalette ansehen
Drucken

Anwendung:

Sanft mit den Fingerspitzen - ohne die Haut zu ziehen - oberhalb des Wangenknochens einklopfen.

Augenfalten entfernen mit Creamy Eye Treatment wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 69.
Rated 5 von 5 von aus Absoluter Favorite! Ich benutze die Augen-Creme jetzt schon seit einem Monat und bin absolut begeistert. Ich hatte davor einige andere Cremes unter anderem von Estee Lauder jedoch hatte ich immer das Gefühl meine Augenpartie würde spannen wenn die Pflege eingezogen ist. Leider hatte ich auch nie wirklich ein Anti-Aging Gefühl (29 Jahre und erste Fältchen sichtbar...). Bei dieser Augencreme habe ich wirklich den ganzen Tag ein seidig, hydrietes Gefühl. Man muss ehrlich sagen wunder bewirkt die Creme Anti-Aging mäßig auch nicht allerdings finde ich sind die kleinen, leichten Fältchen (Trockenheit) wesentlich leichter bis kaum sichtbar. Plus: Macht sich super unter MakeUp und Concealer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-08
Rated 5 von 5 von aus Neurodermitis? Tschüss bye bye Ich hatte ab Oktober 2018 eine trockene Stelle am Augenlid, die sich bis Januar 2019 um das Auge verteilte. Das andere Auge war auch betroffen. Meine Augenlider waren so extrem trocken und haben gejuckt! Meine Hautärztin hat mir eine spezielle Creme verschrieben, die ich anmischen lies. Es hat nichts geholfen. Cortison, hat nicht geholfen. Nichts einfach. Meine Lider waren immer sehr trocken und schuppig mit offnen Stellen. Verzweifelung pur!!! Ich habe viel gegoogelt und in einem Forum einen Beitrag gefunden, wo ein Mädel die Avocado Creme empfahl. Ich war mir unsicher, weil ich kein Bock hatte wieder Geld in den Sand zusetzten, aber ich bestellte. Den ersten Abend hat die Creme gebrannt, aber nur den ersten Abend. Jeden Abend trag ich die Creme dick auf und morgens dünn. Es fühlte sich gut! 2 Wochen später waren die schuppigen Stellen weg. Nach weiteren 2 Wochen auch das wunde Lid und somit die extrem ausgeprägten Falten weg. Ich liebe diese Creme und schwöre darauf!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 5 von 5 von aus Einfach nur begeistert! Ich habe mir das Produkt nach den ganzen positiven Erfahrungen auch mal gekauft und bin wirklich begeistert! Man muss sich am Anfang erst an die Konsistenz gewöhnen, da diese etwas wässriger ist als normale Augencremes. Aber spätestens nach einer Woche merkt man schon einen Unterschied. Die Haut unter den Augen ist super gut mit Feuchtigkeit gepflegt. Das Ergebnis sieht man auch beim schminken, da der Concealer nicht mehr so dolle in die Augenfalten rutscht und das Make Up somit Gleichmäßiger wirkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 5 von 5 von aus Für eine schöne augenpartie Ich benutze dieses Produkt täglich seit 2 Jahren und bin begeistert. Die augencreme spendet meiner trockenen augenpartie viel Feuchtigkeit und glättet meine leichten Anzeichen von augenfältchen. Ich brauche außerdem nur eine kleine Menge der Creme, da sie sehr reichhaltig ist und wenn meine augenpartie doch zu trocken ist mache ich eine etwas dickere Schicht der Creme über Nacht drauf, wie eine Maske und lasse diese so einwirken.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-04
Rated 5 von 5 von aus Nie wieder angeschwollene Augen Ich benutze die Creme morgens sowie abends und hab keine angeschwollenen Augen. Im Winter leide ich unter Schuppenflechten an den Augenlidern. Auch diese habe ich nicht mehr. Ich habe schon einige Augencremes ausprobiert und bin bei dieser hängen geblieben. Die große Dose habe ich schon seit Oktober und die wird gerade erst leer. Ich bin Kontaktlinsenträgerin und vertrage die Creme sehr gut!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 5 von 5 von aus Fester Bestandteil meiner Pflegeroutine! Ich muss sagen ich hatte mir bis Anfang des Jahres nie Gedanken über Augenpflege gemacht. Die Avocado Augenpflege habe ich dann vergangenes Jahr zu Weihnachten bekommen. Ich bin einfach immer wiefern begeistert von der Creme und möchte sie nicht mehr missen. Das Auftragen aufgrund der Konsistenz ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell daran!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 5 von 5 von aus Absolut wohltuend! Ich benutze die Creme jeden Abend, sie gibt der Haut rund ums Auge viel Pflege für die gesamte Nacht. Noch am Morgen ist die Partie geschmeidig und nicht trocken, wie ich es leider von anderen Augencremes kenne. Mein absoluter Favorit für die Nacht! Im Winter werde ich sie sicher auch am Morgen verwenden, da sie sehr reichhaltig ist und so vor Kälte gut schützt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-12
Rated 5 von 5 von aus Alles, was die feine haut unter den Augen braucht. Ich kann das Eye Treatment mit Avocado nur empfehlen. Es ist äußerst ergiebig, sodass Preis-Leistung definitv stimmt. Die Creme zieht schnell ein und versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Etwas dicker aufgetragen, wirkt die Creme auch wie eine Maske. Ich benutze das Produkt schon seit 1,5 Jahren und habe noch keine bessere Augencreme gefunden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-05
  • y_2019, m_10, d_15, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_69
  • loc_de_CH, sid_3700194714413, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_kiehls-ch
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, timer 5ms, 0ms
  • reviews, product
  • bvseo_sdk, undefined, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 0ms
  • reviews, product